Wie schaut das perfekte erotische Männer Avatar aus?

Die Anmerkungen von einigen Frauen zu Avatars wie sarpedon oder bananaboy erachte ich für völlig überzogen bis unnötig, außer die haben vor einigen Tagen noch komplett anders ausgesehen, ich lese heute zum ersten Mal hier rein.

Der User @Mitglied #223574 hatte einen ganz anderen Ava.... Der jetzige ist in meinen Augen wirklich gut gelungen, der erste (bei dem er um Bewertung gebeten hat) war gar nicht mein Fall. :)

Beide Avatare sind ansprechend und ob jemand Pickel oder kleine Hautunebenheiten hat, ist dabei doch völlig irrelvant, that's real life. Wenn jemand Fotos, die durch Photoshopfilter komplett glatt und steril rüberkommen, für besser oder erotischer erachtet, dann gilt diese Anmerkung natürlich nicht, aber für mich ist möglichst glatt und perfekt nicht erotisch, da nicht der Realität entsprechend.
Für mich zum Beispiel, sind Avatare oder Bilder generell nicht erotisch. Sie gefallen mir, oder sie gefallen mir nicht - Erotik ist für mich eine Sache, die alle Sinne miteinschließen muss. :)

Ich bin mir aber sicher, dass die Frauen, die hier so eifrig kritisieren, alle perfekte Körper haben, glatt und faltenfrei sind und niemals einen Pickel haben, weder zu dünn, noch zu dick sind - die spielen dann natürlich in einer eigenen Liga, da zu schön für diese schnöde EF-Welt. :D
Totschlagargument die zweite....:rolleyes: Nein, um eine Meinung kundzutun, muss man nicht perfekt sein. Man muss mit Gegenwind rechnen und selbst Kritik einstecken können, aber Perfektion braucht es dazu nicht.
Und nein, man muss sich nicht mal selbst perfekt finden.
Just my 2 cents

Ich bin mir aber sicher, dass die Frauen, die hier so eifrig kritisieren, alle perfekte Körper haben, glatt und faltenfrei sind und niemals einen Pickel haben, weder zu dünn, noch zu dick sind - die spielen dann natürlich in einer eigenen Liga, da zu schön für diese schnöde EF-Welt. :D

Danke. Dieser Beitrag bringt es auf den Punkt! *seufz* ;)

Zuletzt bearbeitet:
DEN perfekten Ava wirds nie geben...
Geschmäcker sind verschieden und auch das, was man mit einem Bild ausdrücken will.

Ob das ein Fantasiebild ist, ein Bild, das einen selbst - oder Teile davon - darstellt, viel/alles/ein wenig/nichts zeigt.
Menschen sind verschieden und somit auch die Vorstellungen davon, wie man sich mit dem Profilbild präsentiert...
Wichtig ist doch eigentlich nur, dass es einem selbst gefällt.

Ob das Bild anderen Forenmitgliedern gefällt, sie es als perfekt finden oder nicht, ist IMHO zweitrangig.

ja es geht um männer ava's, aber ich bewerte frauen auch nicht nach ihrem ava. da is mir ein treffen scho lieber. dann kannst wem schon eher bewerten.
ein ava und selbst fotos im profil sagen genau null..........kannst ja nie sagen wie alt die sind.

Nope, nicht hier! Wer als Mann hier Kontakte sucht, muss sich drauf einstellen, dass das Ava als Selektionskriterium gilt. Ich lösche z.B. jede PN von einem Schw....Avatar User sofort. Da kann der Inhalt der Nachricht noch so interessant sein.
Man kann es natürlich auch andersrum sehen...
Angenommen: Ich wäre ein Solo-M Profil, hätte ein Schwanzava und Du würdest meine eventuell interessante Nachricht löschen, dann würdest Du MIR viel Zeit ersparen mit der Selektion. Denn wenn das ein Ausschlussgrund ist, dann würde es wohl auch nie zu mehr kommen... Böse Zungen könnten Dir dann Oberflächlichkeit nachsagen... ;)

Ist nicht so, dass wir Schwanzavas für gut heißen, hatten selbst lange Zeit diese Einstellung, aufgrund einiger Forentreffen und Gesprächen konnten wir aber mittlerweile auch "hinter die Fassade" einiger Schwanzavas blicken und wurden schon des öfteren durch tolle Gespräche positiv überrascht...

Ich schon irgendwie. Ich würde mich nicht mit einer Frau unterhalten oder treffen, die sich im Ava mit gespreizten Schamlippen oder einer Gurke in der Muschi präsentiert.
i treff ja die frauen meist nur bei stammis..........wennst mich da fragst.....die die dort sind haben meist vernünftige avas.......

Zurück
Oben