Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna

Verdammt, ich sollte echt öfter in die Sauna ...

Aber mal Butter bei de Fische: Ich würde mich dadurch nicht beeindrucken lassen, ja mei ... ich würde vielleicht Danke sagen oder noch einen schönen Abend wünschen und wenn der Kerl für mich interessant ist, würde ich fragen, ob der Schwanz noch Bock auf ein Glas Rotwein hat ... Frau will ja höflich sein.
...Nö, würde meiner sagen - aber er mag Cogniac ...

Naja bei deinem Anblick braucht man aber nicht sehr viel Hilfe für eine Erektion ;)
Der Junge war whs voll überwältig das es solche Frauen gibt :D

Danke für die Blumen. In dem Fall war es mein Partner, der mich in seiner Eigenschaft als "Cuckold", (voy. dominant ) zu diesem jungen Mann in die Kabine geschickt hat. Allein mache ich sowas nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte gerne.
Braver Partner. Es sollte mehr davon geben. :)
Dominiert er dich?

Ihn erregt es, wenn ich Sex mit Anderen habe. Da sind wir auf Augenhöhe. Als dominant bezeichne ich ihn, weil er sich deutlich von der sonst mit "Cuckold" assoziierten Unterwürfigkeit distanziert. Ich erfülle seine Wünsche. Und habe meinen Spaß daran.:)

Ihn erregt es, wenn ich Sex mit Anderen habe. Da sind wir auf Augenhöhe. Als dominant bezeichne ich ihn, weil er sich deutlich von der sonst mit "Cuckold" assoziierten Unterwürfigkeit distanziert. Ich erfülle seine Wünsche. Und habe meinen Spaß daran.:)

Verstehe :) ist auch mal eine Interessante Situation. Und was macht deiner dann daneben? Nur schauen?
Welche wünsche erfüllt er für dich dafür? :fies:

Verstehe :) ist auch mal eine Interessante Situation. Und was macht deiner dann daneben? Nur schauen?
Welche wünsche erfüllt er für dich dafür? :fies:

Er ist entweder Zuschauer ( offen oder verdeckt ) oder gar nicht dabei. Dann berichte ich ihm nur, was gelaufen ist. Meine Wünsche darf ich selbstverständlich auch äußern, was meine Abenteuer mit anderen betrifft.

Ansonsten führen wir aber eine ganz normale Beziehung. Es betrifft nur die gelegentliche Lust, mal was anders zu machen und was erleben zu wollen.

Er ist entweder Zuschauer ( offen oder verdeckt ) oder gar nicht dabei. Dann berichte ich ihm nur, was gelaufen ist. Meine Wünsche darf ich selbstverständlich auch äußern, was meine Abenteuer mit anderen betrifft.

Ansonsten führen wir aber eine ganz normale Beziehung. Es betrifft nur die gelegentliche Lust, mal was anders zu machen und was erleben zu wollen.

Hört sich sehr interessant an :) vielleicht gibt es ja mal die eine oder andere Geschichte zu hören. Würde mich freuen :)

"Bin hier, um meine sexuellen Fantasien mit fremden Frauen auszuleben." Ich denke, dieser Satz im Profil des TE erklärt ja schon alles. Also die Wunschantwort wäre, dass Frauen total begeistert auf seine Erektion reagieren :D!
Naja, deine Signatur fällt auch nicht viel besser aus :D Tja, was sucht man wohl in einem EF? Pilze?

Die Damen ...die es bei mir erleben musten... haben es mit Humor genommen. "Nimms als Kompliment" mit Augenzwinkern - kann es als Situation entkrampfen...

Mann muss der Dame das Teil ja nicht gleich im Hohlkreuz stehend vor die Nase halten! Einmal hat eine sehr junge und attraktive Dame es mit einem Lächeln, vollem Augenkontakt und lasziv gespreizten Beinen erwidert - volle Blankansicht ... ich war damals einfach zu jung und bin geflohen...:vorsichtig: :rofl:
Vor die Nase bestimmt nicht, aber vor den Mund :rofl:

Hört sich sehr interessant an :) vielleicht gibt es ja mal die eine oder andere Geschichte zu hören. Würde mich freuen :)

Es sind eigentlich alles relativ kurz zu erzählende Begebenheiten, also eher Tatsachenberichte als "geil" ausgeschmückte erotische Geschichten. Aber ich werde trotzdem mal ein paar davon unter der Rubrik ""Sexstories/ erotische Geschichten"" posten. Da haben schon einige andere User nach gefragt. :)

Wenn sie - subjektiv betrachtet - hübsch ist, dann alles. Bloß merkt man das bei 90°+ nicht mehr, da der Überlebenstrieb stärker ist :D
Ois Weicheier :roll: "Sauna" is ab 110°C, alles drunter is einfach nur a Wärmekabine :rolleyes:

Edit:
Ich dürfte wedeln, schnaxln, furzen, mit Ständer herumlaufen und ohne Handtuch drin sitzen. Weil: meins. Da muss ich mir auch keine Wedler ansehen.

Ois Weicheier :roll: "Sauna" is ab 110°C, alles drunter is einfach nur a Wärmekabine :rolleyes:

Edit:
Ich dürfte wedeln, schnaxln, furzen, mit Ständer herumlaufen und ohne Handtuch drin sitzen. Weil: meins. Da muss ich mir auch keine Wedler ansehen.

Su machst es dir ja einfach. :bear:

PS: 90° deshalb, weil's irgendwer erwähnt hat. :D

Zurück
Oben