Wie schaut das perfekte erotische Männer Avatar aus?

Ich zeig jetzt meinen alten Ava noch mal dann können die Leute sehen worum es hier ging. Mir ist eigentlich noch immer nicht klar warum der so abscheulich war. :rolleyes:

Medium 776837 anzeigen
Abscheulich ist er nicht aber....

Es wirkt lieblos.... Unachtsam....

Gerade Menschen die selber fotografieren haben oft ein bissl eine Monk Ästhetik....

Ich bin im Alltag ein Chaot, aber bei einem Foto mach ich so lange Rum, bis nix mehr stört...

In dem Fall wäre Bett machen, schwarze Decke drauf ...schon was gewesen.. .

Und bei deinem jetzigen Avatar setzt du genau das um, Reduktion der Bildinhalte aufs Wesentliche.. .

Du schaust auf dem alten Avatar schnuckelig aus aber das Rundherum....

Ein edler Brilliantring wird ja auch edel präsentiert und net neben dem Spülbecken zwischen dem Geschirr liegend ;)

ich fand deine angebotenen ava´s eigentlich alle nicht schlecht! da gibt es hier weit schlimmeres zu sehen!
du kamst für mich auch sympathisch rüber.

aber was bei dir ein absolutes ausschlusskriterium für mich wäre:

"beratungsresistenz ist bestimmt nicht gut! aber männer, die sich so leicht beeinflussen lassen
und den hampelmann machen um zu gefallen, sind für mich unattraktiv - egal wie sie ausschauen!"

ich finde mein ava z.B. sehr ästhetisch und von hohem künstlerischen wert! diese shades of grey,
nur unterbrochen von einem geheimnisvollen fleischerhaken, wirken auf mich sehr erotisch!
der punkt setzt dann einen dezenten schlussakkord!

wem das nicht gefällt, kann mir den buckel runterrutschen. der hat dann eben keinen sinn
für erotik!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Verlauf des Threads so unnötig, tendenziell negativ und teilweise vor Überheblichkeit triefend, dass mir schon fast graust.

Ich weiss nur wie es nicht ausschauen sollte.
Kein Schwanzavatar.
Keine Fliessen im Hintergrund.
Nicht Freitags veröffentlichen.
;):D:hahaha:

Wieso kann ich keine Videos oder Fotos posten, so klein kann ich gar nicht komprimieren... :roll:

ich fand deine angebotenen ava´s eigentlich alle nicht schlecht! da gibt es hier weit schlimmeres zu sehen!
du kamst für mich auch sympathisch rüber.

aber was bei dir ein absolutes ausschlusskriterium für mich wäre:

"beratungsresistenz ist bestimmt nicht gut! aber männer, die sich so leicht beeinflussen lassen
und den hampelmann machen um zu gefallen, sind für mich unattraktiv - egal wie sie ausschauen!"

ich finde mein ava z.B. sehr ästhetisch und von hohem künstlerischen wert! diese shades of grey,
nur unterbrochen von einem geheimnisvollen fleischerhaken, wirken auf mich sehr erotisch!
der punkt setzt dann einen dezenten schlussakkord!

wem das nicht gefällt, kann mir den buckel runterrutschen. der hat dann eben keinen sinn
für erotik!

Man kann es nicht allen recht machen.

Deinen Avatar seh ich gar nicht, ist nur ein Fragezeichen.

Zurück
Oben