Wie spreche Ich Frau richtig an- The first steps...

tz......... hab i mi da grad gerechtfertigt???
:shock:
hab ja gar nix niemand nicht getun tut :roll:

Man könnte als Hobbypschologe Dinge in deine Aussagen hineininterpretieren....

kein problem, tu nur, nur dicht ned irgendwas rein wies "weibaln" gern machen ;)
weisst, wenn ich von etwas ka ahnung hab, hinterfrag ichs, oder lass es bleiben, also hat es sicher 1001 gründe warum ich heute so bin, so reagier, so leb, wie ichs heute tu, i bin ned im vakuum gross geworden, ich hab sicher mei lehrgeld bezahlt und des ned zu billig ;)

Ich geh ja grad in ne Abendschule und lern ganz brav Nacht für Nacht...damit aus mir ein gscheites Burli wird...aber die Aussage ist Schwachsinn.

ok, ich habe von schule im sinne von volksschule, hauptschule gesprochen, wo man eben als kind sei persönlichkeit ned so gefestigt und zugeschliffen hat, wie als erwachsener und i denk a jeder wird 1,2 unbeliebte lehrer gehabt haben und wenn man so zruckdenkt haben aber grad diejenigen an bleibenden eindruck und lehrstoff hinterlassen...

@verweigerer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. danke ;)

Aber auch dadurch entfaltet sich ein Quäntchen an Zorn, der mitunter über die erste Schwelle des Selbstmitleids hinweghilft.
Zumindest entschuldige ich mir manch unbedacht gesagte Wahrheit selbst damit, denn ich meins nicht bös, merke aber sehr wohl wenns bei meinem Gegenüber *einschlägt*.

und jo, wenn ma de wörter so eingfallen wären und i hätts so zamsetzen können, wär mei posting a ned so lang wordn :mrgreen: :roll:

ok, ich habe von schule im sinne von volksschule, hauptschule gesprochen, wo man eben als kind sei persönlichkeit ned so gefestigt und zugeschliffen hat, wie als erwachsener und i denk a jeder wird 1,2 unbeliebte lehrer gehabt haben und wenn man so zruckdenkt haben aber grad diejenigen an bleibenden eindruck und lehrstoff hinterlassen...
Sorry dass ich wieder wiedersprech...aber ich hatte, obwohl ich mich als durchaus intelligent (zumindest was den Schulstoff betrifft)bezeichnen würde, so meine Probleme in der Schule - um genau zu sein ich hatte Phasen da ging ich einfach nciht hin, warum,wieso ist jetzt ein anderes Thema, aber ich hab dadurch 3 Jahre und mehrverloren.
Und mit ein Grund waren solche Lehrer - es ist so wie generell bei mir:
Jemand der mir nicht sympathisch ist der interessiert mich nicht im geringsten - nicht gerade die besten Vroaussetzungen um was zu lernen.
Also ich hab eine lange Schulkarriere mit vielen Lehrern und Lehrerinnen hinter mir. Gelernt habe ich mit Sicherheit NICHTS von solchen Lehrern....aber lassen wir das...

Ich bin müd und kann mch jetzt nicht so ausdrücken wie ich will.....klar stimmt es das gerade sich entwickelnden Kindern Grenzen gesetzt werden müssen...nur wie ist eine andere Frage. Von ihre Macht mißbrauchenden(wissentlich oder nicht) oder daran berauschenden Lehrern halt ich gar nix - Schüler Gerber läßt grüssen.

PS:
Klar hast du, wie jeder andere auhc, 1001 Gründe warum du so bist wie du bist....darum hab ich auch gesagt man KÖNNTE Sachen in deine Aussagen hineininterpretieren und ein paar Bsp genannt...nicht mehr nciht weniger.

Von ein paar Aussagen kann man kaum das wahre Wesen eines Menschen erkennen, defacto eingentlich sowieso nie.....nur einige Dinge hinterfragen halt und sich seine eigenen Gedanken dazu machen.

