T
Gast
(Gelöschter Account)
Auch wenn ich mich wiederhole, die Bilder von @Mitglied #457806 sind sehr anregend.
Da kann ich dich nur zustimmen...*seufz *
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn ich mich wiederhole, die Bilder von @Mitglied #457806 sind sehr anregend.
Davon abgesehen, daß ich keinen anschreibe... Auffällig, bissel bunt... ok?Ich finde es gut, wenn das Ava auffällig ist. Gerne farbig oder ausgefallen. So kann ich beim PN schreiben viel besser den Überblick behalten ;-)
Schön und maskulin schließen sich schon mal gegenseitig aus.Ich hab jetzt einfach mal "schönes, maskulines Profilbild" gegoogelt.....
....das war das erste Bild, das mir angezeigt wurde......
Ich gebs auf.....
Nein, dein Foto gefällt mir nur einfach gar nicht. Ich find es sieht grauenhaft dünn aus. So what?Du bist schon ganz lustig. Anscheinend muss man sich verstecken wenn man nicht 100Kilo+ reine Musklemasse hat oder wie? Ich bin tatsächlich der Meinung dass ich einigermaßen gut in Form bin.
Stell dir mal vor ich schreib zu einer Frau die in meinen Augen etwas zuviel "Rundungen" hat sowas wie....Ich seh nur einen Wal und ähnliches Zeugs. Der Aufschrei dürfte ordentlich ausfallen. Ist ziemlich genau das selbe das du hier machst.
Und wer auf dem Foto einen Penis erkennt sollte vielleicht zum Augenarzt gehen.
Zuerst nach der Meinung fragen und dann damit nicht umgehen können. Tsts ganz schwerer Fehler hier.
Gar nicht....ich mag Nasen ....die echten.....im Gesicht!Etwas schräg, aber ok. Doppeldeutig.
Schon klar, aber eine Nase kann auch schräg sein. In mehrfacher Hinsicht.Gar nicht....ich mag Nasen ....die echten.....im Gesicht!
Ich mag auch manch schräge Nase.....Schon klar, aber eine Nase kann auch schräg sein. In mehrfacher Hinsicht.
Auch mit akutem Grippesyntom?Gar nicht....ich mag Nasen ....die echten.....im Gesicht!
Ich mag auch manch schräge Nase.....
Auch mit akutem Krippesyntom?
Nicht dass du mit desem Thread die Büchse der Pandora geöffnet hast. Da werden jetzt sicher noch ein paar kommen, um sich ihre Avatare bewerten zu lassenWenn ich was erkennen könnt
Ja genau...die mit Ox und Esel
Es wurden in anderen Threads genug Tipps gegeben, nur die meisten Männer bringen es einfach nicht.
Nicht dass du mit desem Thread die Büchse der Pandora geöffnet hast. Da werden jetzt sicher noch ein paar kommen, um sich ihre Avatare bewerten zu lassen
Nein, dein Foto gefällt mir nur einfach gar nicht. Ich find es sieht grauenhaft dünn aus. So what?
Kränken wollte ich dich allerdings nicht.
Den Männern nicht, mir schon
Btw. nettes Avatar, magst nicht das T Shirt ausziehen? Sixpack hast eh, oder?
Doch...auch ich habe diverse Tipps gegeben...aber es gibt einige die es nicht können....wollen
Btw. nettes Avatar, magst nicht das T Shirt ausziehen? Sixpack hast eh, oder?
Stimmt, da geb ich dir recht!Dann gefällt es dir nicht passt eh. Ich finds jetzt auch nicht so furtchbar schlimm wenn du Hendl Witze machst usw. dir ist schon bewusst dass ein Mann hier verbal gesteinigt wird wenn er ähnliche Sachen zu übergewichtigen Frauen sagen würde?
Wollt eigentlich sagen, die Männer haben (und werden) die Tipps nicht beherzigt, ich finde dass in fast jedem Avatar Thread gute hinweise gibt, wie man es zumindest NICHT machen sollte.