D
Gast
(Gelöschter Account)
Wieder nix, verdammt!Angstbeißer
wollt dir grad a PN schicken.... i glaub i überleg ma des no amoi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieder nix, verdammt!Angstbeißer
wollt dir grad a PN schicken.... i glaub i überleg ma des no amoi.
Die Anmerkungen von einigen Frauen zu Avatars wie sarpedon oder bananaboy erachte ich für völlig überzogen bis unnötig, außer die haben vor einigen Tagen noch komplett anders ausgesehen, ich lese heute zum ersten Mal hier rein.
Für mich zum Beispiel, sind Avatare oder Bilder generell nicht erotisch. Sie gefallen mir, oder sie gefallen mir nicht - Erotik ist für mich eine Sache, die alle Sinne miteinschließen muss.Beide Avatare sind ansprechend und ob jemand Pickel oder kleine Hautunebenheiten hat, ist dabei doch völlig irrelvant, that's real life. Wenn jemand Fotos, die durch Photoshopfilter komplett glatt und steril rüberkommen, für besser oder erotischer erachtet, dann gilt diese Anmerkung natürlich nicht, aber für mich ist möglichst glatt und perfekt nicht erotisch, da nicht der Realität entsprechend.
Totschlagargument die zweite.... Nein, um eine Meinung kundzutun, muss man nicht perfekt sein. Man muss mit Gegenwind rechnen und selbst Kritik einstecken können, aber Perfektion braucht es dazu nicht.Ich bin mir aber sicher, dass die Frauen, die hier so eifrig kritisieren, alle perfekte Körper haben, glatt und faltenfrei sind und niemals einen Pickel haben, weder zu dünn, noch zu dick sind - die spielen dann natürlich in einer eigenen Liga, da zu schön für diese schnöde EF-Welt.
Ich bin mir aber sicher, dass die Frauen, die hier so eifrig kritisieren, alle perfekte Körper haben, glatt und faltenfrei sind und niemals einen Pickel haben, weder zu dünn, noch zu dick sind - die spielen dann natürlich in einer eigenen Liga, da zu schön für diese schnöde EF-Welt.
Da werden jetzt sicher noch ein paar kommen, um sich ihre Avatare bewerten zu lassen
Der Dackel ist ein Jagdhund, und als Angstbeißer genießt der Dackel keinen besonders guten Ruf.
Kurze Beine..quasi ein tiefergelegter Kampfhund aber lieb und treu sind's allemalBin kein Jäger. Er ist der Lieblingshund vieler Bayern (gewesen). Stur, keck uns lustig anzuschauen, wenn die Ohren beim Laufen flattern...
Das ist ne Zweckentfremdung übelster Artgut Dank meiner grenzenlosen Milde sei's Dir gegönntOh, Dankeschön
Schön, dass das Bild das aussagt!Da sind ja 2 drauf!!
Ob das Bild anderen Forenmitgliedern gefällt, sie es als perfekt finden oder nicht, ist IMHO zweitrangig.
Plauderst auch nicht so gerne mit Mulchen?Nope, nicht hier! Wer als Mann hier Kontakte sucht, muss sich drauf einstellen, dass das Ava als Selektionskriterium gilt. Ich lösche z.B. jede PN von einem Schw....Avatar User sofort. Da kann der Inhalt der Nachricht noch so interessant sein.
Ich schon irgendwie. Ich würde mich nicht mit einer Frau unterhalten oder treffen, die sich im Ava mit gespreizten Schamlippen oder einer Gurke in der Muschi präsentiert.ich bewerte frauen auch nicht nach ihrem ava.
Man kann es natürlich auch andersrum sehen...Nope, nicht hier! Wer als Mann hier Kontakte sucht, muss sich drauf einstellen, dass das Ava als Selektionskriterium gilt. Ich lösche z.B. jede PN von einem Schw....Avatar User sofort. Da kann der Inhalt der Nachricht noch so interessant sein.
i treff ja die frauen meist nur bei stammis..........wennst mich da fragst.....die die dort sind haben meist vernünftige avas.......Ich schon irgendwie. Ich würde mich nicht mit einer Frau unterhalten oder treffen, die sich im Ava mit gespreizten Schamlippen oder einer Gurke in der Muschi präsentiert.
Stimmt, und Stammis san eh a andere Baustelle. Da triffst Dich ja ned explizit mit einer Frau.i treff ja die frauen meist nur bei stammis..........wennst mich da fragst.....die die dort sind haben meist vernünftige avas.......