H
Gast
(Gelöschter Account)
Boah,bist Grad am Ava-rotieren?
Jedes aktualisieren ein neues Avatar bei dir
und niemand hat´s ihr g´schafft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah,bist Grad am Ava-rotieren?
Jedes aktualisieren ein neues Avatar bei dir
eipockt,is doch voi huschi<-----. Und wo is de Titte hin?
und niemand hat´s ihr g´schafft!
^^Wenn du es so sehen möchtest, dein Problem.
Natürlich antwortet Frau ehrlich wenn gefragt wird, wie denn das Ava gefällt.
Oder hätten wir lügen...ihn bebauchpinseln sollen?
Tonis Arsch und Schwanz ist ein musst have im efAber hauptsach selber streckst uns Arsch und Schwanz entgegen
Deswegen war ich ja so irritiertFalte in der Bettdecke? Da rechts von mir? Da würde mir der "Nüffel" ja seitlich aus dem Oberschenkel wachsen.....
^^
Zwischen ehrlich sein und jemanden mit dem Arsch ins Gesicht fahren liegen Welten.
Kann man machen, wenn einem das gefällt, man darf sich halt nicht wundern wenn sich andere daraus ihre Meinung bilden
Aha, na wenn mein Bild (und ich fand seines wirklich nicht schlimm) so zerlegt werden würde, würd ich sicher nicht versuchen genau in diesem Thread doch noch ein „Applaus“-Hakerl zu bekommen.
Vielleicht wachsen ihm noch Eier, wer weiß das schon.
Drum mach es so wie es für dich passtWie man es macht ist es falsch.
Toni esthers titten gehören ja nur uns Frauen<-----. Und wo is de Titte hin?
Wie man es macht ist es falsch.
Nein,...es passt. Es hätte auch gepasst, wenn du das erste Bild drin en gelassen hättest, wenn du davon überzeugt gewesen wärst.Wie man es macht ist es falsch.
Geht ned, in dene Threads hab I Hausverbot.Du spann lieber bei den fliesen deiner Landsmänner
Da du im Plural schriebst subsummierte ich alle harschen Antworten darunter. Von wem die einzelnen waren müsste ich aufdröseln, ist mir aber zu mühsam.Mit welchen Posting bin ich @Mitglied #223574
mit dem Ärschchen ins Gesicht gefahren?
Hast ihnen alles weggschaut oder auf den fliesenboden der Realität geholtGeht ned, in dene Threads hab I Hausverbot.
Wie man es macht ist es falsch.
Vielleicht stell ich jetzt einfach einen prächtigen Schwanz Ava rein um meine Männlichkeit über jeden Zweifel erhaben darzulegen...
Nein, das war ich....du hast den Bananaboy beleidigt.Mit welchen Posting bin ich @Mitglied #223574
mit dem Ärschchen ins Gesicht gefahren?
Zweiteres. Und Manche waren ja sowas von sensibel, dass sie immer gepetzt haben.Hast ihnen alles weggschaut oder auf den fliesenboden der Realität geholt
Soviel ich weiß sind die 800Mio weltweit nicht nur in Afrika?Geht nicht direkt and dich obwohl ich dich zitiere.
Afrika als Kontinent gesehen ist schon sehr pauschal. Hab hungrige Menschen gesehen, und andererseits gegessen wie ein König.