Wie schnell kann eine Frau kommen?

Ist das der deutsche Casanova ?
Vielleicht meint er ja den hier 🤷🏻‍♀️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vielleicht meint er ja den hier 🤷🏻‍♀️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kommt auf meine Spotify-Liste!

drum schrieb ich wenns passt! 😉

Und darum schrieb ich meinerseits wiederum, dass es eben auch dann sein kann, dass die Frau nicht zum Höhepunkt kommt...
Obwohl der Sex trotzdem elendig guad für sie war....
Ned jeder Sex ist gleich, a ned mit demselben Mann und ned jeder Orgasmus fühlt sich gleich an...
Wir san wirklich a anziges Mysterium für euch, ha....😆

Meine kommt prinzipiell um15 Minuten zu spät, aber wenn man sich drauf einstellt passt es auch wieder.
Beim Sex ist es eher wurscht wann und ob sie kommt, hauptsache es hat ihr gefallen.

Und darum schrieb ich meinerseits wiederum, dass es eben auch dann sein kann, dass die Frau nicht zum Höhepunkt kommt...
Obwohl der Sex trotzdem elendig guad für sie war....
Ned jeder Sex ist gleich, a ned mit demselben Mann und ned jeder Orgasmus fühlt sich gleich an...
Wir san wirklich a anziges Mysterium für euch, ha....😆
das ist dann bisserl ich sags ned so supi aber ist halt so, vielleicht hilft dann ja reden!
was das mysterium anbelangt find ich wohl eher ein sehr sehr spannendes wesen was es auf jedenfall zu erforschen gilt! 😍

Zurück
Oben