Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna

Schliesst du immer von dir auf die Allgemeinheit? :hmm:

In welchem Zusammenhang steht das mit meinem Kommentar?
Es soll auch hier Menschen geben, die rein zur Unterhaltung hier sind und nich alles ficken wollen, was 37° hat!
Genauso gibt es auch Menschen, die zum Entspannen in die Sauna gehen und nicht, um ihren Ständer zu präsentieren. In einer Sauna in einem Swingerclub ist das sicher kein Problem, in einer öffentlichen Sauna eher armselig.
Nicht alle müssen etwas kompensieren
Die Signatur war dazu gedacht, die Leute zum Schmunzeln zu bringen, aber offensichtlich versteht es nicht Jeder :rolleyes:!

In welchem Zusammenhang steht das mit meinem Kommentar?
Es soll auch hier Menschen geben, die rein zur Unterhaltung hier sind und nich alles ficken wollen, was 37° hat!
Genauso gibt es auch Menschen, die zum Entspannen in die Sauna gehen und nicht, um ihren Ständer zu präsentieren. In einer Sauna in einem Swingerclub ist das sicher kein Problem, in einer öffentlichen Sauna eher armselig.

Die Signatur war dazu gedacht, die Leute zum Schmunzeln zu bringen, aber offensichtlich versteht es nicht Jeder :rolleyes:!
Brauchst du für alles eine Erklärung? :kopfklatsch: Ist das der Grund, weshalb du nicht in der Lage bist, dein Profil richtig zu erstellen und das Symbol, dass du keine Kontakte wünschst, fehlt?

Hallo liebe Gemeinde :),
Ich gehe gelegentlich in die Sauna , dafür sehr gerne :) ich liebe es dort zu entspannen und gelegentlich auch eine schöne Frau zusehen wobei mir der Wellness Bereich schon mehr am Herzen liegt. Nichts desto trotz passiert es mir immer wieder wenn ein e ansehnliche Frau die Sauna betritt das mir mein Schwanz eine Rückmeldung erteilt hahah
Ich Versuche mich zu konzentrieren das er wieder kleiner wird :)

Was mich aber brennend interessiert , wie reagieren , empfinden Frauen wenn ein junger Mann ihnen gegenüber einen halb steifen bzw einen richtigen harten Schwanz plötzlich bekommt ?

Bitte teilt eure Gedanken mit mir :)
GLG :) :)
Grundsätzlich bin ich erfahren & aufgeschlossen genug, um nicht beim Anblick eines halbsteifen- oder steifen Penis in Ohnmacht oder dgl. zu fallen. Es passiert halt mal, dass ein Mann - aus welchem Grund auch immer - beim FKK oder in der Sauna eine Erektion bekommt. Das ist nicht das Problem! Da sieht Frau dezent drüber hinweg.
WENN aber der Mann dann zusätzlich eindeutige Handlungen setzt, wirds kritisch! Da würde ich dann sehr wohl meinen Unmut darüber äussern;)

Lg Gitti

Der Grund ist eher, dass du offensichtlich Probleme mit sinnerfassendem Lesen hast! In meinem Profil steht bei "Kontaktsuche" Suche keine Kontakte! :kopfklatsch:!!!
Deine Antwort ergibt einmal mehr keinen Sinn :rofl: Wo ist denn nun das Symbol, dass du keine Kontakte wünschst? Oder erhoffst du dir insgeheim doch, dass alle dein Profil besuchen? :kopfklatsch:

Hallo liebe Gemeinde :),
Ich gehe gelegentlich in die Sauna , dafür sehr gerne :) ich liebe es dort zu entspannen und gelegentlich auch eine schöne Frau zusehen wobei mir der Wellness Bereich schon mehr am Herzen liegt. Nichts desto trotz passiert es mir immer wieder wenn ein e ansehnliche Frau die Sauna betritt das mir mein Schwanz eine Rückmeldung erteilt hahah
Ich Versuche mich zu konzentrieren das er wieder kleiner wird :)

Was mich aber brennend interessiert , wie reagieren , empfinden Frauen wenn ein junger Mann ihnen gegenüber einen halb steifen bzw einen richtigen harten Schwanz plötzlich bekommt ?

