X
Gast
(Gelöschter Account)
Arsch finde ich an eurem Ava gar nix. egal welche Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arsch finde ich an eurem Ava gar nix. egal welche Seite.
Bin ganz bei dir....bis auf die Oben zitierte Passage
Die Dominas die ich kenne würden niemals non-con demütigen, ganz im Gegenteil sind sie im normalen Umgang meist respektvoller als die meisten Menschen.
Und das Spiel mit Humilation braucht sehr viel Feingefühl und persönlicher Refe um den schmalen Grat zwischen erregender Demütigung und realer seelischer Verletzung absturzfrei entlangwandeln zu können.
Aber ich kann mir nicht vorstellen daß jene Damen in meinem Bekanntenkreis sich so an normalen Mitmenschen auslassen würden.
Wenn sie jemanden non-con zurechtweisen dann patzige Chauvis
Ich zeig jetzt meinen alten Ava noch mal dann können die Leute sehen worum es hier ging. Mir ist eigentlich noch immer nicht klar warum der so abscheulich war.
Medium 776837 anzeigen
Mir auch nicht. Ist alles in Ordnung damit, nur vielleicht nicht das richtige Format für ein Avatar (also damit meine ich jetzt den Bildausschnitt, nicht das was darauf zu sehen ist).
Eventuell hatten manche der Frauen auch nur einen schlechten Tag oder es war eine üble Gruppendynamik oder natürlich SATIRE.
Nein, ich hatte keinen schlechten Tag und Gruppendynamik hat bei mir auch nicht mitgespielt. Der Avatar ist schlecht, das Objekt unkenntlich bzw. Details irreführend
Btw. auch auf deinem Avatar ist kaum was zu erkennen, erst in der Vergrößerung sehe ich einen Frauentorso. Hoffe zumindest das es einer ist
Ich will übrigens gar nicht, dass man auf meinem Pic mehr erkennt, somit passt das schon.
Oh, danke.Ich find das Bild gut.
Mehr Hand wär noch schöner, aber ich bin ein bissl fixiert auf Hände.
Oh, danke.
Kann ich gut verstehen, ich finde Hände auch sehr wichtig.
Für dich: https://www.erotikforum.at/galerie/ein-weiteres-gutes-stueck-aus-der-fetisch-garderobe.770976/
Zwar nicht an mich gerichtet, aber ich war neugierig, und DAS Foto finde ich wiederum super für ein Ava.
Oh, danke.
Für dich: https://www.erotikforum.at/galerie/ein-weiteres-gutes-stueck-aus-der-fetisch-garderobe.770976/
Ich hab auch geschaut und es gefällt mir gutOh, danke.
Ähm, das ist ja mein Avatarfoto, nur eben in Albumgröße.
Ähm, das ist ja mein Avatarfoto, nur eben in Albumgröße.
Schöne Hände, aber vom Po wurde abgeschnitten.
Mehr ist es nicht - auch, wenn ich jetzt vielleicht zwei Damen enttäuscht habe
Mehr ist es nicht?!
Und du glaubst damit zu enttäuschen?!
Also echt!!!
Ich kenne wenige, die sich derartig vielschichtige Gedanken um ihr Ava machen und das dann auch noch virtuell umsetzen.
Genau das vermittelt dein Ava auch.
Und daher mag ich es so.
In diesem Sinne: Du hast mich keineswegs enttäuscht sondern meine geheimen Hoffnungen maßlos übertroffen!
aber ob das bisschen ausreichend istim Kopf hab` ich auch noch ein bisschen was