- Reaktionen
- 31.024
- Checks
- 24
Frage einfach Herrn Meyer.Learning bei doing, trial und fail.
Wieviel Frauen muss ich durch, bis ich band 26 erreiche ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage einfach Herrn Meyer.Learning bei doing, trial und fail.
Wieviel Frauen muss ich durch, bis ich band 26 erreiche ?
Schmetterlinge im Bauch sind für'n ArschDie Schmetterlinge sind ja recht nett, aber irgendwann mag ich wieder meine Ruhe
AbsolutLiebe hingegen ist etwas Ruhiges, Beständiges. Ohne die mag ich jedenfalls nicht sein.
Frage einfach Herrn Meyer.
Vielleicht meint er ja den hierIst das der deutsche Casanova ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht meint er ja den hier
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Weg ist das Ziel.Und doch so einfach, wenn man den für sich selbst im eigenen Hirn deklarierten wie muss ein Orgasmus sein als Marker oder zumindestens als Ziel für guten Sex abkoppelt....
wenns passt sicherlich schnell, sehr schnell!
Hat sie im Bad vorgearbeitet um dich zu beruhigen?Ich habe kürzlich die Feststellung gemacht, dass sie beim Sex schneller kommt, als aus dem Bad.
Vielleicht, um sich selbst zu "beruhigen"...Hat sie im Bad vorgearbeitet um dich zu beruhigen?
drum schrieb ich wenns passt!Oder trotzdem nicht....
Hast du nicht zugehört?
drum schrieb ich wenns passt!
Dann weißt wenigstens wannst die Freundin heimschicken musstMeine kommt prinzipiell um15 Minuten zu spät, aber wenn man sich drauf einstellt passt es auch wieder.
Beim Sex ist es eher wurscht wann und ob sie kommt, hauptsache es hat ihr gefallen.
Was wiederum kein so gutes Bild auf dich wirftVielleicht, um sich selbst zu "beruhigen"...
Die hab ich eh gemeintDann weißt wenigstens wannst die Freundin heimschicken musst
das ist dann bisserl ich sags ned so supi aber ist halt so, vielleicht hilft dann ja reden!Und darum schrieb ich meinerseits wiederum, dass es eben auch dann sein kann, dass die Frau nicht zum Höhepunkt kommt...
Obwohl der Sex trotzdem elendig guad für sie war....
Ned jeder Sex ist gleich, a ned mit demselben Mann und ned jeder Orgasmus fühlt sich gleich an...
Wir san wirklich a anziges Mysterium für euch, ha....