Wie sollte die perfekte Frau sein?

HEY LEUTE!!! wäre es denn nicht interessant nen thread mit "wie sollte der perfekte mann sein" aufzumachen? oder gabs den schon und ich habe ihn wieder einmal übersehen;)

aber der perfekte mann: raucht nicht, trinkt nicht, flirtet nicht und existiert nicht;)

Ein mann der nicht trinkt, nicht säuft, nicht flirtet ist für mich kein perfekter mann, sondern ein beängstigend langweiliger zeitgenosse,...:confused:

Und ich antworte hier nun auch, obwohl ich eine frau bin

Meine perfekte frau sollte schlank und wohlproportioniert sein, geist haben, gepflegte hände, sie sollte es verstehen sich zu präsentieren, sie sollte GERNE frau sein und nicht versuchen sich männliche eigenschaften zu nutze zu machen, sie sollte dennoch emanzipiert sein und stark(mental und sprachlich), sie sollte einen hang zu kunst und musik haben und gebildet sein, sie sollte sozial intelligent und warmherzig sein...
UND diese frauen gibt es wirklich!!!!!(siehe pics der powerfrau)

Meine perfekte frau sollte schlank und wohlproportioniert sein, geist haben, gepflegte hände, sie sollte es verstehen sich zu präsentieren, sie sollte GERNE frau sein und nicht versuchen sich männliche eigenschaften zu nutze zu machen, sie sollte dennoch emanzipiert sein und stark(menatl und sprachlich), sie sollte einen hang zu kunst und musik haben und gebildet sein, sie sollte sozial intelligent und warmherzig sein...
UND diese frauen gibt es wirklich!!!!!(siehe pics der powerfrau)[/QUOTE]

Also ich bin auch eine Frau, habe aber scheinbar andere Vorstellungen von einer "perfekten" Frau.Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn eine Frau männliche Eigenschaften auch hat. Genausowenig wie mich ein Mann mit weiblichen Zügen nicht stört.
Ich denke jeder hat sein eigenes Bild von der idealen Frau/ Mann bzw vom idealen Partner oder??
Glaube nicht das man das pauschalisieren kann..

lg nelly

Also ich bin auch eine Frau, habe aber scheinbar andere Vorstellungen von einer "perfekten" Frau.Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn eine Frau männliche Eigenschaften auch hat. Genausowenig wie mich ein Mann mit weiblichen Zügen nicht stört.
Ich denke jeder hat sein eigenes Bild von der idealen Frau/ Mann bzw vom idealen Partner oder??
Glaube nicht das man das pauschalisieren kann..

lg nelly

Deswegen schrieb ich ja auch MEINE PERFEKTE FRAU!!!! Die frau mit der ich eine freundschaftliche und sexuelle beziehung eingehen würde,...

Meine perfekte frau sollte schlank und wohlproportioniert sein, geist haben, gepflegte hände, sie sollte es verstehen sich zu präsentieren, sie sollte GERNE frau sein und nicht versuchen sich männliche eigenschaften zu nutze zu machen, sie sollte dennoch emanzipiert sein und stark(mental und sprachlich), sie sollte einen hang zu kunst und musik haben und gebildet sein, sie sollte sozial intelligent und warmherzig sein...

Warum ?????? Warum schlank und wohlproportioniert ????

besser ist sportlich und kraftvoll...

Aber hast ja von deiner traumfrau geschrieben...und mir jetzt mal die pics von powerfrau anschauen geh...

Warum ?????? Warum schlank und wohlproportioniert ????

besser ist sportlich und kraftvoll...

Aber hast ja von deiner traumfrau geschrieben...und mir jetzt mal die pics von powerfrau anschauen geh...

Ich will ja a frau und kan pinzgauer:roll:

Falsch. Ich will keinen Fiat (schlank und dürr), sondern einen Masarati (dynamisch, flott)
Wie kommst du eigentlich dazu, meine vorlieben mit richtig oder falsch zu beurteilen?????:cool:
Meiner meinung nach ein wenig, nun wie soll ich sagen,.....überheblich!
MEINE perfekte frau ist schlank und wohlproportioniert, und keine noch so gefühlvollen oder kritischen bemerkungen von dir könnten mich dazu bewegen, diese meinung ad acta zu legen, also lass mir meine freude und ich lass dir deine, und geh ma net am rettich!:mrgreen:

Wie kommst du eigentlich dazu, meine vorlieben mit richtig oder falsch zu beurteilen?????:cool:
Meiner meinung nach ein wenig, nun wie soll ich sagen,.....überheblich!
MEINE perfekte frau ist schlank und wohlproportioniert, und keine noch so gefühlvollen oder kritischen bemerkungen von dir könnten mich dazu bewegen, diese meinung ad acta zu legen, also lass mir meine freude und ich lass dir deine, und geh ma net am rettich!:mrgreen:

:fragezeichen::fragezeichen:Du ich ja gar nicht..............
Nur der Pinzgauer Vergleich war ein bissal komisch...!

Und deine Meinung will ich ja auch nicht ändern......warum auch ?

die perfekte frau is in mein nachtkasterl, luft ausgelassen und zusammenglegt....gggg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Viele gibt es davon aber nicht. Und Powerfrau, Schnecke und du sind schon vergeben, Mylene weit weg... Was bleibt uns da noch? :confused:
:bussal:

bitte wo gibts denn die perfekte frau ???

wohl nur im traum aber sicher ned in der realität .

bevor sich die damen hier empören - es gibt auch keinen perfekten mann.

;)

Zurück
Oben