Pickats:

Dass du Dir in deinem Posting mehrmals selbst widersprichst ist dir schon klar, oder?
Wie hast dir das mitn Lynk so schön ausdiskutiert mitn Essn an an großn Rundn Tisch oder so? Gut, ich wollt einfach nur mal sagen dass ich froh bin nicht zu deiner Familie zu gehören, denn dass was du hier selbstgekochtes mitnimmst schmeckt einfach nur zum kotzen, und im übrigen bin ich es Leid mich von dir ständig blöd anmachen zu lassen, DASS wollt ich einmal sagen, und NUR DASS.

Jeder Thread in dem Du mitdiskutierst "verwässert" - obwohl ich sagen muss dass ich noch nie ein Posting von Dir zuende gelesen habe weils mich einfach nie interessiert was du von dir gibst, und wenn du mit dem was ich schreibe ein Problem hast, dann verkneif dir bitte deinen Kommentar dazu, ich verkneif ma ja auch meinen Senf zu deine nichtigen Postings.

Wie ich aus deinem Posting entnehme hast du noch immer keine Ahnung worums geht, also warum kannst dann einfach nicht den Rand halten wenn der Einzige Kommentar denst dazu abgeben kannst eh nur "is ma wurscht" is.

Mahlzeit.

@martin
Dass du Dir in deinem Posting mehrmals selbst widersprichst ist dir schon klar, oder?
obwohl ich sagen muss dass ich noch nie ein Posting von Dir zuende gelesen habe
dann frag ich mich, wie du das feststellen kannst :roll:
des weiteren:
Wie ich aus deinem Posting entnehme
soviel zu widersprechen ;)
Gut, ich wollt einfach nur mal sagen dass ich froh bin nicht zu deiner Familie zu gehören, denn dass was du hier selbstgekochtes mitnimmst schmeckt einfach nur zum kotzen

ja, jeder vertragt halt nicht ein deftigen schweinsbraten, der liegt manchen leuten schwer im magen ;)
und im übrigen bin ich es Leid mich von dir ständig blöd anmachen zu lassen, DASS wollt ich einmal sagen, und NUR DASS

ich hab dich blöd angemacht??? hmm i hab auf mapok´s aussage geantwortet, und du hast mich stellvertretend für alle frauen die du zu kennen scheinst an den pranger gestellt mit deinem "ich-will"-posting... nur ich habe kein problem damit, du anscheinend schon, in diesem falle empfehle ich dir meine signatur zu lesen und zu verstehen, ach so sorry, da du meine postings nie zu ende lest, wirst du´s noch nie gesehen haben :mrgreen:

ich verkneif ma ja auch meinen Senf zu deine nichtigen Postings.

ach ja ???

Wie ich aus deinem Posting entnehme hast du noch immer keine Ahnung worums geht, also warum kannst dann einfach nicht den Rand halten wenn der Einzige Kommentar denst dazu abgeben kannst eh nur "is ma wurscht" is.

hm, des is vielleicht das was du verstehen willst....

dann frag ich mich, wie du das feststellen kannst

das glaub ich da dass dich das fragst, aber obst es glaubst oder nicht ich kann auch von den meisten kinofilmen das ende vorhersagen bevor sie überhaupt angefangen haben...

ich hab dich blöd angemacht???

is schon länger her, aber ich vergesse nichts und bin seeehr nachtragend.

an den pranger gestellt

Du hast noch nicht erlebt dass ich jemanden anpranger, im übrigen brauchst du da gar nicht groß reden, schließlich war dein allererstes posting und die meisten anderen deiner aussagen ein reines an den Pranger-Stellen (siehe Deine erste Antwort im Thread "wie kann ich meine Freundin blablabla", oder meinen (schon gelöscht) "Wo is mein Posting?"-Thread", oder den ganzen Thread "Dumme Thesen"), im Unterschied zu mir machst Du dass die ganze Zeit.

ich habe kein problem damit, du anscheinend schon

Glaub i ned. Warum machst dann so an tamtam drum dass sich mal wer die Freiheit nimmt dir die Meinung zu geigen so wies du andauernd meinst tun zu können?

