Z
Gast
(Gelöschter Account)
Und unten das rechtsgebogene krumme etwas
Psch !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woll' ma des wirklich so genau wissen?Und unten das rechtsgebogene krumme etwas
Hühnerbein, oder Nüffel???Und unten das rechtsgebogene krumme etwas
Krutzi..das macht mich wuschig jetztWoll' ma des wirklich so genau wissen?
....jetzt hab ich Lust auf ein Backhendl!
Steirischer Backhendl Salat mit Kartoffelsalat und Kernöl
Also fassen wir zusammen, einfach irgendein Bild S/W reinstellen bringt auch nix.
ok......ich mag Nasen!Auf Seite 3 und noch immer kein wirklich akzeptabler Vorschlag?!
Ich glaub, wir müssen mit den Fliesen-Büdln weiterleben.
Auf Seite 3 und noch immer kein wirklich akzeptabler Vorschlag?!
Ich glaub, wir müssen mit den Fliesen-Büdln weiterleben.
Hühnerbein, oder Nüffel???
ok......ich mag Nasen!
Wenn man sie nicht zu deuten weißAlso fassen wir zusammen, einfach irgendein Bild S/W reinstellen bringt auch nix.
Zuerst nach der Meinung fragen und dann damit nicht umgehen können. Tsts ganz schwerer Fehler hier.Du bist schon ganz lustig. Anscheinend muss man sich verstecken wenn man nicht 100Kilo+ reine Musklemasse hat oder wie? Ich bin tatsächlich der Meinung dass ich einigermaßen gut in Form bin.
Stell dir mal vor ich schreib zu einer Frau die in meinen Augen etwas zuviel "Rundungen" hat sowas wie....Ich seh nur einen Wal und ähnliches Zeugs. Der Aufschrei dürfte ordentlich ausfallen. Ist ziemlich genau das selbe das du hier machst.
Und wer auf dem Foto einen Penis erkennt sollte vielleicht zum Augenarzt gehen.
Etwas schräg, aber ok. Doppeldeutig.ok......ich mag Nasen!