Bitte teilt eure Gedanken mit mir :)
GLG :) :)

Kommt drauf an ob der Ständer wegen mir ist :)

Wo ist denn nun das Symbol, dass du keine Kontakte wünschst? Oder erhoffst du dir insgeheim doch, dass alle dein Profil besuchen? :kopfklatsch:

Ich versuche es mal langsam: Ob man Kontakte sucht oder nicht, kann man im Avatar anzeigen oder auch nicht. Auf jeden Fall steht es im Profil (falls es jemanden interessiert). Und da ich ja keine Kontakte suche, ist es mir sowas von egal, ob jemand mein Profil besucht oder nicht!
Deine Antwort ergibt einmal mehr keinen Sinn

Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass du es verstehst :lalala:!
Was hat eigentlich meine Profileinstellung mit dem ursprünglichen Thread - Thema zu tun?

Ich versuche es mal langsam: Ob man Kontakte sucht oder nicht, kann man im Avatar anzeigen oder auch nicht. Auf jeden Fall steht es im Profil (falls es jemanden interessiert). Und da ich ja keine Kontakte suche, ist es mir sowas von egal, ob jemand mein Profil besucht oder nicht!

Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass du es verstehst :lalala:!
Was hat eigentlich meine Profileinstellung mit dem ursprünglichen Thread - Thema zu tun?
Richtig, und in deinem Ava wird das nicht angezeigt. Aber ich brech hier die Diskussion ab, die Zeit mit sinnfreien Kommentaren zu vergeuden, ist mir echt zu schade.

Zu eurer Frage :) wenn ich euch beiden so seh dann seid ihr , unter anderem so ein Grund für meinen Ständer in der Sauna ... Auf der einen Seite freu ich mich wenn dann eine Frau hin sieht aber hoffe das er beim zweiten Mal hin sehen schon wieder schlaff ist da ich wirklich niemanden belästigen will nur wenn eine schöne nackte Frau in die Sauna kommt und sich dann mit ihrem Schweiß einreibt wird mein guter Freund da unten nervös

Zu eurer Frage :) wenn ich euch beiden so seh dann seid ihr , unter anderem so ein Grund für meinen Ständer in der Sauna ... Auf der einen Seite freu ich mich wenn dann eine Frau hin sieht aber hoffe das er beim zweiten Mal hin sehen schon wieder schlaff ist da ich wirklich niemanden belästigen will nur wenn eine schöne nackte Frau in die Sauna kommt und sich dann mit ihrem Schweiß einreibt wird mein guter Freund da unten nervös

Die Sauna ist zum saunieren da und nicht zum aufgeilen für Männer. Anstand , Respekt sollte sein. Und wen man richtig Sauna macht, so kriegt man eh keinen Ständer hoch.
Der Swinger Club der ist für Sex da, und hier können sich Notgeile am Anblick nackter Frauen erfreuen.

Die Sauna ist zum saunieren da und nicht zum aufgeilen für Männer. Anstand , Respekt sollte sein. Und wen man richtig Sauna macht, so kriegt man eh keinen Ständer hoch.
Der Swinger Club der ist für Sex da, und hier können sich Notgeile am Anblick nackter Frauen erfreuen.
Ich ma hier ja nur ein bissi Spaß mir ist es natürlich unangenehm ich kann auch nix dafür aber ich will mich auch nicht schämen das ich nackte Frauen schön finde ... Ich Versuche dann eben meinen Ständer zu verstecken :)

Ich ma hier ja nur ein bissi Spaß mir ist es natürlich unangenehm ich kann auch nix dafür aber ich will mich auch nicht schämen das ich nackte Frauen schön finde ... Ich Versuche dann eben meinen Ständer zu verstecken :)

Nur aus Spass ein wenig Frauen beleidigen. Hallo, das Niveau sinkt tief. Sind die hohen Temperaturen schuld?;):(

Zurück
Oben