Wie schnell kann eine Frau kommen?

kommt drauf an wie wuschig ich bin. dann kann es auch schonmal schnell gehen. aber nach einer Pause darfs gerne weiter gehen^^ ;-)
 
Ned jeder Sex ist gleich, a ned mit demselben Mann und ned jeder Orgasmus fühlt sich gleich an...
Nie.
Und für mich gibt es a so unnediche Orgasmen, die zu kriegen es sich nicht lohnt, die drück ich gern weg, wenn´s geht - stören mich bei dem was ich grad tu, rauben sinnlos Energie - wenn ich grad so beflügelt bin - bitte kan unnedichen Orgasmus.
 
Beim Bügeln, Stricken...? 😂
Alles Tätigkeiten, die nicht zu meinen Kernkompetenzen zählen.
Sorry. Da kenn ich mich nicht aus.

Es gibt so Sachen, die mich tödlichst langweilen, Wiederholungen in Endlosschleife......wobei ich hörte, dass Frauen aus Verzweiflung auf der schleudernden Waschmaschine Platz nehmen - ich halte das für ein eher dümmliches Chauvi-Gerücht. Aber wer weiß.

Fellatio ist mir hingegen eine Freude und fühlt sich immer wieder erregend und neu an, hat soviel Nuancen.
Da ist ein Orgasmus wirklich störend, im End zu ja gerne, aber net zwischendurch, wenn ich mich doch soviel gern spiel..... die Hechelei sinnlos, ist wie ein Überdruck der Lust - man kann es veratmen, muss ja net sein.... ;)

Bist ein Hausmännchen was, wenn Dich der Kram so anturnt? :D
o.t.: Ob eine Haushaltshilfe erotische Gefühle hat, ist mir wiederum powidel. Hauptsache es ist erledigt mit oder ohne Orgasmus.
 
Hohe Streubreite, von gefühlten 10 Sekunden bis 3 Jahre habe ich alles erlebt. Meine Angaben sind jedoch mangels Messung wissenschaftlich wertlos.
 
Ich schaue nicht auf die Uhr dabei... aber ich komme eigentlich sehr zuverlässig und nach recht kurzer zeit das erste mal ... und dann dauert es in aller Regel etwas länger ...
 
Ich bin mit meiner Frau schon ewig zusammen und es dauert schon immer eher "lange" bis sie beim Sex zum Orgasmus kommt, wenn es überhaupt klappt. Ich würde sagen 10 Minuten Stimulation braucht sie immer, sonst geht da nichts. Aber ich denke sie ist immer ehrlich und spielt mir nichts vor, und ich weiß genau ob sie gekommen ist oder nicht. Jetzt haben wir letztens erstmals einen anderen Mann eingeladen, der es mit ihr getrieben hat während ich zugesehen habe. Es gab ein längeres Vorspiel (aber jetzt auch nicht länger als ich das oft mache), und ich würde nach alle meinen Erfahrungen mit ihr sagen ca. 30 Sekunden nach der ersten Penetration ist sie gekommen! Sie haben danach noch länger gevögelt und Spaß gehabt, aber ich hätte keinen Orgasmus mehr wahrgenommen. Laut Aussagen meiner Frau ist sie nie gekommen! Ich würde mich sehr täuschen, wenn ich das falsch gedeutet hätte. Andererseits erscheint es mir doch sehr schnell und es wundert mich dass sie lügt. Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?
30 Sekunden ... mit oder ohne Luft anhalten? *frage-für-einen-Freund* :lalala::lalala::lalala::lalala:
 
Zurück
Oben