Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna

Du sprichst mir voll aus dem Herzen. Habe fast den Eindruck, dass sich hier alle in political correctness auszeichnen wollen. Mich hat es jedenfalls noch nie gestört, in welchem Zustand ein Mann in der Sauna schwitzt. Und ein erotischer Körper kann ja durchaus anziehend wirken, wobei der Grad der Erotik nicht unbedingt am Winkel des Penis abzulesen ist, da gehört schon einiges mehr dazu. Ein sympathisches Lächeln, Natürlichkeit, ein schöner Body ist jedenfalls durchaus ein Grund, auch einen zweiten Blick zu riskieren. Jedenfalls in der Anfangsphase, bei 80° erledigt sich das nach wenigen Minuten von alleine. Und auch mal eine Reaktion zu provozieren ist halt auch ein Spiel. Also, immer sind die Beine ja nicht so geschlossen, wie es bei anständigen Mädchen der Fall sein soll, im Gegensteil....

Ich gehe zwar nicht viel, sondern nur ab und zu in die Sauna, aber hab es ehrlich gesagt noch nie erlebt, auch bei meinem Partner nicht. Ganz einfach, weil die Gedanken doch gaaaanz wo anders sind, bei uns zumindest.
Sollte es passieren, würde ich es einfach ignorieren.

Hast du keinen eigenen? :shock:
was? Schwanz? Nein bin androgyn :rofl: und die Kindalan waren unbefleckte Empfängnisse :lol:.. aber jetzt mal im ernst, bei 90 Grad (beim Aufguss noch mehr) is bei mir nix mehr mit Ständer und ohne Brille sehe ich ziemlich unscharf, was gerade in der Sauna manchmal kein Nachteil ist :fies::lalala:

was? Schwanz? Nein bin androgyn :rofl: und die Kindalan waren unbefleckte Empfängnisse :lol:.. aber jetzt mal im ernst, bei 90 Grad (beim Aufguss noch mehr) is bei mir nix mehr mit Ständer und ohne Brille sehe ich ziemlich unscharf, was gerade in der Sauna manchmal kein Nachteil ist :fies::lalala:

Dem ist vollinhaltlich zuzustimmen :up:

"Bin hier, um meine sexuellen Fantasien mit fremden Frauen auszuleben." Ich denke, dieser Satz im Profil des TE erklärt ja schon alles. Also die Wunschantwort wäre, dass Frauen total begeistert auf seine Erektion reagieren :D!

Ich bedaure den Mann und "leide" mit ihm - sofern es ihm unangenehm ist.
Sowas kann "Mann" eben nicht verheimlichen....
LG Melanie

Jetzt hab ich mir - danke lieber @Mitglied #344010 :|:D - das Profil des TE angesehen. Somit bleiben mir noch zwei Dinge in diesem Thread. Erstens, dem TE mitzuteilen, dass das Ausleben von sexuellen Fantasien mit (korrekt wäre wohl eher "an") fremden Frauen keinesfalls"dazu gehört", sondern Belästigung ist, welche nicht zu tolerieren ist. Und zweitens, mich daher mit einem freundlichen Gruß und einem ebenso freundlich grüßenden Smiley zu verabschieden. Oida! :kopfklatsch:

In die Sauna gehe ich um zu saunieren und mich nicht an nackten Frauen aufzugeilen. Und das hat nichts mit Moralapostel zu tun, sondern mit Anstand.
Bin weiss Gott kein Engel der Moral und habe meine Freude an Frauen und Sex mit ihnen, aber Respekt und Anstand muss sein.

my 2 cents: eine erektion kann passieren. auch in der sauna. auch anderswo (FKK etc.). aber ab dem zeitpunkt, wo draus etwas sexuell-dominiertes an gedanken und vorstellungen wird, hat die betreffende person an sich in einem nicht-sexuell determinierten raum (sauna, fkk etc.) nichts verloren. weil es dort einfach um etwas anderes geht.

Wobei die Frage immer noch lautet:

Was mich aber brennend interessiert , wie reagieren , empfinden Frauen wenn ein junger Mann ihnen gegenüber einen halb steifen bzw einen richtigen harten Schwanz plötzlich bekommt ?

und nicht "wie beurteilen Männer das" für sich selbst und im Allgemeinen. :rolleyes:

Zurück
Oben