Wie sagen Frauen zur SB

Mitglied #542265

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten Dieser Benutzer hat 9 Checks
Reaktionen
3.270
Checks
9
Hallo,
neulich mit einer Freundin haben wir darüber geredet, wie Frauen dazu sagen wenn sie masturbieren.
Bei Männer gib es ja unzählige Ausdrücke, der meist verwendete ist wohl „sich einen runter holen“.
aber bei uns Frauen?
Ich persönlich finde es klingt alles scheiße was es so für Frauen gibt. Wie ist Eure Meinung und was sagt Ihr selbst.

Hallo,
neulich mit einer Freundin haben wir darüber geredet, wie Frauen dazu sagen wenn sie masturbieren.
Bei Männer gib es ja unzählige Ausdrücke, der meist verwendete ist wohl „sich einen runter holen“.
aber bei uns Frauen?
Ich persönlich finde es klingt alles scheiße was es so für Frauen gibt. Wie ist Eure Meinung und was sagt Ihr selbst.
Um es in Caroline Kebekus' Worte zu sagen "Die Hölle putzen".

Und ich sag halt, dass ichs mir selbst mache ... passt doch. Keine großen Worte dazu notwendig.

da sieht man mal wieder, dass Männer einfach gestrickt sind...:rubbel:
und Frauen sich immer wieder als geheimnisvolles Wesen herausstellt...:up:

Meine favorisierten Ausdrücke sind: orbiting Venus, minding the gap, saucing the taco.
Ansonsten "masturbieren", wenn man etwas ernster sein muss. Wobei das eh selten vorkommt :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben