Wie sollte die perfekte Frau sein?

Na hier im EF, da gibt es einige! :cool:

aha..na dann zähl sie mal auf:mrgreen:

Nix da, freilich gibt's die, die sind auch hier! :winke:

wo wo wo sind die???? ha? bei mir hat sich noch kana gemeldet:haha:
also bitte auch diese auch aufzählen:mrgreen: dankeschön!

hast einen über den durst getrunken ?
oder gar ----> :ganja: geraucht ?

Fall mir nicht in den Rücken, sonst streich ich dich von der Perfekte-Männer-im-EF-Liste! :nono:

wo wo wo sind die???? ha? bei mir hat sich noch kana gemeldet:haha:
also bitte auch diese auch aufzählen:mrgreen: dankeschön!

Perfekte Frauen erkennen perfekte Männer. Daran erkennt man perfekte Frauen! ;) :mrgreen:

Fall mir nicht in den Rücken, sonst streich ich dich von der Perfekte-Männer-im-EF-Liste! :nono:

Perfekte Frauen erkennen perfekte Männer. Daran erkennt man perfekte Frauen! ;) :mrgreen:

na super jetzt hast ma aber ur viel geholfen!!!!!!!!!! zuerst die aussage von dir und dann bringst die herrschaften ned heraus:mauer:

He Donjoe, die wirklich interessanten Männer sind hier auch bereits vergeben, mehr oder weniger halt.

Mylene, für mich bin ich perfekt, ja

Das heißt mit anderen Worten, Du machst keine Fehler :mrgreen:

Sorry, ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass Dein Eindruck Deiner Perfektion etwas mit Überheblichkeit und Abgehobenheit zu tun hat? :mrgreen:

Das heißt mit anderen Worten, Du machst keine Fehler :mrgreen:

Sorry, ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass Dein Eindruck Deiner Perfektion etwas mit Überheblichkeit und Abgehobenheit zu tun hat? :mrgreen:

Du kannst gerne treten wohin du willst, aber am liebsten aus der Tür, die du dann hinter dir verschließt.

Es ist zum kotzen, dass man hier immer wieder das schon Geschriebene ausdeutschen muss!
ICH für MICH finde mich perfekt, das heißt nicht, das andere das so sehen. Natürlich mache ich auch Fehler, aber ich bin eben perfekt genug um sie wieder gut zu machen!!!
Es wäre ein elendes Leben, wäre ich mit mir unzufrieden. :mauer:
Und wie schon geschrieben........wem`s nicht passt.....ADIOS:!:

Es ist zum kotzen, dass man hier immer wieder das schon Geschriebene ausdeutschen muss!

Lass Dich nicht aufhalten :mrgreen:

ICH für MICH finde mich perfekt, das heißt nicht, das andere das so sehen. Natürlich mache ich auch Fehler, aber ich bin eben perfekt genug um sie wieder gut zu machen!!!

Jemandem, der perfekt ist, unterlaufen keine Fehler, die dann wieder gut zu machen sind. Gemachte Fehler (die selbstverständlich sind) und Perfektion sind leider nicht kongruent :!:

Es wäre ein elendes Leben, wäre ich mit mir unzufrieden. :mauer:

Mit sich zufrieden sein ist ja ok, das hat aber nichts mit Perfektion zu tun :!: Wenn Du weiter so mit dem Kopf gegen die Wand schlägst, wandelt sich Deine Zufriedenheit in Kopfschmerzen ;):mrgreen:

bitte wo gibts denn die perfekte frau ???

wohl nur im traum aber sicher ned in der realität .

bevor sich die damen hier empören - es gibt auch keinen perfekten mann.

;)

Wennst einmal einen Partner hattest, der dir deine Lebenskraft ausgesaugt hat, so wie ein Vampir, weißt wie perfekt eine Beziehung mit einer normalen Frau sein kann. :cool:

Mit sich zufrieden sein ist ja ok, das hat aber nichts mit Perfektion zu tun :!: Wenn Du weiter so mit dem Kopf gegen die Wand schlägst, wandelt sich Deine Zufriedenheit in Kopfschmerzen ;):mrgreen:

Darf ich vorstellen: --------> :mauer:, das ist ein Emoticon, er lebt nicht, hat deswegen auch kein Schmerzempfinden, also mach dir keine Sorgen um Ihn, er ist dafür gemacht und ist darin PERFEKT! :mrgreen:
Jaja, die Cyberwelt, da kann man schon so manches als Realität sehen..........., ich könnte jetzt noch weiter philosophieren, aber ich entschwinde doch lieber in die REALE WELT. ;) <----das ist einer seiner Brüder, nur zur Info.

Eben. Perfektion in Linz, quasi :cool:

Jaja, die Cyberwelt, da kann man schon so manches als Realität sehen...........

Ja, aber mach Dir nix d'raus. Das geht ned nur Dir so ... :mrgreen:

Und wie schon geschrieben........wem`s nicht passt.....ADIOS:!:

Pfiat Di, wennst scho gehst ..... :winke:

mal ein gedicht zum drüberstreuen........treffend, sehr treffend

Sind denn nicht gerade die so liebenswert, die nicht "perfekt" sind?
Lieben wir sie nicht gerade wegen ihrer kleinen Fehler?
Und wie viele nervt ein Mensch, der von sich glaubt, er sei "perfekt",
oder für den nur Perfektionismus in jeder Hinsicht zählt?

© Rose von der Au

in diesem sinne
alles liebe

natürlich sind es die kleinen fehler die eigentlich das charmante ausmachen
es sind ja meistens die medien die einem die perfekte welt vorspielen

Perfekt ist der, der keine Ecken und Kanten hat;
doch der ist schlicht langweilig.

Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

LG
Reinhard

Zurück
Oben