Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine rein optische Traumfrau ist 1,60-1,65m groß, zierlich und hat kleine, feste Brüste.
Haarfarbe blond bis dunkelblond.
Kleineres Piercing im Intimbereich stört nicht, ist aber auch nicht besonders anziehend. Im Gesicht betrachte ich Piercings häufig als Verunstaltung, aber das ist eine Einzelmeinung.
Interessant ist dabei, dass keine meiner Partnerinnen diesem Profil wirklich nahe kam, also scheinen außerhalb meiner Traumwelt tatsächlich andere Merkmale im Vordergrund zu stehen...
Naja, "Idealfrau"... Sagen wir es so, was mich irgendwie immer wieder anspricht sind Frauen die gross sind (170 aufwärts), dunkle bzw schwarze Haare haben, einen "langen" (giraffenmäßig meine ich jetzt nicht, aber irgendwie hat ne etwas längere Halspartie absolut seinen Reiz), KEINEN grossen Hintern (kann gar nichts!), und ich tendiere zu eher kleineren OW, bevors gross und irgendwie "hängend" sind...
Aber im Endeffekt kommt es immer anders als man denkt. Weil was man nicht beschreiben kann sind Sachen wie Ausstrahlung und Anziehung die die eigenen "Vorstellungen" über den Haufen werfen können
Also Piercings sind mir persönlich egal, solang intim nicht alles "verbaut" ist. Ich steh unheimlich auf schöne Tattoos (brauch unbedingt selbst endlich welche). Grösse ist mir recht von 150 bis 185. Kann gern auch etwas mehr an den Rippen haben (kann Magermodels nicht ausstehen, die zerbrechen ja schon beim anschauen). Grosse OW gefällt mir auch nicht.