Wie schaut das perfekte erotische Männer Avatar aus?

Körperlich gesehen besser, ABER warum nicht als Hintergrund eine Mauer....Ziegelwand...Was auch immer.
Du stehend...das wäre mal ein positiver Anfang , der Rest wäre ausbaufähig

Ehm, der Körper ist der selbe geblieben. Einzig die Perspektive ist anders.

Genau so ein Foto hätte ich auch, aber ich finde einfach wenn ich da so vor der Wand stehe sieht es erstens zu sehr nach posieren aus und es erscheint mir auch irgendwie so leer.

Genau so ein Foto hätte ich auch, aber ich finde einfach wenn ich da so vor der Wand stehe sieht es erstens zu sehr nach posieren aus und es erscheint mir auch irgendwie so leer.

Ja...nur ein Körper in aufrechter Haltung wirkt meist besser...ich sag nur Körperspannung.

Punkto posieren
Sitzend. ..stehend...wenn bewusst posiert wird, sieht man dies so wie so.

Nur du hättest quasi nicht schlechtes Material zum arbeiten, also höre und lerne

Gefällt mir viel besser, weils nicht so krampfhaft aussieht. :) ja, ich find dich zwar noch immer zu dünn, aber dieses Bild kann wesentlich mehr.

Ein bisschen mehr Muskeln könnte ich schon vertragen und ich trainier auch dafür wenn ich Zeit finde. Allerdings betreibe ich Sport in dem Ausdauer nicht unwesentlich ist und das etwa 10 Monate im Jahr. Es bleibt wenig Zeit für Krafttraining.

Mehr Fettmasse würde ich nicht haben wollen. So fühle ich mich besser.

Stell's doch mal ein. Dein jetziges Ava hat nur ne zu unruhigem Hintergrund, sonst find ichs gut :up: und keine Scheu vorm Posen.

Es ist egal wie der Thread heißt .. es wird immer und überall gemault ..und meist von den Gleichen ;)
Bitte, erinnere mich, wenn ich das nächste Mal maule(wenn du zufällig drüberstolperst) - vielleicht fällt es mir ja selbst nicht mehr auf! Ich kann mich nämlich in den letzten Wochen bzw. Monaten nicht daran erinnern, einen männlichen Avatar kritisiert zu haben....:fragezeichen:

Ich finde es gut. Wären alle Avas auf diesem Niveau, würde es mich hier nicht ständig schütteln

Bitte, erinnere mich, wenn ich das nächste Mal maule(wenn du zufällig drüberstolperst) - vielleicht fällt es mir ja selbst nicht mehr auf! Ich kann mich nämlich in den letzten Wochen bzw. Monaten nicht daran erinnern, einen männlichen Avatar kritisiert zu haben....:fragezeichen:
Hab ich dich namentlich angesprochen?
Aber angesprochen gefühlt hast dich scheinbar ....;)
Thema ist somit für mich erledigt ....

Stell's doch mal ein. Dein jetziges Ava hat nur ne zu unruhigem Hintergrund, sonst find ichs gut :up: und keine Scheu vorm Posen.

Auf dem sehe ich erst recht dünn aus, aber gut ich probiers und stells gleich mal rein.

Dabei war der Hintergrund eigentlich bewusst gewählt, Das Schalfzimmer als subtile Message.

Hab mal den Avatar geändert. Bin zwar nach wie vor ein Hendl aber immerhin sollte hoffentlich nicht mehr die Illusion entstehen dass ein Penis zu sehen wäre.

Das einzige das auf dem alten als "krummes Ding" zu indentifizieren wäre war wohl das Innenfutter der Hosentasche? Wüsste nicht was sonst.

Das jetzige Ava ist gut

Zurück
Oben