Wie schaut das perfekte erotische Männer Avatar aus?

Wenn du es so sehen möchtest, dein Problem.

Natürlich antwortet Frau ehrlich wenn gefragt wird, wie denn das Ava gefällt.
Oder hätten wir lügen...ihn bebauchpinseln sollen? ;)
^^

Zwischen ehrlich sein und jemanden mit dem Arsch ins Gesicht fahren liegen Welten.

Kann man machen, wenn einem das gefällt, man darf sich halt nicht wundern wenn sich andere daraus ihre Meinung bilden

Aha, na wenn mein Bild (und ich fand seines wirklich nicht schlimm) so zerlegt werden würde, würd ich sicher nicht versuchen genau in diesem Thread doch noch ein „Applaus“-Hakerl zu bekommen.

Wie man es macht ist es falsch.

Vielleicht wachsen ihm noch Eier, wer weiß das schon.

Vielleicht stell ich jetzt einfach einen prächtigen Schwanz Ava rein um meine Männlichkeit über jeden Zweifel erhaben darzulegen...

Wie man es macht ist es falsch.
Nein,...es passt. Es hätte auch gepasst, wenn du das erste Bild drin en gelassen hättest, wenn du davon überzeugt gewesen wärst.
Warst du aber offenbar nicht, sonst hättest du ja nicht nachgefragt.

Wie gesagt - mein Schmäh( er war wirklich geschmacklos btw)ging nach hinten los und du hast mir das auch gesagt (was ich gut fand)!

Geht nicht direkt and dich obwohl ich dich zitiere.
Afrika als Kontinent gesehen ist schon sehr pauschal. Hab hungrige Menschen gesehen, und andererseits gegessen wie ein König.
Soviel ich weiß sind die 800Mio weltweit nicht nur in Afrika?

Das ist ja gerade das traurige an der Sache....dass die, die hungrig sind nicht hungern müssten weil genug da ist....

Zurück
Oben