hm, des is vielleicht das was du verstehen willst

Stimmt genau. Ich bin nicht bereit mich mit jedem auseinanderzusetzen, und bin der Ansicht genug von Dir gelesen zu haben um das beurteilen zu können. "Gott segne die Vorurteile und unser Recht sie zu haben" :mrgreen:

... ich möcht mich mal kurz dazwischendrängen...
da ich denke mei pickats schon einigermaßen zu kennen, möcht ich hier mal a bisserl was zur klärung beitragen, da ihr (Bukowski&pickats) anscheinend in Kleinigkeiten aneinander vorbeiredet, die aber große Wirkung nach sich ziehen und wie man sieht auch 82 Martins aufgeregt hat ;)

zunächst mal gehts bei pickats Aussage um schulische Erfahrungen, die man in der Volks-, Hauptschule, also in den schulischen Vorstufen des Lebens sammelt.
Dies ist also auf jene Zeit beschränkt, in der man nicht zur Schule geht um etwas zu lernen, weil man sich weiterbilden will oder sich ´ne Beförderung davon verspricht, oder sonstigem. Hierbei gings um jene Zeit, in der man zur Schule gehem MUSS obwohl man nicht weiß wofür das alles gut sein soll, und man seine Zeit doch soooooo viel besser nutzen könnte. Denk zurück und der Unterschied ist klar, denk ich.

Auch ist zwischen einem strengen und einem unsymphatischen Lehrer ein enormer Unterschied.
Hier hat meiner Ansicht nach jeder von euch recht, nur redet ihr aneinander vorbei.

...und warum sich 82 Martins so sehr ans Bein gepinkelt fühlen dass sie derart in Kampfstellung gehen, is mir ein Rätsel, aber resultiert vielleicht auch aus vorgefallenen Sachen die mich nix angehn :cool:

Nur eins noch: "mei pickats" hat die Gabe gedachtes männermässig auszudrücken und nicht damenhaft herumzusülzen. :daumen:
In diesem Sinne solltet ihr vielleicht etwas mehr auf geschriebene Worte von ihr vertraun, als zwischen damenhaftem Gekritzel herumzudichten um was zwischen den Zeilen zu finden ;)

das glaub ich da dass dich das fragst
Glaub i ned. Warum machst dann so an tamtam drum dass sich mal wer die Freiheit nimmt dir die Meinung zu geigen so wies du andauernd meinst tun zu können?

mir die meinung geigen?? mit aussagen, ala das glaub ich da, dass di des fragst, und mit es is zu kotzen was i von mir geb??, des hat mit "meinung geigen" nichts zu tun, des is einfach nur "gekränktes verhalten" siehe auch
is schon länger her, aber ich vergesse nichts und bin seeehr nachtragend.
wer macht nun ein tamtam ??
schließlich war dein allererstes posting und die meisten anderen deiner aussagen ein reines an den Pranger-Stellen
richtig, ich sage meine meinung, ich sage arsch wenns ma ned taugt aber auch super wenns ma taugt, nur mit den einem unterschied, du stellst eine person stellvertretend für alle dieser art an den pranger, ich unterscheide von mann zu mann, würde ich so denken wie du, wär ich mittlerweile stocklesbisch ;)
Stimmt genau. Ich bin nicht bereit mich mit jedem auseinanderzusetzen, und bin der Ansicht genug von Dir gelesen zu haben um das beurteilen zu können. "Gott segne die Vorurteile und unser Recht sie zu haben"
du hast genug von mir gelesen?? oder reingedichtet ;) :mrgreen: aber lass nur, bei mir gibts nur man mag mich oder man mag mich nicht, ich kann damit gut leben, ich mag menschen mit einer festen meinung, i verabscheu aber etwas was ned fisch ned fleisch is, sondern ein "mittendrin" :)

