- Reaktionen
- 84.761
- Checks
- 19
Und wenn er sich mit einer Katze am Schoß hinsetzt?
und dann du mit Dackel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Optische Ästethik und Erotik sind nunmal keine Begriffe, die man hier klar definieren und deren Kritertien man komplett auflisten könnte.11 Seiten, aber eine echte Antwort konnte keine Dame geben.
Mal abgesehen davon, daß ich eine Frau mit Fliesenbild hier irre toll finde...
Google Earth mit Landsitz und ein Bonitätsnachweis tuts das auch ?
Er paßt zu deinem Nick und Dackel sind liebe Tiere...
Er ist ok.
Als begeisterte Hobby-Fotografin frage ich mich, gibt es das (fast) perfekte erotische Männer Avatar?!
Das vieles verspricht, anregt, Interesse erweckt und das alles mit Niveau?
Für mich müsste es so in Richtung muskulöser (aber nicht zu!) Oberkörper, ein Minieinblick/ausblick auf das Familiensilber, schöne Hand/Hände auch irgendwie untergebracht und das alles in b/w. Und vielleicht von oben fotografiert....
Irgendwie eine Herausforderung sowas mal zu fotografieren.
Das wäre mal ein Anblick statt der vielen Fliesen-Büdln.
wie gefällt dir meins?
von oben
b/w
nicht so muskulös
Oberkörper
hände
Familiensilber
Dann passt er perfekt zu mirDer Dackel ist ein Jagdhund, und als Angstbeißer genießt der Dackel keinen besonders guten Ruf.
-beantwortet von meiner weiblichen Seite
Sie schreibt den Text und du schreibst - beantwortet von meiner weiblichen Seite darunter? Gar ned so unschräg...
Dann passt er perfekt zu mir
außer die haben vor einigen Tagen noch komplett anders ausgesehen, ich lese heute zum ersten Mal hier rein.
War nicht böse gemeint oder so, mein Hund hat auch kurze Beine.
Du hast ja recht mit Deiner BeschreibungWar nicht böse gemeint oder so, mein Hund hat auch kurze Beine.
Wieso? Auch Männer können eine weibliche Seite haben!
Macht nix, für kurzbeinige Frauen wurden die High Heels erfunden!
Zumindest der vom Bananenjungen ist noch der selbe, lässt sich ja über die Aktivitätenliste alles erstalken.außer die haben vor einigen Tagen noch komplett anders ausgesehen
Angstbeißer
wollt dir grad a PN schicken.... i glaub i überleg ma des no amoi.
Schickst halt zuerst den Kaktus vor.