Wie soll die Idealfrau aussehen

meine idealfrau ist optisch:
1,61, hat 78kg, oberweite 85e :mrgreen:, lange blonde haare, blaue augen, schön tailierte figur, rasiert(unten auch :mrgreen:).

ausserdem ist sie schlau, humorvoll, und eine tolle mutter :bussal:

es fehlen bloss noch die traummasse: 70-40-90

70jahre alt
40 grad fieber
90mio € aufn konto

:mrgreen::mrgreen:

Meine rein optische Traumfrau ist 1,60-1,65m groß, zierlich und hat kleine, feste Brüste.
Haarfarbe blond bis dunkelblond.
Kleineres Piercing im Intimbereich stört nicht, ist aber auch nicht besonders anziehend. Im Gesicht betrachte ich Piercings häufig als Verunstaltung, aber das ist eine Einzelmeinung.

Interessant ist dabei, dass keine meiner Partnerinnen diesem Profil wirklich nahe kam, also scheinen außerhalb meiner Traumwelt tatsächlich andere Merkmale im Vordergrund zu stehen...:hmm:

Naja, "Idealfrau"... Sagen wir es so, was mich irgendwie immer wieder anspricht sind Frauen die gross sind (170 aufwärts), dunkle bzw schwarze Haare haben, einen "langen" (giraffenmäßig meine ich jetzt nicht, aber irgendwie hat ne etwas längere Halspartie absolut seinen Reiz), KEINEN grossen Hintern (kann gar nichts!), und ich tendiere zu eher kleineren OW, bevors gross und irgendwie "hängend" sind...

Aber im Endeffekt kommt es immer anders als man denkt. Weil was man nicht beschreiben kann sind Sachen wie Ausstrahlung und Anziehung die die eigenen "Vorstellungen" über den Haufen werfen können :)

sie war 161 gross, 49kg leicht, blond hatte eine wespentaillie, schöne brüste wunderschöne blaue Augen, phantastische lippen........:mauer:

ich konnte trotzdem nicht :oops:

Also Piercings sind mir persönlich egal, solang intim nicht alles "verbaut" ist. Ich steh unheimlich auf schöne Tattoos (brauch unbedingt selbst endlich welche:mad:). Grösse ist mir recht von 150 bis 185. Kann gern auch etwas mehr an den Rippen haben (kann Magermodels nicht ausstehen, die zerbrechen ja schon beim anschauen). Grosse OW gefällt mir auch nicht.

Zurück
Oben