- Reaktionen
- 788
- Checks
- 1
Eine sehr pragmatische Art, das Problem zu lösen.Passiert mir leider nie das ich einen mit ständer dort treffe aber wenn würde ich mich einfach raufsetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine sehr pragmatische Art, das Problem zu lösen.Passiert mir leider nie das ich einen mit ständer dort treffe aber wenn würde ich mich einfach raufsetzen
So ist es, ich bin in so einem Fall natürlich immer hilfsbereitDas ist die natürlichste Art den Ständer wieder los zu werden
Du bist aber ein sehr hilfsbereites MädchenSo ist es, ich bin in so einem Fall natürlich immer hilfsbereit
Ja, immer um meine Mitmenschen bemühtDu bist aber ein sehr hilfsbereites Mädchen
Und was machst Du mit denen, die ihn schwarz trinkenJa, immer um meine Mitmenschen bemüht
Ich kann doch einen Mann mit einer Latte nicht einfach hilflos zurücklassen, wäre unverantwortlich
Das ist aber sehr lieb von dir! Würde man den Wunsch nach der fleischlichen Erfüllung bei den Mädls auch so deutlich erkennen, würde ich ebenfalls einen Platz auf meinem Schoss anbietenJa, immer um meine Mitmenschen bemüht
Ich kann doch einen Mann mit einer Latte nicht einfach hilflos zurücklassen, wäre unverantwortlich
Blöd nur, wenn er in Begleitung einer sie ist. Da ist dann guter Rat teuer.Passiert mir leider nie das ich einen mit ständer dort treffe aber wenn würde ich mich einfach raufsetzen
Dann wirds hoffentlich ein flotter dreierBlöd nur, wenn er in Begleitung einer sie ist. Da ist dann guter Rat teuer.
Ihn überzeugen es mit Latte zu versuchen ...... er wird es nicht bereuenUnd was machst Du mit denen, die ihn schwarz trinken
Nur leider war ich damals net allein in der Sauna.Ja, immer um meine Mitmenschen bemüht
Mit einem Aufguss?Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna?
Gut gekontert!Dann wirds hoffentlich ein flotter dreier
Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna
Oder sind das spezielle Saunen die ich nicht kenneHab jetzt hier bis auf den Titel nichts durchgelesen.
Aber ich hab weder einen Schirm, noch Kleiderständer in ner Sauna gesehen
Ich vermute er will einen Wäscheständer mit rein nehmenOder sind das spezielle Saunen die ich nicht kenne
Das würde Sinn machen .Ich vermute er will einen Wäscheständer mit rein nehmen