Wie schaut das perfekte erotische Männer Avatar aus?

und was lernen wir daraus..........stell keine fragen über dein ava........zum schluß zipfen sich die mädls no selber an:D
Bei mir gibt es keinen Frauenbonus.

Mir ist es powidl ob jemand an Zebedäus oder eine Pussy hat, ob der IQ hoch oder niedrig ist, ob jemand Geld hat oder unter der Brücken schläft.

Mir ist es sogar egal ob ich bei dem einen Thema mit jemanden völlig übereinstimme und im nächsten contra bin.

Und nur weil jemanden Mal der Übermut geritten hat ist der noch lange nicht unten durch.

Selbst wenn es meine Busenfreundin wäre würde ich ihr sagen was ich von der Aktion gerade halte....um es dann wieder gut sein zu lassen.

(Oder wie ich meinen Kindern sage " jeder hat einmal spinnen am Tag frei.")

Liebe Venus....ja...grundsätzlich deiner Meinung. ..ABER...Es soll identisch sein und da beißt sich die Katz..

Es gibt Menschen die definieren sich...ihren Auftritt über ihre Muschi....den Penis....den Anus.

Leider. :)
Alles klar, aber dienigen die sich beim Ava über ihre Muschi oder ihren Schwanz definieren, ist für mich ein unerotisches Ava.

^^

Und man braucht nur "Satire" sagen und kann sich damit alles erlauben?

Grundsätzlich und weitgehend, meiner Meinung nach JA. Man muss nicht mal Satire sagen, man darf einfach von vorn herein so ziemlich alles sagen, auch wenn es kompletter Mist ist.

Fragen wir mal anders herum, gegen welche Aussagen hättest du gerne ein Verbot?

Ich sitz schon. Und a Bier hab ich auch. Aber irgendwie kommens ned richtig in Fahrt. :rofl:

Was?? Ich teil mit dir....... und DU hast ein Bier in der Hand????
Und was ist mit mir???? Ich soll dir einfach nur zuschauen????
Folter ist das, jawohl Folter!!!
Ist ja wie....... knieend Sushi aus der Hand..... Na, lass ma das lieber :zensiert::zensiert:

auch wenn ich nicht gefragt bin:

gegen alle, die beleidigend sind und im nachhinein mit "satire" abgetan werden!

Per Gesetz? Willkommen in der totalitären Unterdrückung!

Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Wer entscheidet was beleidigend ist?

Harmloses Beispiel: Jemand sagt Politiker XY ist inkompetent usw. Irgendwo ist definiert dass das beleidigend ist....100 Euro Srafgebühr bitte, beim nächsten Mal 300...
So fängt es an.

Also, a mal meinen Senf dazu geb... sarpedon, dein jetziges Avatar gefällt mir, ein löbliches Beispiel das mir auch einfällt, wäre das Avatar vom Hr. Rote Socke 1975..

Als begeisterte Hobby-Fotografin frage ich mich, gibt es das (fast) perfekte erotische Männer Avatar?!

Das vieles verspricht, anregt, Interesse erweckt und das alles mit Niveau?

Für mich müsste es so in Richtung muskulöser (aber nicht zu!) Oberkörper, ein Minieinblick/ausblick auf das Familiensilber, schöne Hand/Hände auch irgendwie untergebracht und das alles in b/w. Und vielleicht von oben fotografiert....

Irgendwie eine Herausforderung sowas mal zu fotografieren.

Das wäre mal ein Anblick statt der vielen Fliesen-Büdln.:rolleyes:
Heels als Ava sind immer gut...:D

Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?

Wer entscheidet was beleidigend ist?

Jemand sagt Politiker XY ist inkompetent usw.

erstens: JA!
zweitens: am liebsten ICH!
drittens: das trifft nicht nur auf XY zu und ist somit keine beleidigung, sondern fakt!
und das usw. trifft auch auf die meisten zu!

sonst noch fragen?:)

Zurück
Oben