Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna

Hallo liebe Gemeinde :),
Ich gehe gelegentlich in die Sauna , dafür sehr gerne :) ich liebe es dort zu entspannen und gelegentlich auch eine schöne Frau zusehen wobei mir der Wellness Bereich schon mehr am Herzen liegt. Nichts desto trotz passiert es mir immer wieder wenn ein e ansehnliche Frau die Sauna betritt das mir mein Schwanz eine Rückmeldung erteilt hahah
Ich Versuche mich zu konzentrieren das er wieder kleiner wird :)

Was mich aber brennend interessiert , wie reagieren , empfinden Frauen wenn ein junger Mann ihnen gegenüber einen halb steifen bzw einen richtigen harten Schwanz plötzlich bekommt ?

Bitte teilt eure Gedanken mit mir :)
GLG :) :)
Da mir der Mann in dem Fall etwas leid tut ignoriere ich es und tu so als hätte ich es nicht bemerkt.....meine Güte soll nichts Schlimmeres passieren

Servuz, spreche aus meiner erfahrung 21, gehe gerne in ne sauna auch mit einer Partnerin, und wenn man dann nen dicken hat ist es halt so :D kurz stehn lassen und gut ist, völlig egal was andere denken oder sich seine Partnerin schnappen in der sauna oder mit ihr um die ecke :D bei manchen frauen bleibt einem doch nichts anderes übrig solang man die Frauen nicht nötig ;)

Ich gehe zwar nicht mehr in die Sauna, aber als junger, war ich im Winter regelmäßig saunieren .
Ist mir nicht einmal passiert das ich einen Steifen bekommen hätte, aber gut soll vorkommen .
Solange du es dabei belässt, wird sich normal niemand davon belästigt fühlen.
Junger Mann, kann durchaus passieren.
Hängt immer davon ab, wie sich derjenige benimmt .
Bei Belästigung von anderen Gästen, würde ich den Saunawart kontaktieren .

Bin ich voll bei dir!
Ich gehe wenn auch immer zur Winterzeit in die Sauna und auch mir ist es nie passiert das mein Freund da unten der Meinung war beim Anblick eines schicken Mädels ne langen Hals zu machen...!
Wenn jemand anders aber die Meinung hätte mit seinem Wurmvorsatz Frauen zu belästigen würde ich mir nicht die Mühe machen und erst das Personal rufen. So etwas regelt Mann selbst.
In dem Sinne ...!

... :hmm: ... waunn der "kleine Mann" owa a "großer Mann" is :shock: ... wie soll MANN sich dann auf den Bauch legen :cool: :lalala: :winke: :undweg:
:hahaha:ich stell mir gerade vor der Typ würde auf dem Bauch auf besagter Holzbank liegen und bekommt beim Anblick einer Schönheit ne Hammer Latte!
Ob der mit der Holzbank vorm Bauch durch die Tür passt???:hahaha::hahaha::hahaha:

1/ Wenn jemand einen Ständer bekommt, hat er definitiv zu lange geglotzt und seine Gedanken nicht unter Kontrolle = schlechtes Benehmen
2/ Trotz jahrelanger Sauna-Erfahrung ist mir nie jemand diesbezüglich aufgefallen.
3/ Dieses hier das eine oder andere Mal gelesene selbst von Mann zu Mann regeln hört sich mehr nach EF-Macho-Gehabe als nach realisierbar an.

Den Rest erspar ich mir mal, tippen am Handy ist mühsam :(

Es sind eigentlich alles relativ kurz zu erzählende Begebenheiten, also eher Tatsachenberichte als "geil" ausgeschmückte erotische Geschichten. Aber ich werde trotzdem mal ein paar davon unter der Rubrik ""Sexstories/ erotische Geschichten"" posten. Da haben schon einige andere User nach gefragt. :)

Das würde auch mir sehr gut gefallen! Wie du und deine Ansichten sowieso! gg

Gar nicht, vielleicht schau ich mal hin aber das war es... was willst auch lesen? Ja ich bin die, die wenn sie das sieht, sofort über dich herfällt???

Ganz ehrlich...zwei, drei Mal hab ich sowas schon mal bemerkt. Und die Männer haben sich auch immer eher geschämt dafür - so wie der TE es beschrieben hat. Ich denke mir, kann passieren und ja, ...danke dass ich gefalle. Und manchmal muss ich zugebe, provoziere ich das sogar .. glaub ich.... unbewusst. Ist ja auch irgendwie gemein - bei uns Frauen sieht man man ja umgekehrt nichts.
Ja sicher in der finnischen 5 Minuten vorm Aufguss hat man solche Gedanken nicht. Aber bei so einem Saunatag fang ich mal gemütlich im Tepidarium an, Dampfsauna, Kräutersauna, Infrarot, etc.
Ich will ja auch genießen.

LG, Salima

Das ist mir selbst in gut 20 Jahren Saunaerfahrung nicht passiert, auch bei meinem Umfeld war diesbezüglich nie etwas zu merken. Bei mir lag und liegt es vielleicht daran, dass ich allen Frauen - auch wenn ich sie nicht kenne - den nötigen und erwartbaren Respekt entgegen bringe und sie daher nicht beobachte, mit welchen Gedanken auch immer.
Soll das heißen, du nimmst Frauen nicht als Frauen wahr sondern als unsexuelle Objekte? Das finde ich jetzt aber sehr respektlos von dir!:ironie:

Soll das heißen, du nimmst Frauen nicht als Frauen wahr sondern als unsexuelle Objekte? Das finde ich jetzt aber sehr respektlos von dir!:ironie:

Fast, nicht ganz, aber fast... ;)

Ich werfe ihnen mal den einen oder anderen Blick entgegen oder hinterher, aber sonst nix. Nicht beobachten, nicht anstarren, nicht ausmalen, wie es wäre wenn sie mit mir und ich mit ihr und wir mit uns, keinen Ständer in der Sauna. Ganz einfach, gell? :D

Fast, nicht ganz, aber fast... ;)

Ich werfe ihnen mal den einen oder anderen Blick entgegen oder hinterher, aber sonst nix. Nicht beobachten, nicht anstarren, nicht ausmalen, wie es wäre wenn sie mit mir und ich mit ihr und wir mit uns, keinen Ständer in der Sauna. Ganz einfach, gell? :D
Du kleiner Schlingel!

Zurück
Oben