Wie schaut das perfekte erotische Männer Avatar aus?

Also mir fällt gleich jemand ein... aber wenn ich den jetzt hierher verlinke, redet er wahrscheinlich nie mehr ein Wort mit mir. :lol::rofl:

Mach eine Fotoserie...so mit 20-30 Fotos und lass unsere Damen abstimmen welches als AVA am besten geeignet ist

Ich glaube nicht dass das eine gute Idee ist. Da werde ich bestimmt nur geschimpft. :rofl:

Auf jeden Fall merkt man dass sich die Damen natürlich auch nicht einig sind. Ist ja auch zu erwarten.

Mir gefällt das sitzende persönlich viel besser und mir ist auch nach wie vor nicht klar warum das erst jetzt so wahnsinnig furchtbar war.

Ich glaube nicht dass das eine gute Idee ist. Da werde ich bestimmt nur geschimpft. :rofl:

Auf jeden Fall merkt man dass sich die Damen natürlich auch nicht einig sind. Ist ja auch zu erwarten.

Mir gefällt das sitzende persönlich viel besser und mir ist auch nach wie vor nicht klar warum das erst jetzt so wahnsinnig furchtbar war.

Egal wie lass diese Ava und das sitzende, gib für den Dackel in die Medien :)

Vielleicht wärs am Besten ich stell einfach eine niedliche Katze oder sowas rein, dann schimpft mich bestimmt niemand. :cool:

Zurück
Oben