Wie schaut das perfekte erotische Männer Avatar aus?

Angenommen: Ich wäre ein Solo-M Profil, hätte ein Schwanzava und Du würdest meine eventuell interessante Nachricht löschen, dann würdest Du MIR viel Zeit ersparen mit der Selektion. Denn wenn das ein Ausschlussgrund ist, dann würde es wohl auch nie zu mehr kommen... Böse Zungen könnten Dir dann Oberflächlichkeit nachsagen... ;)

Gut möglich, dass ich hin und wieder einen User lösche, mit dem ich mich gut unterhalten hätte können. ABER meine Erfahrung der letzten Wochen ist ziemlich eindeutig. Schw...ava Träger sind nicht jene Männer mit denen ich mich unterhalten möchte. UND ich bekomme so viele PNs (trotz keinen Kontaktwunsch) dass ich eh nie im Leben mich mit allen unterhalten könnte. Somit ist und bleibt ein Schw....ava für mich, ein sehr gutes Selektionskriterium.

ich hab den Thread auch erst heut aufgemacht - wär interessant, wie die betreffenden Avas zuerst ausgesehen haben, um die Beitröge zu verstehen.

Ich zeig jetzt meinen alten Ava noch mal dann können die Leute sehen worum es hier ging. Mir ist eigentlich noch immer nicht klar warum der so abscheulich war. :rolleyes:

Medium 776837 anzeigen

ja es geht um männer ava's, aber ich bewerte frauen auch nicht nach ihrem ava. da is mir ein treffen scho lieber. dann kannst wem schon eher bewerten.
ein ava und selbst fotos im profil sagen genau null..........kannst ja nie sagen wie alt die sind.
Nun ja ein wenig schon... Ich würd mich freiwillig sicher mit keinem treffen, dessen Ava nur aus Pumpf besteht und das Fotoalbum den selben Pumpf aus jeder möglichen Einstellung zeigt...
Meiner Meinung nach sagt das schon ein wenig über den Horizont desjenigen aus, der offensichtlich nicht übers Nudelaug hinausgeht :lalala:

Der User @Mitglied #223574 hatte einen ganz anderen Ava.... Der jetzige ist in meinen Augen wirklich gut gelungen, der erste (bei dem er um Bewertung gebeten hat) war gar nicht mein Fall. :)

Für mich zum Beispiel, sind Avatare oder Bilder generell nicht erotisch. Sie gefallen mir, oder sie gefallen mir nicht - Erotik ist für mich eine Sache, die alle Sinne miteinschließen muss. :)

Totschlagargument die zweite....:rolleyes: Nein, um eine Meinung kundzutun, muss man nicht perfekt sein. Man muss mit Gegenwind rechnen und selbst Kritik einstecken können, aber Perfektion braucht es dazu nicht.
Und nein, man muss sich nicht mal selbst perfekt finden.
Just my 2 cents
Ok, das habe ich verpasst, ich habe nur das derzeitige gesehen und da denke ich wie du darüber. :)

Da stimme ich dir zu, "erotisch" wäre zu viel behauptet, aber sie gefallen eben oder nicht, aber wenn mir jemand nicht gefällt, dann werde ich trotzdem nicht beleidigend, das halte ich im Internet nicht anders wie IRL. Ich verstehe auch nicht ganz, warum hier die Hemmschwelle diesbezüglich so weit geringer ist, zumal wenn es um körperliche Darstellungen geht, ich dachte immer, dass besonders Frauen auf wertschätzende und respektvolle Äußerungen Wert legen, ich würde mal anmerken, hier handelt es sich nicht um eine einseitige Bringschuld.

Und wie gesagt, Pickel oder Hautunebenheiten gehören zu den meisten Menschen dazu, ich finde sowas mitunter sogar reizvoller als diese leblos-glatten Photoshop-Pics, aber unabhängig von meinen Vorlieben - wenn jemand nach meinem Geschmack nach zu dünn oder zu dick ist, dann werde ich diesem Menschen sicherlich nicht Ausdrücke wie Hühnerbrust oder ähnliches schreiben, denn ich würde es auch nicht sagen, sondern ich denke mir einfach nur "nicht mein Geschmack" und würde es ähnlich wohl schreiben/sagen, aber beleidigend in Bezug auf Äußerlichkeiten werden ist letztklassig. Und zwar egal wer das wem gegenüber macht.

Mir persönlich ist schon öfters aufgefallen, dass der Ton von einigen Frauen Männern hier gegenüber oft um einiges härter und verletzender ist als umgekehrt. Verstehe ich nicht, außer ich habe nicht bekommen, dass das hier die Dominas-demütigen-Devotlinge-Community ist und alle was davon haben, falls das so ist, nehme ich mein Posting natürlich zurück, dann bringt die Sache ja allen Beteiligten was.

dass das hier die Dominas-demütigen-Devotlinge-Community ist und alle was davon haben, falls das so ist, nehme ich mein Posting natürlich zurück, dann bringt die Sache ja allen Beteiligten was.

Bin ganz bei dir....bis auf die Oben zitierte Passage

Die Dominas die ich kenne würden niemals non-con demütigen, ganz im Gegenteil sind sie im normalen Umgang meist respektvoller als die meisten Menschen.

Und das Spiel mit Humilation braucht sehr viel Feingefühl und persönlicher Refe um den schmalen Grat zwischen erregender Demütigung und realer seelischer Verletzung absturzfrei entlangwandeln zu können.

Aber ich kann mir nicht vorstellen daß jene Damen in meinem Bekanntenkreis sich so an normalen Mitmenschen auslassen würden.

Wenn sie jemanden non-con zurechtweisen dann patzige Chauvis

Zurück
Oben