- Reaktionen
- 789
aber ob das bisschen ausreichend ist
Für den Alltag reicht`s - und für`s "Groß-Rauskommen" bin ich eh schon zu alt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ob das bisschen ausreichend ist
Du bleibst!!!Wenn ich zynisch wäre - was ich natürlich nicht bin - würde ich jetzt sagen: Mein Gott bin ich froh, dass ich mir bald diese grässlichen Männer Avas nicht mehr anschauen muss
Willst Dich abmeldenWenn ich zynisch wäre - was ich natürlich nicht bin - würde ich jetzt sagen: Mein Gott bin ich froh, dass ich mir bald diese grässlichen Männer Avas nicht mehr anschauen muss
schon passiertWillst Dich abmelden
Ich denke das die Extrawürste überwiegen...Na wenn das so weitergeht habt's ihr bald eine Salamiparty hier.
Speziell die BlutwürsteIch denke das die Extrawürste überwiegen...
Na wenn das so weitergeht habt's ihr bald eine Salamiparty hier.
schon passiert
....und zeitgleich Erstantworter "Bananboy" ah, i glaub de zwa hom si g'fund'n....
Als begeisterte Hobby-Fotografin frage ich mich, gibt es das (fast) perfekte erotische Männer Avatar?!
Das vieles verspricht, anregt, Interesse erweckt und das alles mit Niveau?
Für mich müsste es so in Richtung muskulöser (aber nicht zu!) Oberkörper, ein Minieinblick/ausblick auf das Familiensilber, schöne Hand/Hände auch irgendwie untergebracht und das alles in b/w. Und vielleicht von oben fotografiert....
Irgendwie eine Herausforderung sowas mal zu fotografieren.
Das wäre mal ein Anblick statt der vielen Fliesen-Büdln.
Ob man beim Ava oder beim Profil "Nein danke" sagt, ist doch eh wurst. Recht hast.Ich verwende keinen erotischen Avatar, weil das hätte den gleichen Effekt, wie das Licht die Motten anzieht
Ob man beim Ava oder beim Profil "Nein danke" sagt, ist doch eh wurst. Recht hast.