@verweigerer
danke kekserl ;), aber i hab anscheinend zuviel "männerdenken" so dass sich ein nicht gefestigter "mann" in seiner domäne bedroht zu fühlen scheint "achselzuck" :D

mich oder man mag mich nicht, ich kann damit gut leben
Na bitte. Es bringt ja anscheinend doch was wenn der Philosoph zum Berg geht...is die Message vielleicht mal angekommen? :daumen: :D
wer macht nun ein tamtam ??
Bitte vielmals um Verzeihung auf dein Posting geantwortet zu haben, wird bestimmt nicht mehr vorkommen... :)
des hat mit "meinung geigen" nichts zu tun, des is einfach nur "gekränktes verhalten"
Schön. Ich wollte dem Posting nur die übliche Reaktion des Publikums etwas vorwegnehmen, solltest du aber davon ausgehen mich in irgendeiner Art und Weise gekränkt zu haben, muss ich dich leider enttäuschen, dazu bist DU sicher nicht imstande.
du stellst eine person stellvertretend für alle dieser art an den pranger, ich unterscheide von mann zu mann, würde ich so denken wie du, wär ich mittlerweile stocklesbisch

http://www.sex-forum-wien.at/sfw/ftopic4577-0.html

Zweiter Beitrag von oben.
Lies und beurteile selbst wie du das interpretieren würdest.
Weitere Beispiele ließen sich sicher finden...

Im übrigen: Jeder, wie er mag oder?
du hast genug von mir gelesen??
Ja, habe ich :) Ob dus glaubst oder nicht, ich meine was ich schreibe :D

...und sogar auch was ich sage :mrgreen:
i hab anscheinend zuviel "männerdenken" so dass sich ein nicht gefestigter "mann" in seiner domäne bedroht zu fühlen scheint "achselzuck"
:roll:
Also wenn man vorwegnimmt dass du denkst, sollte man meinen dass du imstande bist Beiträge abzuliefern bei denen durchblickt dass du dieses auch tust...sorry...ich hab bis heute keinen einzigen gelesen wo mir auch nur im entferntesten der Verdacht aufgekommen wär dass sich da wär Gedanken gemacht hätte.

Bevor ich mich von Dir bedroht fühle wird jemandem der hier drin postet der Nobelpreis verliehen... :shock: :lol:

Dafür dass Dir diese Auseinandersetzung nur ein "Achselzuck" entlockt, tippst aber ziemlich viel deswegen :roll:

Na bitte. Es bringt ja anscheinend doch was wenn der Philosoph zum Berg geht...is die Message vielleicht mal angekommen?
nettes sprichwort: es kommt nicht drauf an von wievielen man gemocht wird sondern von wem :)
aber hättest du geschrieben "pickats-ich mag-dich nicht" und es geht mir bei mein postings-austausch mit dir, nur um das, dass du das weisst, hättest du es weniger zeitaufwendiger anbringen können ;)
Zitat:

des hat mit "meinung geigen" nichts zu tun, des is einfach nur "gekränktes verhalten"

Schön. Ich wollte dem Posting nur die übliche Reaktion des Publikums etwas vorwegnehmen, solltest du aber davon ausgehen mich in irgendeiner Art und Weise gekränkt zu haben, muss ich dich leider enttäuschen, dazu bist DU sicher nicht imstande.

ich lass es so im raum stehn, ich müsste mich ansonsten nur wiederholen....

http://www.sex-forum-wien.at/sfw/ftopic4577-0.html

Zweiter Beitrag von oben.
Lies und beurteile selbst wie du das interpretieren würdest.
Weitere Beispiele ließen sich sicher finden...

ja, und?? ich habe ihn selbst angsprochen, wenn ihn seine freundin schon sagt, sie mag das nicht, weil sie es eklig findet,....
hätte ich alle männer angeprangert hätte ich geschrieben, ach du kannst nicht zuhören, weil das kann kein mann...
merkst du den unterschied...ich schreibe, du dichtest rein ;)

hätte ich alle männer angeprangert hätte ich geschrieben, ach du kannst nicht zuhören, weil das kann kein mann...

