G
Gast
(Gelöschter Account)
Und danach sagt er „9 Euro 50!“Derweil er dir die Pizza hinhält könntest du ja einfach seine Hose öffnen und ihm einen blasen. Da stellt sich ziemlich schnell heraus, ob er will oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und danach sagt er „9 Euro 50!“Derweil er dir die Pizza hinhält könntest du ja einfach seine Hose öffnen und ihm einen blasen. Da stellt sich ziemlich schnell heraus, ob er will oder nicht
Dann hat sie scheiße geblasenUnd danach sagt er „9 Euro 50!“
Richtig. Denn wenn sie anständig geblasen hat, kann er gar nix mehr sagen.Dann hat sie scheiße geblasen
Ein kennerRichtig. Denn wenn sie anständig geblasen hat, kann er gar nix mehr sagen.
Würde mich auch nicht interessierenIch hab mich gestern mit @Mitglied #584681 getroffen, auf einen Kaffee natürlich, und weiß ob sie und der Pizzabote schon ...
Sags euch aber nicht!
Ich hab mich gestern mit @Mitglied #584681 getroffen, auf einen Kaffee natürlich, und weiß ob sie und der Pizzabote schon ...
Sags euch aber nicht!
Würde mich auch nicht interessieren
Mich interessiert nur mehr, wann ich Sex habe.Nö, war nix. Von vergebenen lass ich die Finger
Mir wern di am Laufenden haltn.Mich interessiert nur mehr, wann ich Sex habe.
Bei den anderen werde ich nur neidisch
Eh besser. Des sind a rechte Schweindln.Nö, war nix. Von vergebenen lass ich die Finger
Erzählst du mir wann ich Sex habe?Mir wern di am Laufenden haltn.
Das wär ja Eulen mach Athen tragn, und Spass machts a kan.Erzählst du mir wann ich Sex habe?
Walum?Das wär ja Eulen mach Athen tragn, und Spass machts a kan.
Richtig. Denn wenn sie anständig geblasen hat, kann er gar nix mehr sagen.
Mir a bitte @Mitglied #78305
Vor allem, wers isMit Details?
Mit Details?
Okay, das wäre interessantVor allem, wers is