Wie sollte die perfekte Frau sein?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß.....Geschmäcker sind verschieden, aber mich interessieren eben die verschiedenen Geschmäcker! (also spart euch gleich diese Bemerkung, danke)

Bekanntlich heißt es: "die Frau, das unbekannte Wesen", jedoch ist es auch umgekehrt so.
Mich würde jetzt mal interessieren, wie für jeden Einzelnen die perfekte Frau sein sollte.

(dünn, dick, Hure, Geliebte, intelligent, naiv, sprachgewandt, ruhig, zurückhaltend, fordernd, Freundin, verständnisvoll, dominant, devot, nass zwischen den Beinen, immer bereit, clever, schwarz, blond, rot, braun, grosse Brüste, kleine Brüste, rasiert, haarig, lasziv, soll sie laut sein beim Sex, oder eher leise, soll sie Fussball mögen oder Formel1, soll sie ihre Meinung sagen....................usw.)

Bin wirklich schon gespannt auf die Mischungen und Kommentare!
Auf geht`s:!:
Eure Räuberin

Die perfrekte Frau? naja, Sie sollte von sich aus Lust darauf haben, Ihre grenzen zu ertasten, experimentierfreudig und wert darauf legen, ein abwechslungsreiches (Sex)Leben zu haben. Abwechslungreich im Bezug auf Ausprobieren, nicht unbedingt auf kistenweise männer...
Das wär schon mal eine gute basis, eine "perfekte frau" zu sein;)

Die perfekte Frau gibt es ebenso wenig wie den perfekten Mann. Menschen und Perfektion schließen einander aus.

Jede(r) sollte so genommen werden, wie sie(er) ist, mit allen Fehler und allen Vorzügen. Es passiert schon, dass man/frau inkompatibel zum Gegenüber ist. Aber in diesem Fall ist der Weg das Ziel, das Bemühen ist wichtig.

Selbständig, witzig, manchmal auch hemmungslos, zu allem bereit, kurz, jemand mit dem man Pferde stehlen kann.
Ansonsten je nach Geschmack, da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben!
CU:)

Die perfekte Frau gibt es ebenso wenig wie den perfekten Mann. Menschen und Perfektion schließen einander aus.

Jede(r) sollte so genommen werden, wie sie(er) ist, mit allen Fehler und allen Vorzügen. Es passiert schon, dass man/frau inkompatibel zum Gegenüber ist. Aber in diesem Fall ist der Weg das Ziel, das Bemühen ist wichtig.

genau auf solche Kommentare habe ich gewartet!
DAS IST UNS ALLEN SCHON KLAR, dass es das nicht bzw. selten gibt, die perfekte Frau oder den perfekten Mann an seiner Seite zu haben.
Ich habe auch nur zum gedanklichen Ausschweifen aufgerufen.....!
:mauer:
ist das wirklich so missverständlich geschrieben?

auf so eine dumme Frage hier eine sehr dumme Antwort:

Grösse 1,2 Meter, und der Kopf oben ganz flach
warum?............................

so kann sie stehend blasen und ich kann mein Bier deponieren

Sorry ich weiss...... saublöd! aber ich habe gerade meine schwachen 5 Minuten

Na gut, hier eine genauere Antwort, bin ja nicht so...

nein

nein

hie und da

ja

unbedingt

nein

gern

fallweise auch

warum nicht?

gern

unbedingt

ja

nein

nein

nass zwischen den Beinen

wenn es passt, ja

nein

ja

egal

egal

egal

egal

ja

muss nicht sein

ja

wenn sie möchte

wie sie will

soll sie laut sein beim Sex, oder eher leise

wie es ihr besser gefällt

soll sie Fussball mögen oder Formel1

muss nicht sein

soll sie ihre Meinung sagen

natürlich

Also,ich finde nicht dass das eine dumme Frage ist,aber bitte.Aber deine Antwort ist ja super Genial:daumen:Deine Partnerin dürfte ja anscheinend für dich nur ein Fussabtretter sein.:mauer:Da du gerade deine5"schwachen"Minuten hast,möcht ich nicht wissen ,wie deine 5"starken"sind:fragezeichen:Aber im Grunde genommen interessiert es eh keinen,:daumen::roll:

es gibt keine perfekten menschen! wer einen perfekten partner/in sucht/möchte, der muß sich ihn/ihr malen, rahmen und dann an die wand hängen! sorry!

es gibt keine perfekten menschen! wer einen perfekten partner/in sucht/möchte, der muß sich ihn/ihr malen, rahmen und dann an die wand hängen! sorry!

Na an der Wand möcht ich das nicht:haha:Einen gibts schon :die Männliche Gummipuppe!!:haha:

kochen muas kina, an haushalt führen, und fruchtbar. führerschein :shock::hmm:?

:mrgreen::mrgreen:

Eine Frau sollte generell keine Angst haben, sie selbst zu sein. Sie braucht sich nicht verstellen, auch nicht dem Partner zu Liebe. Ist konfliktfähig, kann austeilen und einstecken, weiß aber immer wo die Grenze der Verletzbarkeit des Partners liegt.

Das Gleiche gilt aber auch für den Mann.

Es wäre sinnvoll bevor man seinen Senf dazu gibt, den gesamten Thread zu lesen (wobei es ja bis jetzt noch gar nicht so viele Entrys wären ;))
Das was du geschreiben hast habe ich bereits in meinem zweiten Eintrag
verwertet :mauer:
guckst du!

Hi Sperma-Räuberin, bist Du für Dich perfekt? Oder arbeitest noch an Dir? Ich machs kaum noch, da ich mit mir zufrieden bin und wenn jemand damit nicht kann, dann hat er halt Pech gehabt.

In diesem Sinne auch nen Gruss an den großen Wolf, zwinker.

dazu fällt mir spontan eine Redensart ein:
Zu jedem Deckelchen, das passende Töpfchen! :mrgreen:

Hi Sperma-Räuberin, bist Du für Dich perfekt? Oder arbeitest noch an Dir? Ich machs kaum noch, da ich mit mir zufrieden bin und wenn jemand damit nicht kann, dann hat er halt Pech gehabt.

In diesem Sinne auch nen Gruss an den großen Wolf, zwinker.

Mylene, für mich bin ich perfekt, ja
Dieser Thread soll auch keine Gebrauchsanleitung sein oder werden.
Es ist einzig und allein ein ganz normaler Neugiersthread, nicht mehr und nicht weniger.
Ich sehe das genau wie du, wem`s nicht passt------ADIOS
Danke, ich richte es ihm aus. ;)

also ich mag bei frauen wenn sie zeigen dass sie "jetzt" sex braucht egal wo und wann wenn sie so richtig sex geil ist

es gibt keinen perfekten menschen, man soll mann/frau so nehemen wie sie sind. und auf jeden fall soll man nicht versuchen in zu manipulieren, es geht nicht gut!!

Zurück
Oben