Wie schaut das perfekte erotische Männer Avatar aus?

Ein ziemlich schwammig formulierter Passus der zu Missbrauch geradezu einlädt. Willst du wirklich dass sich dessen in der Gesellschaft bedient wird wenn immer sich jemand beleidigt fühlt oder wäre es vielleicht besser verbale Attacken in erster Linie mit Gegenargumentation abzuwehren?

I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it.
Voltaire (oder auch nicht Voltaire, wer weiß)

@Mitglied #223574

Mich würde es ehrlich interessieren, ob du in den nächsten Wochen mit dem aktuellen Ava mehr Zuspruch von der Damenwelt bekommst, als mit dem vorigen?

Ich rechne eigentlich nicht unbedingt mit Veränderungen, lasse mich aber gerne überraschen.

Tatsächlich würde ich mich über den Zuspruch mit dem alten Avatar nicht beschweren. Denke aber auch nicht das der Avatar selbst besonders viel Einfluss ausgeübt hat.

auch wenn ich nicht gefragt bin:

gegen alle, die beleidigend sind und im nachhinein mit "satire" abgetan werden!

Beleidigend ist auch relativ. Da ist die Reizschwelle ganz unterschiedlich. Kann mich an Situationen erinnern, wo hier zwischen Leuten, die ich für befreundet angschaut hab, wegen an dummen Missverständnis auf Mord und Brand gestritten wurde, mit dem Ergebnis, dass welche sich abgemeldet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Per Gesetz? Willkommen in der totalitären Unterdrückung!

Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Wer entscheidet was beleidigend ist?

Harmloses Beispiel: Jemand sagt Politiker XY ist inkompetent usw. Irgendwo ist definiert dass das beleidigend ist....100 Euro Srafgebühr bitte, beim nächsten Mal 300...
So fängt es an.

für Personen des öffentlichen Lebens gelten andere Massstäbe.

Ich rechne eigentlich nicht unbedingt mit Veränderungen, lasse mich aber gerne überraschen.

Tatsächlich würde ich mich über den Zuspruch mit dem alten Avatar nicht beschweren. Denke aber auch nicht das der Avatar selbst besonders viel Einfluss ausgeübt hat.

Das Gesamtbild macht es.
Deine Art zu schreiben, ist ja sehr positiv.

Alles Gute!

Zurück
Oben