Wie schaut das perfekte erotische Männer Avatar aus?

Hab mal den Avatar geändert. Bin zwar nach wie vor ein Hendl aber immerhin sollte hoffentlich nicht mehr die Illusion entstehen dass ein Penis zu sehen wäre.

Das einzige das auf dem alten als "krummes Ding" zu indentifizieren wäre war wohl das Innenfutter der Hosentasche? Wüsste nicht was sonst.

Ich hätt nen ansprechenden Hinweis aber hülle mich in Schweigen :lalala:

Du darfst mich und mein Ava gerne lobend erwähnen :)

Ansonsten kann ich nicht viel dazu beitragen, aber ein bisschen doch:

- Die üblichen Fliesenzumpfis kannst vergessen
- Auch weibliche Körperöffnungen sind zum davon laufen
- positiv ist, wenn man zwaz was sieht, aber nur so wenig, dass die Fantasie angeregt wird. Das muss dann auch kein Profifoto sein.

Hab mal den Avatar geändert. Bin zwar nach wie vor ein Hendl aber immerhin sollte hoffentlich nicht mehr die Illusion entstehen dass ein Penis zu sehen wäre.

Das einzige das auf dem alten als "krummes Ding" zu indentifizieren wäre war wohl das Innenfutter der Hosentasche? Wüsste nicht was sonst.

Körperlich gesehen besser, ABER warum nicht als Hintergrund eine Mauer....Ziegelwand...Was auch immer.
Du stehend...das wäre mal ein positiver Anfang , der Rest wäre ausbaufähig

Gefällt mir viel besser, weils nicht so krampfhaft aussieht. :) ja, ich find dich zwar noch immer zu dünn, aber dieses Bild kann wesentlich mehr.

Aber jetzt schaut es viel besser aus...

Du darfst mich und mein Ava gerne lobend erwähnen :)

Ansonsten kann ich nicht viel dazu beitragen, aber ein bisschen doch:

- Die üblichen Fliesenzumpfis kannst vergessen
- Auch weibliche Körperöffnungen sind zum davon laufen
- positiv ist, wenn man zwaz was sieht, aber nur so wenig, dass die Fantasie angeregt wird. Das muss dann auch kein Profifoto sein.
Du bist das schönste Schaf ever.....:liebe::D

Schön, dass hier laufend an männlichen Avas rumgemault wird ....Mädels, die ihr hier kritisiert...ich kann mich an euren Avas gar nicht satt sehen :up:

Das vieles verspricht, anregt, Interesse erweckt und das alles mit Niveau?

Für mich müsste es so in Richtung muskulöser (aber nicht zu!) Oberkörper, ein Minieinblick/ausblick auf das Familiensilber, schöne Hand/Hände auch irgendwie untergebracht und das alles in b/w. Und vielleicht von oben fotografiert....

Irgendwie eine Herausforderung sowas mal zu fotografieren.

Das wäre mal ein Anblick statt der vielen Fliesen-Büdln.:rolleyes:
Und warum soll sich Mann die Mühe machen, wennst dann trotzdem ned hergehst? :D

Zurück
Oben