Wie sollte die perfekte Frau sein?

Es wäre sinnvoll bevor man seinen Senf dazu gibt, den gesamten Thread zu lesen (wobei es ja bis jetzt noch gar nicht so viele Entrys wären ;))
Das was du geschreiben hast habe ich bereits in meinem zweiten Eintrag
verwertet :mauer:
guckst du!

:hmm: wäre sinnvoll? also erstens war mein senf trotzdem doch etwas anders ausgelegt und zweitens...geht nun die welt unter???
und ja hab geguckt...leider..denn allein von deinem profilbild....naja...dass frauen immer zickig sind ist mir eh bewußt..bin zwar auch eine jedoch verstehe ich mich mit männern in jeder hinsicht am besten:mrgreen:

Aussehen mehr oder weniger Wurst. Große Brüste sind vorteilhaft.

Ansonsten:

Literatur bzw. Kulturinteressiert
Nichtraucherin
Selbstbewußt
Verantwortungsbewußt
Ehrlich
Zuverlässig
:!: TREU :!:
Rationales Denkmuster
Wortgewandt
Kinderliebend
Autofreak
Naturinteressiert
Bodenständig
Vermögend

:hmm: wäre sinnvoll? also erstens war mein senf trotzdem doch etwas anders ausgelegt und zweitens...geht nun die welt unter???
und ja hab geguckt...leider..denn allein von deinem profilbild....naja...dass frauen immer zickig sind ist mir eh bewußt..bin zwar auch eine jedoch verstehe ich mich mit männern in jeder hinsicht am besten:mrgreen:

gääääääääääähn

Ansonsten:

Nichtraucherin
Selbstbewußt
Verantwortungsbewußt
Ehrlich
Zuverlässig
Rationales Denkmuster
Wortgewandt
Kinderliebend
Autofreak
Naturinteressiert
Bodenständig
Vermögend
Na Bumm:hmm:So viel aufeinmal:shock::haha:

die perfekte frau 90 - 60- 90 na ja eher nicht solte 175-178 gross ,schwarzes geloktes haar
grüne oder ganz dunkle augen hübsche weiche lippen sanfte hände und wenn man sie anfasst soll einem einer abgehen und naturlich sportlich körpchen grosse 85C einen knackigen poo

das ist natürlich nür körperlich einen guten karakter sollte sie auch haben

Ansonsten:

Ich mag zb. den ollen Hesse.

Nichtraucherin
Eine pro Tag.

Selbstbewußt
Total

Verantwortungsbewußt
Ja

Ehrlich
Immer

Zuverlässig
Immer

Auch, auch wenn ich es anderen zugesteh dies nicht zu sein!

Rationales Denkmuster
mehr emotional

Wortgewandt
meistens, aber manchmal sollte man einfach die Klappe halten

Kinderliebend
2 sind doch ein Beweis dafür.

Autofreak
Wenn er tankt, putz ich mit!

Naturinteressiert
Klar ich besuch jährlich die Brockenhexe.

Bodenständig
HAS, dazu hat Frau doch Dich!

Vermögend
Wasn das? Ich nicht, aber wenn Herz zählt, dann sind so einige reiche Menschen!

Warum ich antworte? Weil ich Dir zeigen mag, dass es mehr als genug solcher Frauen gibt! :bussal:

So ich hoff Du verlierst den Mut nicht, Großer!

Warum viel. Das sind nur mal die Eckpfeiler um die Voraussetzungen für ein 2. Date zu erfüllen ;)

na wenn dass soooo ist:daumen:toi,toi,toi:mrgreen:da möcht ich nicht wissen wie es dann weitergeht beim 2Date.......oder dochneugierig bin:cool::mrgreen:

HEY LEUTE!!! wäre es denn nicht interessant nen thread mit "wie sollte der perfekte mann sein" aufzumachen? oder gabs den schon und ich habe ihn wieder einmal übersehen;)

aber der perfekte mann: raucht nicht, trinkt nicht, flirtet nicht und existiert nicht;)

HEY LEUTE!!! wäre es denn nicht interessant nen thread mit "wie sollte der perfekte mann sein" aufzumachen? oder gabs den schon und ich habe ihn wieder einmal übersehen;)

aber der perfekte mann: raucht nicht, trinkt nicht, flirtet nicht und existiert nicht;)

:mrgreen:Na dann brauchst eh keinen neuen Thread aufmachen,hast ja eh gerade alles beantwortet:mrgreen:

So ich hoff Du verlierst den Mut nicht, Großer!

Nein, Mylene.....solang ich weiß, das es da draußen Frauen wie dich gibt...

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

na wenn dass soooo ist:daumen:toi,toi,toi:mrgreen:da möcht ich nicht wissen wie es dann weitergeht beim 2Date.......oder dochneugierig bin:cool::mrgreen:

Na, dann gehts ans Eingemachte.

Fragen wie,

Wo siehst du dich in 5 Jahren
Wie schaut gegenwärtig deine Jahresplanung aus
Welche Karriere willst du machen
Gemeinsames Konto
Wie heißen die Kinder
Welchen Beitrag kann man gemeinsam zur Verbesserung der Welt leisten (und auch zur Verbesserung des Sittenbilds)

Welche Länder bereist du gerne
etc...etc.....

Gut, auch Fragen nach Musik und Filmgeschmack ....ein paar andere Dinge abklopfen halt....

Dann steh dem :poppen: nichts mehr im Weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber geh....ein bißchen flirten muss schon sein.......

Nichtraucher ... ;) ..... :haha::haha:

Hast nicht vergessen noch Vegetarier hinzuschreiben ?

Aber geh....ein bißchen flirten muss schon sein.......

Nichtraucher ... ;) ..... :haha::haha:

Hast nicht vergessen noch Vegetarier hinzuschreiben ?

JA!!!!!!!!!! SICHER! DAS HAB ICH JA GANZ VERGESSEN!!!!! NATÜRLICH MUß ER AUCH VEGETARIER SEIN:mrgreen: UND WIEDER FAZIT DARAUS: DEN GIBTS NED!!!!!!!!!!!

ps: FALLS DOCH BITTE BEI MIR UMGEHEND MELDEN!!!!!!!!!!!

liebe biene69...da hast nun auch wieder vollkommen recht! das würde mich auch interessieren:mrgreen:

Der Keeny meint wahrscheinlich:sein Körper spricht mit den anderen.Jetzt wissen wir warum wir Löcher haben Und die Gegenseite ah Stangerl.:mrgreen:Perfekt abgestimmt:daumen::mrgreen:

Zurück
Oben