C
Gast
(Gelöschter Account)
Das würde ich aber auch meinen......Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob du das jetzt wirklich ernst nimmst....
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ich aber auch meinen......Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob du das jetzt wirklich ernst nimmst....
![]()
Äh...na. echte Handwerker
Bei Rollenspielen Lehrerin/Schüler, Chef/Sekretär(in) oder Polizist/Temposünderin![]()
Guten Morgen ich bin in der Tat HandwerkerÄh...na. echte Handwerker
Bei Rollenspielen Lehrerin/Schüler, Chef/Sekretär(in) oder Polizist/Temposünderin![]()
Guten Morgen ich bin in der Tat Handwerker
was gibt es zutu?
@Mitglied #584681, du, I hab due Telefonnummer von dem Mechaniker gestern.....![]()
War er Single?Der war so süssund so nett
....und die ÖAMTC-Arbeitskluft
![]()
120 glaub ich.... Aber wart, I hab a sowas...Der war so süssund so nett
....und die ÖAMTC-Arbeitskluft
![]()
120 glaub ich.... Aber wart, I hab a sowas...![]()
Hast echt glaubt jetzt?? Du entaeuscht mi..... Aber I kann dir das Naechste mal gern beistehen.... Sag halt frueh genug, wann Auto hin is..... Ich kann dasScherzkekserl![]()
Hast echt glaubt jetzt?? Du entaeuscht mi..... Aber I kann dir das Naechste mal gern beistehen.... Sag halt frueh genug, wann Auto hin is..... Ich kann das![]()
120 glaub ich....
die Arbeitskluft???war das einer von den "gelben Schwengeln"Echt? Ein ganz persönlicher Mechaniker![]()
Braucht halt a bissl Vorarbeit... Auto type, alter... Was wird hin, und wann und Fotos von dir....Echt? Ein ganz persönlicher Mechaniker![]()
Frauen lieben spontane MännerBrau ht halt a bissl Vorarbeit... Auto type, alter... Was wird hin, und wann und Fotos von dir....
Muss dass ja planen
![]()
Brau ht halt a bissl Vorarbeit... Auto type, alter... Was wird hin,