Wie seid ihr auf auf die Idee gekommen einen Dreier zu machen?

Also bei uns war es nach ein Feier, als ein Bekannter meiner Frau Sex gegen Geld angeboten hat. Auf mein drängen hat sie ja gesagt. Seit dem machen wir mehr oder weniger regelmässig MFM :)
 
Ein Dreier ist auch auf meiner Wunschliste, entweder mit zwei Frauen oder einer Frau und einem Mann... Vielleicht nach dem Lockdown?
 
Ich habe das mit meiner Frau schon lange gesprochen gehabt dass ich mal einen dreier machen will es war allerdings nie die richtige frau dabei bis wir vor 4 Monaten unsere beste freundin gefragt haben und sie dazu wie aus der pistole geschossen ja gesagt hat. Und ja mittlerweile führen wir sogar eine polyamouröse Beziehung .
 
Eher wie die jungfrau zum kind.....


Hab ein pärchen im wald beim jagern gehn erwischt und sie meinte ob ich mitmachen will.... habs dann mitgnommen zur hütte und dahinn gings.....
 
Wie seid ihr auf auf die Idee gekommen einen Dreier zu machen?
Bin ich ja gar nicht.....aber der Gedanke ist schon reizvoll...derzeit aber nicht durchführbar, weil meine Maus in London weilt :(
 
ich war bei einer geb. Feier bei meiner ehemaligen Nachbarin eingeladen, welche in dem mehrparteienhaus in dem ich wohnte abspielte, irgendwann kam ich mit einer Frau ins Gespräch, dann kam ihre Freundin dazu, wir unterhielten uns eine Zeit und die eine fragte, ob ich ihr nicht meine Wohnung zeigen möchte, ich sagt na klar und so führte eines zum anderen.
 
Ich war schon immer sehr offen, was Erotik und Sex angeht! Und ich hatte das Glück, eine tolle Erfahrung mit einen Paar machen zu dürfen.
So habe ich meine Liebe zum Dreier gefunden.
 
Zurück
Oben