N
Gast
(Gelöschter Account)
sowas mach ich nichtStellst dich zur Verfügung?
und ich bin auch ned blond
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas mach ich nichtStellst dich zur Verfügung?
Oder so .... wiest es machst, machst es viell verkehrtOder erst dann, wer weiß das schon
- Ich würde auch wirklich eher gegen Schluss bestellen, weil wenn er noch Pizza im Auto hat, ist er im Stress
Oder so .... wiest es machst, machst es viell verkehrt
@Mitglied #584681sowas mach ich nicht
und ich bin auch ned blond
na "wuff, wuff"
Hmmmm EIS.at ist mir auch eingefallen!!!
Weil die meisten Pizzalieferanten männlich sindWarum klappt es bei dir mit Frauen nicht, bei deinen Ideen?
ich bestelle selten Pizza und das ist bei mir ein männlicher Lieferant...Warum klappt es bei dir mit Frauen nicht, bei deinen Ideen?
Weil die meisten Pizzalieferanten männlich sind
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wenns um an gscheitn Fick geht, könntn die andern Pizzn von mir aus die Mäus fressn.
der arme muss jetzt die restliche Arbeitszeit mit einem Stender durcharbeiten... da sollte man schon ein bisschen rücksichtsvoller vorgehen..Ich hätte grad den Amazontypen aufreißt können.
also, backe einfach ein Brot,hab ein schwarzes Leibal an (und unbedingt die Mehlspuren am Leibal).. und bestelle Pizza und warte!
Kübel Wasser über die Tür?der arme muss jetzt die restliche Arbeitszeit mit einem Stender durcharbeiten... da sollte man schon ein bisschen rücksichtsvoller vorgehen..
@Mitglied #584681
Schau wie gemein der @Mitglied #532057 ist. Er stellt sich nicht zum üben, zur Verfügung
na bei einem 10kg hundefutterdosen packerl bekommt er angst was du da drin hast
und du glaubst das hilft wirklich.... da steckt er dann in nasser Wäsche die schnell warm wird... und dann ist er auch noch feucht...Kübel Wasser über die Tür?
Aber er hat keinen Ständer mehrund du glaubst das hilft wirklich.... da steckt er dann in nasser Wäsche die schnell warm wird... und dann ist er auch noch feucht...
Tschuldigungder arme muss jetzt die restliche Arbeitszeit mit einem Stender durcharbeiten... da sollte man schon ein bisschen rücksichtsvoller vorgehen..