Wie sollte die perfekte Frau sein?

mal ein gedicht zum drüberstreuen........treffend, sehr treffend

Sind denn nicht gerade die so liebenswert, die nicht "perfekt" sind?
Lieben wir sie nicht gerade wegen ihrer kleinen Fehler?
Und wie viele nervt ein Mensch, der von sich glaubt, er sei "perfekt",
oder für den nur Perfektionismus in jeder Hinsicht zählt?

© Rose von der Au

in diesem sinne
alles liebe

Da brauch ich nichts mehr hinzufügen! Danke für das Gedicht!
Stimme ich voll zu!:)

Perfekte Frauen erkennen perfekte Männer. Daran erkennt man perfekte Frauen! ;) :mrgreen:

schöner konter! :respekt:

da fällt mir gerade qualtingers mizzi aus dem gschupften ferdl ein... -wegen der "peafektion"... einfach herrlich!

aber wenn deine theorie richtig wäre, wären der menschheit vermutlich ein paar katastrophen erspart geblieben! :lol:

es heißt doch "nobody is perfect" und wer will schon "nobody" sein? :mrgreen:

schöner konter! :respekt:

da fällt mir gerade qualtingers mizzi aus dem gschupften ferdl ein... -wegen der "peafektion"... einfach herrlich!

aber wenn deine theorie richtig wäre, wären der menschheit vermutlich ein paar katastrophen erspart geblieben! :lol:

es heißt doch "nobody is perfect" und wer will schon "nobody" sein? :mrgreen:

Ui, wen sehen denn da meine entzündeten Hühneraugen? :mrgreen:

Und Nobody is langweilig und langweilig ist kurz vorm Tod, also hast Recht und willkommen nächste Katastrophe, ich wart schon.

:winke:

Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

rums! ... der hat aber gesessen! genau zwische die augen... :cool:

@Mylene

gemach, gemach, edle stute, selbst ein marathon (42,195km) entscheidet sich oft erst auf den letzten 195 metern... ;)

Für mich wäre die perfekte Frau eine vollbusige, nacktkochende
Frau:daumen:

Nun um wieder realistischer zu werden:

- sie sollte gepflegt und ein wenig sexy sein
- auf keinen Fall launenhaft
- sexuell aufgeschlossen
- kinderliebend

Nun um wieder realistischer zu werden:
- auf keinen Fall launenhaft

:haha::haha: der war gut .........
was würden denn männer mit frauen anfangen können wenn wir nich launenhaft wären?????
um männer zu ertragen MÜSSEN wir frauen ja launenhaft sein ..... :mrgreen::mrgreen:

:undweg:

also, wenn i so nachdenk, dann müsste die alexandra doch die perfekte frau sein, denn sie weiss auch, was männer wollen.... sollte man denken...ja, sie ist bestimmt anderen frauen einige schritte voraus! :lehrer: :bussal::bussal::bussal:

also, wenn i so nachdenk, dann müsste die alexandra doch die perfekte frau sein, denn sie weiss auch, was männer wollen.... sollte man denken...ja, sie ist bestimmt anderen frauen einige schritte voraus! :lehrer: :bussal::bussal::bussal:

:hmm: :oops: also so seh ich das nicht .... trotzdem danke fürs kompliment :bussal:

bei der perfekten frau ist nicht die größe oder das aussehen ausschlaggebend,ob sie mehr gewicht auf den konchen hat oder weniger, ob sie kochen oder waschen kann spielt auch keine rolle, (das alles können wir selber), oder eine gute figur hat oder nicht, viel viel mehr ist wichtig ob sie einen gesunden natürliche sexualtrieb hat. wir haben es gern, wenn die frau uns sagen was sie im bett will und wir nicht herumraten müssen, dann wird sie es auch bekommen.

Menschlich: Intelligent (!!!), gebildet, kommunikativ, unkompliziert, selbstständig, emotional hingabefähig aber nicht bedürftig, eine beste Freundin, witzig(!!!), warmherzig, eifersuchtsfrei
Sexuell: schlank, große Brüste (C oder D), feine Gesichtszüge, maso (Flag u. a.), devot, starke Libido, direkt und offen, versaut und steht dazu

die perfekte frau sollte meiner meinung nach so wie du sein.
einfach spass am sex haben, gewisse geheimnisse in sich bergen
trotzdem das sagen was sie will, ihre bedürfnisse erkennen,
und bei einer unterhaltung mit verstand sprechen und sprechen lassen.
das aussehen wirklich nebensächlich.
der rest ergibt sich aus der situation.

Also die Perfekte Frau, muss erst mal sympatisch sein, wenn ich ihr ins Gesicht schaue. Ist das nicht der Fall, werd würde ich mich nie mit ihr einlassen.

Ja vom charakter her, sollte die Frau schon Selbstbewusstsein haben, ihre Meinung sagen, ehrlich sein und wenn sie was bedrückt soll sie das einfach sagen und nicht darauf hoffen, dass man das immer gleich erkennt. Des weiteren sollte sie a bissl streng sein, falls ich mal gehen lasse, manchmal neige ich dazu, verständnissvoll, kinderlieb und im bett verspielt. *gg* Ja irgendwie Läufts eh nur darauf hinaus, meine Charakter zu ergenzen, wenn ihr versteht was ich meine.

Ja vom aussehen kann sie schlank sein, eine weibliche figur haben oder auch mollig nur hald nicht das es zu viel ist, alles hat seine grenzen. Ja Körbchengröße C sollte sie nicht überschreiten, das mag ich dann eigentlich nicht mehr so. Ja Rasiert sollte sie schon sein. Die Haarfarbe ist eigentlich nicht so wichtig.

So stell ich mir mal die Perfekte Frau vor, gefallen soll sie sich hald auch nichts lassen um das noch ergänzend zu sagen.

mfg
Antha:winke:

Die pervekte frau gibt es nicht und die geschmäcker sin ja auch gott sei dank verschieden

Zurück
Oben