Wie schaut das perfekte erotische Männer Avatar aus?

Auf Seite 3 und noch immer kein wirklich akzeptabler Vorschlag?!

Ich glaub, wir müssen mit den Fliesen-Büdln weiterleben.:vorsichtig:

Hühnerbein, oder Nüffel??? :fragezeichen::schulterzuck:

Du bist schon ganz lustig. Anscheinend muss man sich verstecken wenn man nicht 100Kilo+ reine Musklemasse hat oder wie? Ich bin tatsächlich der Meinung dass ich einigermaßen gut in Form bin.

Stell dir mal vor ich schreib zu einer Frau die in meinen Augen etwas zuviel "Rundungen" hat sowas wie....Ich seh nur einen Wal und ähnliches Zeugs. Der Aufschrei dürfte ordentlich ausfallen. Ist ziemlich genau das selbe das du hier machst.

Und wer auf dem Foto einen Penis erkennt sollte vielleicht zum Augenarzt gehen.

Was siehst im Ava von der @Mitglied #433917 , @Mitglied #232244 , @Mitglied #462286 oder von @Mitglied #468168 ...
Eine Illusion...eine Fantasie.
Es ist nicht immer wichtig eine Bauchfalte zu sehen um zu glauben mit dem muss ich schreiben...
Mir ist es auch lieber mit einer unbekannten zu schreiben welche die Fantasie anregt...
Welche Frau steckt in der Muschel, wie sieht Morathi die Dame der Mystik aus, welche Augenfarbe hat die Dackeldame, wie lange sind die Beine von Black-Heels...

Du bist schon ganz lustig. Anscheinend muss man sich verstecken wenn man nicht 100Kilo+ reine Musklemasse hat oder wie? Ich bin tatsächlich der Meinung dass ich einigermaßen gut in Form bin.

Stell dir mal vor ich schreib zu einer Frau die in meinen Augen etwas zuviel "Rundungen" hat sowas wie....Ich seh nur einen Wal und ähnliches Zeugs. Der Aufschrei dürfte ordentlich ausfallen. Ist ziemlich genau das selbe das du hier machst.

Und wer auf dem Foto einen Penis erkennt sollte vielleicht zum Augenarzt gehen.
Zuerst nach der Meinung fragen und dann damit nicht umgehen können. Tsts ganz schwerer Fehler hier.

Ich hab jetzt einfach mal "schönes, maskulines Profilbild" gegoogelt.....

....das war das erste Bild, das mir angezeigt wurde......o_O
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich gebs auf.....:verwirrt:

Zurück
Oben