Im betreffenden Posting impliziert sich diese Aussage dadurch dass er geschrieben hat dass er sie MAL überreden möchte (was voraussetzt dass er schon vorher mit ihr geredet hat [Anm.: Ein wichtiger Teil des miteinander Redens ist das zuhören; dass du anscheinend wirklich nicht drauf hast]) und du ihn trotzdem aufgefordert hast "zuhören zu lernen" und "seine Freundin ernstzunehmen", diese Aufforderung legt wiederrum nahe dass du mit dieser Aufforderung auf etwas anderes Bezug genommen hast, somit verallgemeinert hast. :roll:

merkst du den unterschied...ich schreibe, du dichtest rein

Nein...ich denk mir was bei dem was ich schreibe und bei dem was andere Schreiben, sollte dir das nicht begreiflich sein, sorry...genau wie du nehme ich keine Rücksicht auf (geistige) Weicheier... ;) :roll:

da ich denke mei pickats schon einigermaßen zu kennen, möcht ich hier mal a bisserl was zur klärung beitragen, da ihr (Bukowski&pickats) anscheinend in Kleinigkeiten aneinander vorbeiredet, die aber große Wirkung nach sich ziehen und wie man sieht auch 82 Martins aufgeregt hat
Hmmm? Naja vorbeireden nur bedingt, aber ich denke nicht dass da sonderlich Klärung notwendig wäre oder?
Ich habe nur eine Meinung zu pickat´s posting abgegeben und gemeint da könnte man einiges hineininterpretieren wenn man wollte...ich tu´s aber nicht.
Real wäre es etwas anderes, würde mir da ein Mädel dass ich kennen lerne solche Aussagen machen, wäre es mir zumindest hinterfragenswert, nicht mehr aber auhc nicht weniger.
Aber da spielen dann ja auhc andere Dinge eine Rolle.

Die andere Sache war die Aussage mit den Lehrern, die hier(wie der Großteil der Folgepostings) ja eigentlich völlig offtopic ist. Normalerweise laß ch mich nicht unbedingt dazu hinreissen Meinungen gleich als Schwachsinn abzutun...in diesem Fall ist es etwas anderes, da ich wie erwähnt eine sehhhhr lange (unnötig lange) Schullaufbahn hinter mir habe und bei mir hängt meine Leistung sehr vom Lehrer ab. Und ich kann an Strenge nichts pädagogisch-wertvolles finden.
Insbesondere stieß mir diese Aussage etwas sauer auf:
Persönlichkeit gefestigt und zugeschliffen?
Klingt wie ein abgerichteter Hund für mich.Ich weiß durchaus(und bin darauf ja eingegangen) daß sie "in jungen Jahren" meint, und gerade da sind solche Lehrer äusserst kontraproduktiv...jetzt zB wenn mir die Lehrmethode eines Lehrers nicht gefällt, geh ich nicht zum Unterricht sondern lerne zu Hause, bringt für mihc mehr als andersrum...in der Volkschule hat man wohl kaum die Möglichkeit.
Aber lassen wir das....

Ich denke nicht dass pcikats sich da auf den Schlips getreten gefühlt hat....oder dass man es einen Streit oder sonstwas nennen könnte....
Was die Sache mit Martin 82 angeht...ich hab eigentlich keine Ahungn warums da genau geht, drum halt ich mich da auch raus.

Punkt aus.

jetzt zB wenn mir die Lehrmethode eines Lehrers nicht gefällt, geh ich nicht zum Unterricht sondern lerne zu Hause, bringt für mihc mehr als andersrum...in der Volkschule hat man wohl kaum die Möglichkeit.
... eben DARUM gehts denk ich. JETZT!
Früher gabs die Möglichkeit (da Pflicht) ja nicht, und so musste man wohl oder übel mit einem vorgesetzt bekommenen Lehrern sein Auskommen finden, und auch ICH bin der Meinung dass dies SO oder SO prägt.
Und in einer Stunde mit einem strengen Lehrer, wo eben stillschweigend die Stunde "abgewickelt" wurde ist nicht zuletzt deshalb mehr vom Stoff hängengeblieben als bei Lehrern, die einem hinten vorbei gegangen sind und unentwegt nur "der Schmäh grennt" is.

