Wie schaut das perfekte erotische Männer Avatar aus?

11 Seiten, aber eine echte Antwort konnte keine Dame geben.
Optische Ästethik und Erotik sind nunmal keine Begriffe, die man hier klar definieren und deren Kritertien man komplett auflisten könnte.
Ein perfektes Bild für Alle existiert auch nicht, da Geschmäcker nunmal verschieden sind und während eine Frau sich gerne verhüllende, dezente, mysteriöse Bilder anschaut, will eine Andere ganz offen gezeigt, spritzende Schwänze sehen.

-beantwortet von meiner weiblichen Seite

Die Anmerkungen von einigen Frauen zu Avatars wie sarpedon oder bananaboy erachte ich für völlig überzogen bis unnötig, außer die haben vor einigen Tagen noch komplett anders ausgesehen, ich lese heute zum ersten Mal hier rein. Beide Avatare sind ansprechend und ob jemand Pickel oder kleine Hautunebenheiten hat, ist dabei doch völlig irrelvant, that's real life. Wenn jemand Fotos, die durch Photoshopfilter komplett glatt und steril rüberkommen, für besser oder erotischer erachtet, dann gilt diese Anmerkung natürlich nicht, aber für mich ist möglichst glatt und perfekt nicht erotisch, da nicht der Realität entsprechend.
Ich bin mir aber sicher, dass die Frauen, die hier so eifrig kritisieren, alle perfekte Körper haben, glatt und faltenfrei sind und niemals einen Pickel haben, weder zu dünn, noch zu dick sind - die spielen dann natürlich in einer eigenen Liga, da zu schön für diese schnöde EF-Welt. :D

Meiner Meinung nach gibt es hier einige gute Avatarbilder von Männern, so lange einem kein Schwanz ins Auge springt oder irgendwelche Körperflüssigkeiten in Großaufnahme, bin ich auf jeden Fall schon mal nicht abgeneigt, etwas näher hinzusehen. ;)
Mein Favorit ist übrigens Nono_2
:liebe:

Als begeisterte Hobby-Fotografin frage ich mich, gibt es das (fast) perfekte erotische Männer Avatar?!

Das vieles verspricht, anregt, Interesse erweckt und das alles mit Niveau?

Für mich müsste es so in Richtung muskulöser (aber nicht zu!) Oberkörper, ein Minieinblick/ausblick auf das Familiensilber, schöne Hand/Hände auch irgendwie untergebracht und das alles in b/w. Und vielleicht von oben fotografiert....

Irgendwie eine Herausforderung sowas mal zu fotografieren.

Das wäre mal ein Anblick statt der vielen Fliesen-Büdln.:rolleyes:

:cool: Perfekt gibt's nicht, irgendwer find' sich immer zum kritisieren und sei es nur aus Neid oder um dir eins reinzuwürgen! ;) Weisheit auf alle Lebensbereiche anwendbar.

wie gefällt dir meins?

von oben :up:
b/w :up:
nicht so muskulös :up:
Oberkörper :up:
hände :down:
Familiensilber :down:

:D 4 von 6, net schlecht! :lol:

Ava ist egal, weil wir lernen die EF-User lieber real kennen. :cool: Und wennst mal hier ein wengerl aufpasst: Avas sind nur für die User wichtig und mokierungswürdig, die keine Kontakte suchen, also diest eh nie treffen wirsd! :lol::rofl:

außer die haben vor einigen Tagen noch komplett anders ausgesehen, ich lese heute zum ersten Mal hier rein.

ich hab den Thread auch erst heut aufgemacht - wär interessant, wie die betreffenden Avas zuerst ausgesehen haben, um die Beiträge zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben