R
Gast
(Gelöschter Account)
na dann weiß ich ja wo ich zukünftig bestell aber es geht nur um die pizzaMich könnt ihr buchen, kostenlos. Pizza kommt gratis von euren lieblings lokal.
Witz des Tages
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann weiß ich ja wo ich zukünftig bestell aber es geht nur um die pizzaMich könnt ihr buchen, kostenlos. Pizza kommt gratis von euren lieblings lokal.
Witz des Tages
Das beantwortet aber nicht den Kern der Frage, wieviele Opfer (woher auch immer) sich schon in deinem Keller stapelnder pizzabote lässt sich beliebig ersetzen. zb. im baumarkt etc...
wieso opfer, da wohl dann doch eher, wie viele "glückspilze" zumindest wenns nicht nur gestapelt werden und verstaubenDas beantwortet aber nicht den Kern der Frage, wieviele Opfer (woher auch immer) sich schon in deinem Keller stapeln
Voilà.Das beantwortet aber nicht den Kern der Frage, wieviele Opfer (woher auch immer) sich schon in deinem Keller stapeln
Ähm nein.Ev A rassiger Itaker?
Amazon Bote ?Pizzaboten sind was für Anfänger... Ich bin schon im Level für Fortgeschrittene
Du verführst schwule Chinesen ?Ich weiß nur, wie das beim Sushi Boten geht
Tinder! Obwohl ich mir langsam eh wieder überlege zum paysex zurückzukehren. Während der Lockdowns war Tinder genial. Die Mädels ausgehungert, und keine Lokale, etc, offen in denen man sich vorher mit ihnen langweilen musste. Jetzt möchten manche wieder kennengelernt werden vor dem Fick, also blabla, Essen, und solche Schwachsinnigkeiten. Nix für mich.Und warum bist du dann so gut drauf?
Kann hier das Problem ned erkennensonst denkt er noch du bist verfressen
heißt ja nur, man ist genussfähig, gellKann hier das Problem ned erkennen
Twinniheißt ja nur, man ist genussfähig, gell
doppelter genuss?Twinni
Wieso macht ihr das so kompliziert? Frag ihn doch einfach wieviel Trinkgeld er sich erwarten würde, wenn er eine mittelmässig aussehende Frau in den 30igern vögeln soll. Dann gib ihm das dreifache.
Zur Doppelpenetration ?doppelter genuss?
na ich glaub da ist ihr ein 2tes twinni eindeutig lieberZur Doppelpenetration ?
nein, ich habe verführen lassenDu verführst schwule Chinesen ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aufpassen, die drohen gleich Schläge an ...
Hast das Nudelholz gesehen?
Ausserdem wäre es schade wenn du nicht mehr kochst
40 reicht, zwischen 30 und 60 steigt der nötige Grad der Überwindung exponentiell, danach flacht sich die Steigerung etwas ab....wieso? ist sie schon 90 ????
Verstehe. Für die Sushi bekommst die Mushi. Den Geruch ist er ja gewohnt .nein, ich habe verführen lassen
nein, nein, war vom Nobeljapaner und eine Nobelmushi, beides vom allerfeinsten40 reicht, zwischen 30 und 60 steigt der nötige Grad der Überwindung exponentiell, danach flacht sich die Steigerung etwas ab....
Verstehe. Für die Sushi bekommst die Mushi. Den Geruch ist er ja gewohnt .
40 reicht, zwischen 30 und 60 steigt der nötige Grad der Überwindung exponentiell, danach flacht sich die Steigerung etwas ab....