*seufz* lassen wir die Diskussion.
Ich bin anderer Meinung und für mich ist es eindeutig dass es bei MIR nicht so war.
Strenge Lehrer habe ihre Strenge nötig um Schwächen zu verdecken....wer dauernd schreien8oder sonstiges) muß damit er sich Ruhe verschafft, ist nicht dafür geeignet anderen Wissen zu vermitteln.
Ein guter Lehrer macht denn Unterricht interessant, man passt auf,hört gespannt zu, es macht Spass weil er versteht was er sagt und versteht das Wissen zu vermitteln und man sich selber freut wenn mans kapiert.So ein Lehrer hat Strenge nicht nötig.
Bei manchen Lehrern freut man sich auf die Stunde und wünscht sie würde länger dauern...bei anderen genau umgekehrt.
Ich kann nur sagen, dass ich von Strengen,unsymphatischen,etcetc Lehrern mit Sicherheit nicht aber auhc nciht einen Funken mehr gelernt hätte als bei anderen.
Vielleicht geht es anderen da anders, aber bei mir ist es so...von der Volkschule an(und ich hatte in der Klosterschule tw. sehr strenge Nonnen als Lehrer).
Ein Bsp auch wenn ich da schon älter war?
Im Gymnasium war eines meiner Lieblingsfächer Bio.Meine schlechteste Note war ein 2.In der 6. oder 7.bekamen wir einen anderen Lehrer....den mochte keiner, er war präpotent, einfach unsympathisch...ich kämpfte darum einen 4er zu bekommen. Der Unterricht interessierte mich einfach nicht.Gleichzeitig hatte ich aber auch Wahlpflichtfach Biologie, bei meinem alten Bio-Lehrer. Die Note, ein 2er(Weil ich eine Ausarbeitung zu spät abgegeben hab).
Ich kann mich an absolut ncihts aus dem regulären Unterricht erinnern.Vom Wahlpflichtfach und auch vom Unterricht mit dem anderen Lehrer Jahre davor, weiß ich noch so einiges.(die ganze Abwicklung der Photosynthese zB :cool: ).

Über schlechte und strenge Lehrer wird hinterrücks nur geschimpft und sich lustig gemacht...Respekt kann sihc so jemand nie verdienen...es sei denn er ist leicht einzuschüchtern...und gerade als Kleinkind in der Volkschule find ich es gefährlich wenn so jemand auf die Kinder losgelassen wird.

Aber genug jetzt davon........

Ein guter Lehrer macht denn Unterricht interessant, man passt auf,hört gespannt zu, es macht Spass weil er versteht was er sagt und versteht das Wissen zu vermitteln und man sich selber freut wenn mans kapiert.So ein Lehrer hat Strenge nicht nötig.
du hattest solche Lehrer?? Die gibts??? *neid aufsteigt* :confused:
Aber genug jetzt davon........
gern ;)

so nachdem der thread scho so verwässert is, is scho wurscht, aber kit is sicher so nett und teilt den thread auf ;)

i gebs ned auf, amoi probier ichs noch :mrgreen:

@bukowski
zu
Persönlichkeit gefestigt und zugeschliffen?
Klingt wie ein abgerichteter Hund für mich.Ich weiß durchaus(und bin darauf ja eingegangen) daß sie "in jungen Jahren" meint

hast du eh schon selber geschrieben wie ichs gemeint habe, und jep ich meinte keinesfalls wie ein abgrichteter hund, sondern dass eben der grundstein der persönlichkeit schon in babyalter angelegt is, allerdings der "feinputz" sozusagen und der fenster- und türeneinbau erst im laufe der jahre sich entwickelt...
zu:
Strenge Lehrer habe ihre Strenge nötig um Schwächen zu ....usw....

