Wie schaut das perfekte erotische Männer Avatar aus?

Du bist schon ganz lustig. Anscheinend muss man sich verstecken wenn man nicht 100Kilo+ reine Musklemasse hat oder wie? Ich bin tatsächlich der Meinung dass ich einigermaßen gut in Form bin.

Stell dir mal vor ich schreib zu einer Frau die in meinen Augen etwas zuviel "Rundungen" hat sowas wie....Ich seh nur einen Wal und ähnliches Zeugs. Der Aufschrei dürfte ordentlich ausfallen. Ist ziemlich genau das selbe das du hier machst.

Und wer auf dem Foto einen Penis erkennt sollte vielleicht zum Augenarzt gehen.
Nein, dein Foto gefällt mir nur einfach gar nicht. Ich find es sieht grauenhaft dünn aus. So what?
Kränken wollte ich dich allerdings nicht. ;)

Zuerst nach der Meinung fragen und dann damit nicht umgehen können. Tsts ganz schwerer Fehler hier.

Mit der Meinung hab ich kein Problem. Ist eh klar dass es nicht jedem gefällt.

Aber wenn wieder klassisch über Penis-Avatar geschimpft wird obwohl nicht mal eine Am Foto ist dann kann ich das nicht nachvollziehen.

Nein, dein Foto gefällt mir nur einfach gar nicht. Ich find es sieht grauenhaft dünn aus. So what?
Kränken wollte ich dich allerdings nicht. ;)

Dann gefällt es dir nicht passt eh. Ich finds jetzt auch nicht so furtchbar schlimm wenn du Hendl Witze machst usw. dir ist schon bewusst dass ein Mann hier verbal gesteinigt wird wenn er ähnliche Sachen zu übergewichtigen Frauen sagen würde?

Wollt eigentlich sagen, die Männer haben (und werden) die Tipps nicht beherzigt, ich finde dass in fast jedem Avatar Thread gute hinweise gibt, wie man es zumindest NICHT machen sollte.

Bedenke...wenn diesen Usern dies bewusst und wichtig wäre, gäbe es diese bösen Avas gewiss nicht.

Zurück
Oben