Z
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht wärs am Besten ich stell einfach eine niedliche Katze oder sowas rein, dann schimpft mich bestimmt niemand.
Wenn du das tust!
Lass das !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht wärs am Besten ich stell einfach eine niedliche Katze oder sowas rein, dann schimpft mich bestimmt niemand.
Schimpfen tun unsere jungen Mädels nicht wirklich, sie wollen nur ihre Meinung mitteilen und nachdem 20 Mädels 20 Meinung vertreten gibt es Diskussionsbedarf... .Morgen Könnens ausschlafen, Es kann also eine lange Geschichte werdenIch glaube nicht dass das eine gute Idee ist. Da werde ich bestimmt nur geschimpft.
Nicht nur du!
Erster Erfolg! Eine deutliche Avatarverbesserung bei user @Mitglied #223574, jetzt müss ma nur die nächsten 1000 anderen schlechten Avatare in Angriff nehmen.
Die meisten sind beratungsresistent
Magst meinen nicht?Ihr tut ja so, als wären die Damen Avatare über jeden Zweifel erhaben...
Und wenn er sich mit einer Katze am Schoß hinsetzt?
Wegen mir nichtNackt?
Entspricht der Wahrheit...oder nichtder war gut
Hmmmmmmmmmm, jetzt überleg ich aber ob ich einfach zfleiß was anderes nehme weil ich am Anfang so gemein zu mir wart.
Wegen mir nicht
Ihr tut ja so, als wären die Damen Avatare über jeden Zweifel erhaben...
Willst du hier Kontakte zu Frauen oder zu Katzen?
Magst meinen nicht?
alles reine wahrheitEntspricht der Wahrheit...oder nicht
DankeschönEr paßt zu deinem Nick und Dackel sind liebe Tiere...
Er ist ok.
Weiß ich dochalles reine wahrheit
wir werden dann prüfen ob du den blick draufhastMagst meinen nicht?