Wie schmecken Veganerinnen?

(Außer, er is a Sau oder a recht a Aff):lol:
Weder noch: ein großer Esel! :hahaha:

Es kommt sicher drauf an, WAS die essen. Knoblauch zB ist irre gesund, auch irre vegan, aber hat halt manch üblen Duft beim Ausscheiden. So gibt es sicher mehr, was man jemanden eher ned essen lassen sollte bzw. etwas das besser ist. Dazu muss man mE nicht zwingend Veganerin sein, weil übler Beigeschmack in der Intimzone bei Mann und Frau mMn nicht von Fleisch oder vom Vieh erzeugten Produkt stammt, sondern tatsächlich eher vom Gemüse/Obst und von Säften - egal ob Frucht oder Gemüse.

Bier ist auch vegan und wenn ein Mann davon viel trinkt, schmeckt das Sperma schlechter als wenn man nur Ananassaft trinkt. ;) Spargel oder Spargelsud ist auch nix für den Genuß nach Verdauung durch den menschlichen Körper.

Ich glaube, Veganer verzichten nur auf Tierprodukte. Von männlichen Produkten ist mir nichts bekannt. (Außer, er is a Sau oder a recht a Aff):lol:

Mit dem Klammersatz widerspreche ich dir. Weil ich bin a blöder Off und a Drecksau in einem und hab trotzdem mal mit einer Veganerin gevögelt. Von dem her wäre es nicht. Aber vielleicht hatte sie nur Mitleid mit mir. Kann natürlich auch sein.

Hi,
"Wie schmecken Veganerinnen?"
... solange sie nicht nach Knoblauch, Ziegenkäse und Selleier schmecken ist's mir egal...:lalala::D:D
LG

Zurück
Oben