H
Gast
(Gelöschter Account)
ps: FALLS DOCH BITTE BEI MIR UMGEHEND MELDEN!!!!!!!!!!!
wer ist schon perfekt?

Hallo, hier bin ich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ps: FALLS DOCH BITTE BEI MIR UMGEHEND MELDEN!!!!!!!!!!!
wer ist schon perfekt?
HEY LEUTE!!! wäre es denn nicht interessant nen thread mit "wie sollte der perfekte mann sein" aufzumachen? oder gabs den schon und ich habe ihn wieder einmal übersehen
aber der perfekte mann: raucht nicht, trinkt nicht, flirtet nicht und existiert nicht![]()
Also ich bin auch eine Frau, habe aber scheinbar andere Vorstellungen von einer "perfekten" Frau.Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn eine Frau männliche Eigenschaften auch hat. Genausowenig wie mich ein Mann mit weiblichen Zügen nicht stört.
Ich denke jeder hat sein eigenes Bild von der idealen Frau/ Mann bzw vom idealen Partner oder??
Glaube nicht das man das pauschalisieren kann..
lg nelly
Meine perfekte frau sollte schlank und wohlproportioniert sein, geist haben, gepflegte hände, sie sollte es verstehen sich zu präsentieren, sie sollte GERNE frau sein und nicht versuchen sich männliche eigenschaften zu nutze zu machen, sie sollte dennoch emanzipiert sein und stark(mental und sprachlich), sie sollte einen hang zu kunst und musik haben und gebildet sein, sie sollte sozial intelligent und warmherzig sein...
UND diese frauen gibt es wirklich!!!!!(siehe pics der powerfrau)
Ein mann der nicht trinkt, nicht säuft, nicht flirtet ist für mich kein perfekter mann, sondern ein beängstigend langweiliger zeitgenosse,..
durch welchen foisd du ned?Shit - ich falle durch deinen Raster....![]()
Warum ?????? Warum schlank und wohlproportioniert ????
besser ist sportlich und kraftvoll...
Aber hast ja von deiner traumfrau geschrieben...und mir jetzt mal die pics von powerfrau anschauen geh...
Ich will ja a frau und kan pinzgauer![]()
Wie kommst du eigentlich dazu, meine vorlieben mit richtig oder falsch zu beurteilen?????Falsch. Ich will keinen Fiat (schlank und dürr), sondern einen Masarati (dynamisch, flott)
Wie kommst du eigentlich dazu, meine vorlieben mit richtig oder falsch zu beurteilen?????
Meiner meinung nach ein wenig, nun wie soll ich sagen,.....überheblich!
MEINE perfekte frau ist schlank und wohlproportioniert, und keine noch so gefühlvollen oder kritischen bemerkungen von dir könnten mich dazu bewegen, diese meinung ad acta zu legen, also lass mir meine freude und ich lass dir deine, und geh ma net am rettich!![]()
die perfekte frau is in mein nachtkasterl, luft ausgelassen und zusammenglegt....gggg![]()
die perfekte frau is in mein nachtkasterl, luft ausgelassen und zusammenglegt....gggg![]()
Aber geh pennipanni, sag sowas nicht...
Eine Frau muss doch für mehr gut sein, als nur für Sex...
ja, die, die dafür genug bezahlen schon....
nachzulesen im buch: wie werde ich böse!
![]()
Meine perfekte frau sollte schlank und wohlproportioniert sein, geist haben, gepflegte hände, sie sollte es verstehen sich zu präsentieren, sie sollte GERNE frau sein und nicht versuchen sich männliche eigenschaften zu nutze zu machen, sie sollte dennoch emanzipiert sein und stark(mental und sprachlich), sie sollte einen hang zu kunst und musik haben und gebildet sein, sie sollte sozial intelligent und warmherzig sein...
UND diese frauen gibt es wirklich!!!!!(siehe pics der powerfrau)
bitte wo gibts denn die perfekte frau ???
bevor sich die damen hier empören - es gibt auch keinen perfekten mann.
Na hier im EF, da gibt es einige!
Nix da, freilich gibt's die, die sind auch hier!![]()