Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna

dazu mal ein erlebnis von mir....
ich war allein in der sauna eines fitnesscenters, da kam eine jüngere dame herein, setzte sich mir gegenüber und stellte das hintere bein angewinkelt auf das andere legte sie gerade daneben. sie legte sich hin die arme unterm kopf verschränkt. so weit war das nun alles ok und schön an zu sehen.... dann winkelte sie das liegende bein nach einer weile etwas ab nach aussen und öffnete somit den einblick in ihre gepircte muschi, bei der sich die schamlippen langsam öffneten, als sie mit dem stehenden bein nach aussen anfing hin und her zu wippen....
das hat mich sehr animiert, und mein schwanz der meist in der sauna eher normal oder sogar kleiner ist schwoll an, und ja er hob sich an nicht steif aber ich konnte es nicht verhindern.....
sie hatte immer mal rübergeschaut aber die augen anscheinend meist geschlossen.... nun aber setzte sie sich auf, nicht ohne mich genau zu beobachten.... dabei spreizte sie die beine weiter auf stellte sich hin um das handtuch neu auszurichten, in diesem moment kam ihr freund in die sauna.... schade eigentlich... sonst hätte ich bestimmt mehr gehabt.... ich verliess dann die sauna und liess die zwei allein.....

Das hintere Bein? Zwei vorne und zwei hinten? Und welches hintere, das linke oder das rechte? Und was hat sie mit den vorderen Beinen gemacht?
in diesem fall sass ich wenn man zur sauna rein kam links und sie rechts eingeng ist übers eck und dann war es ihr rechtes bein das hinten angewinkelt stand das linke lag erst gerade dann hat sie es angewinkelt dass man gut dazwischen sieht... sie hat eben gereizt wusste ja dass ihr freund gleich kommt....

Hallo liebe Gemeinde :),
Ich gehe gelegentlich in die Sauna , dafür sehr gerne :) ich liebe es dort zu entspannen und gelegentlich auch eine schöne Frau zusehen wobei mir der Wellness Bereich schon mehr am Herzen liegt. Nichts desto trotz passiert es mir immer wieder wenn ein e ansehnliche Frau die Sauna betritt das mir mein Schwanz eine Rückmeldung erteilt hahah
Ich Versuche mich zu konzentrieren das er wieder kleiner wird :)

Was mich aber brennend interessiert , wie reagieren , empfinden Frauen wenn ein junger Mann ihnen gegenüber einen halb steifen bzw einen richtigen harten Schwanz plötzlich bekommt ?

Bitte teilt eure Gedanken mit mir :)
GLG :) :)

i triff eher seltn junge männer i.d.sauna :( i dirft oiwei am foischn tog geh,snief.

In welcher Art und Weise gibts da jetzt was zu berichten, Pussy gesehen - halbsteifen bekommen - und ab nach Hause.
Wenn alle immer davon rennen, werden wir niemals in der Sauna einen dreier machen können.
Wie beim Autostoppen, sie heizt an und er wartet hinter den Büschen, aber wennst nicht stehen bleibst...

Wärst drinnengeblieben, ev hätte die Frau ihrem Freund zu verstehen gegeben ...hey frag ihn......Guster zu dritt ?
Jetzt bist du zu schnell abgehaut...och....:mad:

nun da ich ja bereits 20 minuten drin war als sie kam war dann nach weiteren ca 15 min auch zeit raus zu kommen mann kann ja nicht alles haben

Zurück
Oben