- Reaktionen
- 41.056
Ein gutes Ava finde ich, wenn mann sich identisch und ehrlich zeigt und sich nicht über seinen Schwanz identifiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OhNein, das war ich....du hast den Bananaboy beleidigt.
Das die Sache zwischen uns und den betreffenden Usern geklärt war, bevor die Damen mit den erhobenen Zeigefingern kamen, ist höchstens ein kleiner Schönheitsfehler.....
Nein, das war ich....du hast den Bananaboy beleidigt.
Das die Sache zwischen uns und den betreffenden Usern geklärt war, bevor die Damen mit den erhobenen Zeigefingern kamen, ist höchstens ein kleiner Schönheitsfehler.....
Nö, nicht moralinsauer....nur nicht nachlesend.Oh
Jetzt Mal gleich noch die anderen als moralinsaure Spassbremsen hinstellen
Du zeigst immer bessere Seiten von dir
Eine Aussage steht für sich. Und deine - mehr als angebrachte - Entschuldigung kam nicht, weil der Angesprochene deinen Ton in einem Posting zitierte sondern erst jetzt, reichlich spät.Nö, nicht moralinsauer....nur nicht nachlesend.
Ja, genau - wenn du noch einmal nachliest, wirst du sehen, dass ich ihm geschrieben habe, dass ich ihn nicht beleidigen wollte....aber gut.....Eine Aussage steht für sich. Und deine - mehr als angebrachte - Entschuldigung kam nicht, weil der Angesprochene deinen Ton in einem Posting zitierte sondern erst jetzt, reichlich spät.
Offenbar war es notwendig nochmal darauf hinzuweisen dass du dich darin vergriffen hast.
Ein gutes Ava finde ich, wenn mann sich identisch und ehrlich zeigt und sich nicht über seinen Schwanz identifiziert.
I hol ma jetzt Popcorn.
I hol ma jetzt Popcorn.
manche glauben halt, dass sie in einem erotikforum sind...Liebe Venus....ja...grundsätzlich deiner Meinung. ..ABER...Es soll identisch sein und da beißt sich die Katz..
Es gibt Menschen die definieren sich...ihren Auftritt über ihre Muschi....den Penis....den Anus.
Leider.
Ich find so richtig schlechte Avatare waren bisher noch keine dabei.
Ja, genau - wenn du noch einmal nachliest, wirst du sehen, dass ich ihm geschrieben habe, dass ich ihn nicht beleidigen wollte....aber gut.....
Ich täts eh nicht anders haben wollen.Tonis Arsch und Schwanz ist ein musst have im ef
^^Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Kritik und auch nicht wenn man sich über etwas lustig macht. Man sollte mit negativen Kommentaren umgehen können. Was mich stört und das habe ich auch explizit angesprochen ist die Doppelmoral. Und diese Doppelmoral schlägt in alle möglichen Richtungen aus.
Ich bin dafür dass man jeden und alles kritisieren kann und das Satire immer erlaubt ist. Weil sich jemand angegriffen fühlt ist das kein Grund für mich den Mund halten zu müssen. Das führt früher oder später zu einer Form von Zensur.
Aber mit dem Thema gleiten wir bald ins politische ab, das hat hier wahrscheinlich wenig Sinn.
satire........................................a so a dreck..............jetzt fällt ma nix einUnd man braucht nur "Satire" sagen und kann sich damit alles erlauben?
Ich sitz schon. Und a Bier hab ich auch. Aber irgendwie kommens ned richtig in Fahrt.