geb i dir vollkommen recht, des seh i genauso, nur is es eben ned immer so wie es sein sollte...
bei mir zumindestens ist der lehrstoff hängengeblieben von lehrern mit denan man eben nicht machen konnte was man wollte, de sich durchsetzen konnten (hmm vielleicht is des sogar jetzt besser ausdruckt)
als ich älter war, berufschule, fahrschule, sind auch nur die sachen hängengeblieben die mit witz und interessant rübergebracht worden sind, de strengen sind bei mir genauso angerennt wie bei dir vielleicht schon in der volks/hauptschule..
vielleicht war i ja einfach nur a spätzünder, damals in jungen "mäderl"-jahren hat sich halt ein "strenger" bzw. ein sich durchsetzender lehrer samt lehrstoff mehr in mein birndl einbrennt ;)
Ich denke nicht dass pcikats sich da auf den Schlips getreten gefühlt hat....oder dass man es einen Streit oder sonstwas nennen könnte....

keinesfalls, ich diskutier gern über unterschiedliche meinungen, oder darüber um "aneinander vorbeireden" aufzuklären, was für mich jede diskussion unnedich macht is, wenn mein gegenüber ein "reindichter" is und eigentlich gar kein interesse hat "meinungen" auszutauschen, des wird dann mühsam, da sinnlos ;)
(und ned fang du jetzt zum dichten an und fühl di angsprochen :mrgreen: )

Ganz schön viel Zoff gewesen da heute! Martin, mit Deinen Beiträgen hast aber eindrucksvoll unterstrichen, warum es für Dich scheinbar schwer ist, Frauen zu erreichen. Jedes Wort auf die Waagschale zu legen und dabei den gekränkten Dolm zu spielen, kommt eben nicht gut an bei Frauen. ;)
Andererseits, Pickats, hast du selbst vom „nicht gefestigten Mann“ geschrieben und mit 22 Jahren kann ein solcher noch nicht gefestigt sein, das solltest Du bei Deinen Antworten schon auch berücksichtigen. Und noch was Pickats: „Harteier“ haben in dieser Welt schon genug Schaden angerichtet und sind eifrig dabei dies weiter zu tun, da sind mir persönlich „Weicheier“ noch allemal lieber. :)

Andererseits, Pickats, hast du selbst vom „nicht gefestigten Mann“ geschrieben und mit 22 Jahren kann ein solcher noch nicht gefestigt sein, das solltest Du bei Deinen Antworten schon auch berücksichtigen.

warum, sollt ich bei meine antworten berücksichtigen, dass er jung is?? gibt erm sei jugendliches alter an freibrief?? i würds berücksichtigen wenn i mit an 8 jährigen kommunizier, aber ned mit an volljährigen, da sollt man einer antwurt schon gewachsen sein auch wenns einem ned gfallt...

„Harteier“ haben in dieser Welt schon genug Schaden angerichtet und sind eifrig dabei dies weiter zu tun, da sind mir persönlich „Weicheier“ noch allemal lieber.

harteier können aber nur schaden zufügen wenn weicheier es zulassen...
"alles hat nur die macht, die ich ihm verleihe" ;)
bitte des "ich" ned wörtlich nehmen, des sprichwort sollt auf jeden zutreffen "schmunzel"

ui jetzt fang i schon an alles zu begründen, dass einem ja nix einedichtet werden kann... :mrgreen:

harteier können aber nur schaden zufügen wenn weicheier es zulassen...

Ich hab mit meiner Frau drei Söhne. Der Ältere ist sozusagen ein Weichei, geht dem Konflikt aus dem Weg oder löst ihn mit Geduld und oft auch mit List. Letztendlich kommt er meistens zu seinem Recht, wann und wie ist sekundär.
Der Mittlere und der Jüngere sind noch richtige Harteier. Wenn es da um den Platz vor dem Computer, der Playstation oder sonstigem Spielzeug geht, da wird handgreiflich zugelangt, mit dem Ergebnis, dass mindestens einer heulend da sitzt und auf Rache sinnt oder - auch nicht selten - dass sogar beide heulend da sitzen und keiner hat mehr was vom Computer, Playstation oder sonstigem Spielzeug.

Zurück
Oben