Wie schaut das perfekte erotische Männer Avatar aus?

11 Seiten, aber eine echte Antwort konnte keine Dame geben.

Die Frage fällt also in die Kategorie:

Sie: "Ich habe Hunger!"
Er: "Wohin sollen wir essen gehen?"
Sie: "Ich weiß nicht, aber schnell!"

Wie oft noch?

Ein Ava wie schon oftmals erwähnt sollte auf irgend eine Art und Weise die Person die dahinter sich verbirgt, spiegeln.

Beispiel:
Ich hab südländisches Blut in mir...finde gefallen an mediterranen Dingen und die Leidenschaft...Erotik, soll nicht zu kurz kommen.
Darum eine Muschel...und genau DIESE.

Das wir alle gottlob keine nahezu perfekten Puppen sind...Härchen frei und ohne kleine Pickelchen ect. ist natürlich klar...
ABER wenn ich schon als Ava ein Bild von mir...meiner Person...Körperteilen einstelle, dann hab ich doch bitte den Anspruch schon an mich selber, dass es ästhetisch und hübsch anzusehen ist.

Das heisst:
. Hintergrund
. Wie lichte ich mich ab
. ist es in Farbe oder schwarz/ weiß ansprechender

Und bitte keine frontal Aufnahmen von Muschi. ..Penis. ..Eichel...Oder dem Hintertürchen...mal abgesehen von den persönlichen Medien oder so.

Abscheulich ist er nicht aber....

Es wirkt lieblos.... Unachtsam....

Gerade Menschen die selber fotografieren haben oft ein bissl eine Monk Ästhetik....

Ich bin im Alltag ein Chaot, aber bei einem Foto mach ich so lange Rum, bis nix mehr stört...

In dem Fall wäre Bett machen, schwarze Decke drauf ...schon was gewesen.. .

Und bei deinem jetzigen Avatar setzt du genau das um, Reduktion der Bildinhalte aufs Wesentliche.. .

Du schaust auf dem alten Avatar schnuckelig aus aber das Rundherum....

Ein edler Brilliantring wird ja auch edel präsentiert und net neben dem Spülbecken zwischen dem Geschirr liegend ;)

Danke für die Tips, aber es ist tatsächlich nicht so dass ich einfach ein Foto irgendwie gemacht habe und passt schon. Ich habe Perpektive, Hintergrund usw. bewusst gewählt und auch eine Menge Fotos gemacht, wobei das eines von denen war das mir am besten gefallen hat.

Ich finde es z.B. nicht so toll wenn auf das Wesentliche reduziert wird, mir gefällt auch ein gewisses drum herum.

Anscheinend kommt dass hier halt nicht so gut an. Ist auch nicht schlimm ich hab mich nur dran gestört dass mir vorgeworfen wurden einen Penis Avatar zu haben wenns nicht mal stimmt usw.

Darum war ich ein wenig auf Konfrontationskurs und hab auch Erklärungen bestanden.

Für mich muss ein „perfekter“ Avatar auch nicht zwangsläufig Erotik vermitteln.

Ich finde es z.B. nicht so toll wenn auf das Wesentliche reduziert wird, mir gefällt auch ein gewisses drum herum.

Aus fotografischer Sicht ist für mich gerade das die Kunst. Ein Avatar ist immer zu klein um ein Drum herum befriedigend abzubilden. Deswegen die Reduktion auf das was MICH ausmacht. Das was MICH im Forum repräsentieren soll, nicht mehr - und nicht weniger.

Danke für die Tips, aber es ist tatsächlich nicht so dass ich einfach ein Foto irgendwie gemacht habe und passt schon. Ich habe Perpektive, Hintergrund usw. bewusst gewählt und auch eine Menge Fotos gemacht, wobei das eines von denen war das mir am besten gefallen hat.

Anscheinend kommt dass hier halt nicht so gut an. Ist auch nicht schlimm ich hab mich nur dran gestört dass mir vorgeworfen wurden einen Penis Avatar zu haben wenns nicht mal stimmt usw.

Darum war ich ein wenig auf Konfrontationskurs und hab auch Erklärungen bestanden.
Warum hast du es nicht gelassen, wenn es dir selbst gefällt?
Lass doch die Leute reden so viel sie wollen - für dich muss es passen.

Warum hast du es nicht gelassen, wenn es dir selbst gefällt?
Lass doch die Leute reden so viel sie wollen - für dich muss es passen.

Ich sags ganz ehrlich, das hat strategische Gründe. ;)
Ich gebe zu dass ich realen Kontakten nicht abgeneigt bin. Wenn der Konsens unter den Damen herrscht dass der Avatar schirch ist dann stehe ich nicht darüber einen anderen reinzustellen um ganz einfach meine Chancen zu erhöhen. Wenn er schon allen hier im Thread nicht gefällt ist es naheliegend dass das bei vielen anderen im Forum auch der Fall ist.
Auch wenns nix oder wenig bringt, ich versuche halt trotzdem das beste herauszuholen.

Zurück
Oben