C
Gast
(Gelöschter Account)
Aber natürlichDas würde ich aber auch meinen...... Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob du das jetzt wirklich ernst nimmst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber natürlichDas würde ich aber auch meinen...... Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob du das jetzt wirklich ernst nimmst....
Äh...na. echte Handwerker
Bei Rollenspielen Lehrerin/Schüler, Chef/Sekretär(in) oder Polizist/Temposünderin
Guten Morgen ich bin in der Tat HandwerkerÄh...na. echte Handwerker
Bei Rollenspielen Lehrerin/Schüler, Chef/Sekretär(in) oder Polizist/Temposünderin
Guten Morgen ich bin in der Tat Handwerker
was gibt es zutu?
@Mitglied #584681, du, I hab due Telefonnummer von dem Mechaniker gestern.....
War er Single?Der war so süss und so nett ....und die ÖAMTC-Arbeitskluft
120 glaub ich.... Aber wart, I hab a sowas...Der war so süss und so nett ....und die ÖAMTC-Arbeitskluft
120 glaub ich.... Aber wart, I hab a sowas...
War er Single?
Hast echt glaubt jetzt?? Du entaeuscht mi..... Aber I kann dir das Naechste mal gern beistehen.... Sag halt frueh genug, wann Auto hin is..... Ich kann dasScherzkekserl
Hast echt glaubt jetzt?? Du entaeuscht mi..... Aber I kann dir das Naechste mal gern beistehen.... Sag halt frueh genug, wann Auto hin is..... Ich kann das
120 glaub ich....
die Arbeitskluft???war das einer von den "gelben Schwengeln" )????Echt? Ein ganz persönlicher Mechaniker
Braucht halt a bissl Vorarbeit... Auto type, alter... Was wird hin, und wann und Fotos von dir....Echt? Ein ganz persönlicher Mechaniker
Frauen lieben spontane MännerBrau ht halt a bissl Vorarbeit... Auto type, alter... Was wird hin, und wann und Fotos von dir....
Muss dass ja planen
Brau ht halt a bissl Vorarbeit... Auto type, alter... Was wird hin,