- Reaktionen
- 62
kannst du dann sofort a zweites m
Ich bin leider etwas aus der Übung, muss ich gestehen. Aber unter 1 Minute sollte klappenkannst du dann sofort a zweites mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst du dann sofort a zweites m
Ich bin leider etwas aus der Übung, muss ich gestehen. Aber unter 1 Minute sollte klappenkannst du dann sofort a zweites mal?
Ich war einfach saumäßig scharf auf dem Mann und er wusste, was er tutCool und wie hast das gemacht…
Die Stoppuhr habe ich noch nicht während dessen gehalten.Mein Rekord liegt bei 17 Sekunden
ok sicherlich auch was geiles!Kann nur von mir reden: Das ist ja nur der Anfang
also so schnell hab ich real noch nie erlebt aber da muss die vorbereitung auch passen?Ich bin leider etwas aus der Übung, muss ich gestehen. Aber unter 1 Minute sollte klappen
Nein. Die Energie muss passen.also so schnell hab ich real noch nie erlebt aber da muss die vorbereitung auch passen?
würd ich auch gerne mal erleben!Nein. Die Energie muss passen.
Sehr coolMein Rekord liegt bei 17 Sekunden
Beim ersten war ich schneller - dann wars Licht aus und mir fehlt a TeilUnter zehn Sekunden, der zweite hat dann etwas länger gedauert, vielleicht ne Minute (hab die Stoppuhr vergessen).
Unter zehn Sekunden, der zweite hat dann etwas länger gedauert, vielleicht ne Minute (hab die Stoppuhr vergessen).
Da brauchen wir aber mindestens 2 unabhängige EFUser als ZeugenBeim ersten war ich schneller - dann wars Licht aus und mir fehlt a Teil
Welches denn? Hat er den BH als Souvenir behalten?Beim ersten war ich schneller - dann wars Licht aus und mir fehlt a Teil
Ich hätte einen abhängigenDa brauchen wir aber mindestens 2 unabhängige EFUser als Zeugen
Zeit fehlt. BH hab ich noch nie einen besessenWelches denn? Hat er den BH als Souvenir behalten?
Da brauchen wir aber mindestens 2 unabhängige EFUser als Zeugen
Ich bin mir sicher, dass sich im EF noch Freiwillige finden werden.Ich hätte einen abhängigen