M
Gast
(Gelöschter Account)
die Esther sorgt für Abwechslung, besser wie jeder Adventkalendereipockt,is doch voi huschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Esther sorgt für Abwechslung, besser wie jeder Adventkalendereipockt,is doch voi huschi
Wie man es macht ist es falsch.
Vielleicht stell ich jetzt einfach einen prächtigen Schwanz Ava rein um meine Männlichkeit über jeden Zweifel erhaben darzulegen...
Und Wurst wird es auch sein.Nope, nicht hier! Wer als Mann hier Kontakte sucht, muss sich drauf einstellen, dass das Ava als Selektionskriterium gilt. Ich lösche z.B. jede PN von einem Schw....Avatar User sofort. Da kann der Inhalt der Nachricht noch so interessant sein.
Das für mich ansprechendste männliche Ava wäre dieses:
Anhang anzeigen 3389168
Rrrrrrrrr
Wow schaut das scharf aus
Wie ich diesen ava am Anfang nicht gemocht habe, unglaublich!
Und Wurst wird es auch sein.
Wenn nicht ausschaust wie der Quasimodo und ein benehmen wie der Trump hast wirst auch im realen Kontakte knüpfen können .
Da braucht's keine vor vor Selektion oder sonst was, geht fast von ganz allein.
Vergiss es , bin leider nicht perfekt genug , da mitzureden!??? Wie meinen?
Vergiss es , bin leider nicht perfekt genug , da mitzureden!
Und für dein ava war eine Ausbildung zur Fotogafin nötig, oder gar ein Studium?Aus fotografischer Sicht ist für mich gerade das die Kunst. Ein Avatar ist immer zu klein um ein Drum herum befriedigend abzubilden. Deswegen die Reduktion auf das was MICH ausmacht. Das was MICH im Forum repräsentieren soll, nicht mehr - und nicht weniger.
najo...wenigstns ana,der meine bemühungen siacht!!die Esther sorgt für Abwechslung, besser wie jeder Adventkalender
Und für dein ava war eine Ausbildung zur Fotogafin nötig, oder gar ein Studium?
I siag de scho aa, aber I ko mei Bewunderung hoit ned so ausdrücken.najo...wenigstns ana,der meine bemühungen siacht!!
taunzn?I siag de scho aa, aber I ko mei Bewunderung hoit ned so ausdrücken.
Jetzt ned gleich durchdrehen, aber so nedig hättest die Lobhudelei nicht gehabt.
So sind Geschmäcker verschieden...Nana... des wolln ma net...
Back to Topic:
Das für mich ansprechendste männliche Ava wäre dieses:
Anhang anzeigen 3389168
In meim Oita?taunzn?
In meim Oita?
najo...wenigstns ana,der meine bemühungen siacht!!