Wie schaut das perfekte erotische Männer Avatar aus?

der perfekte ava....gibts den?
:hmm:er sollt auf jeden fall irgendetwas über sich selbst aussagen, find i, aber genug spielraum für interpretation lassen. die kunst ist es, die perfektion dann in den köpfen entstehen zu lassen.....

schau von Avatar her kannst sowieso auf nichts Schließen, aber beim Altar kannst mir dein Ja Wort geben.

Ich will hier nur für ansprechendere Ava sorgen. Stell' mich sogar als Fotografin zur Verfügung.

Wäre es nicht besser DU, stellst dich NICHT als Fotografin zur Verfügung?! Nachdem sowieso die meisten MÄNNLICHEN Avatare niedergemacht werden, ein PERFEKTES Avatarbild, gibt es nicht, da jede/r Mensch gottseidank verschiedene bildgebende Vorstellungen nützt, sowie die Freiheit besitzt, sich zu präsentieren wie er möchte! " BLACK HEELS " werden die gesamte Männerwelt ebenso nicht vom Hocker werfen, ODER?

Selbstüberschätzung heisst wohl dein Zauberwort, PERFEKTE , vorranig männliche Avatare, kannst du dir im " PLAYBOY" ja beispielgebend ansehen,
wenn schon das Wort "perfekt" angesprochen wird !
HIER im Erotikforum wird wohl jeder User, sein Avatarbild SO darstellen dürfen, wie es seiner persönlichen Vorstellung entspricht!

Natürlich erwarte ich selbstredend eine wiederum die Männerwelt eher negativ beurteilende Aussage, denn kritisieren düftr ja leichter sein, als Akzeptanz !

ein Minieinblick/ausblick auf das Familiensilber, schöne Hand/Hände auch irgendwie untergebracht und das alles in b/w. Und vielleicht von oben fotografiert....

Ma könnt si ja dezent die Eier kratzen. Da wärn die drei Vorgaben ideal erfüllt und kombiniert. Und net die Händ nur lieblos "irgendwie" untergebracht, sondern bei einer wichtigen und entspannenden Tätigkeit verewigt.

insofern:
irgendwas spannendes, mutiges, abwechslungsreiches, geistreiches!
mein aktueller favorit: @Mitglied #460897 :herzen:

Jep, das Ava kann was :up: und falls er es wirklich ist, sehr mutig!

Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön....... und dann.... hmmmm.....
das Ava zeigt mich tatsächlich, und doch wieder nicht! Rein optisch gibt es eventuell, nein, ich denke nicht einmal das, eine Ähnlichkeit. Aber es soll etwas darstellen.
Einerseits meine Lebenseinstellung. Ich denke, dass einem Vieles verborgen bleibt, wenn man es nur aus einem einzigen Blickwinkel betrachtet - warum auch immer. Aus Flüchtigkeit, Zeitmangel, Faulheit, Oberflächlichkeit, aus Desinteresse usw. Nicht nur das; dieses "auf den ersten Blick" wird vielfach auch genutzt, um Menschen bewusst zu täuschen, zu lenken, zu beeinflussen. Ob das jetzt die Werbung betrifft, die Politik, die Arbeit, oder was auch sonst.
Und zum Zweiten zeigt es meine zwei Gesichter, meine zwei Welten. Das bzw die wie hier im EF - und selten auch im realen Leben - und die Welt, in der ich mich üblicherweise bewege!
Mehr ist es nicht - auch, wenn ich jetzt vielleicht zwei Damen enttäuscht habe :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds wichtig, dass man realisiert, dass ein Avatar oder Bild allgemein nur eine Momentaufnahme ist und ich selbst würde nur Bilder reinstellen, bei denen ich weiss, dass bei realem Kontakt keine unrealistischen erotischen Erwartungen aufgrund des Bildes entstanden sind.
Selbst wenn ich weiss, dass ich diesen Erwartungen entsprechen könnte, finde ich es durchaus reizvoller zu überraschen und sonst unscheinbar zu wirken.

Im Gegenzug hätte ich auch ungerne, dass sich Frauen nur aufgrund meiner Bilder mit mir Treffen.

11 Seiten, aber eine echte Antwort konnte keine Dame geben.

Die Frage fällt also in die Kategorie:

Sie: "Ich habe Hunger!"
Er: "Wohin sollen wir essen gehen?"
Sie: "Ich weiß nicht, aber schnell!"

Zurück
Oben