- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
tz......... hab i mi da grad gerechtfertigt???
hab ja gar nix niemand nicht getun tut
hab ja gar nix niemand nicht getun tut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man könnte als Hobbypschologe Dinge in deine Aussagen hineininterpretieren....
Ich geh ja grad in ne Abendschule und lern ganz brav Nacht für Nacht...damit aus mir ein gscheites Burli wird...aber die Aussage ist Schwachsinn.
Aber auch dadurch entfaltet sich ein Quäntchen an Zorn, der mitunter über die erste Schwelle des Selbstmitleids hinweghilft.
Zumindest entschuldige ich mir manch unbedacht gesagte Wahrheit selbst damit, denn ich meins nicht bös, merke aber sehr wohl wenns bei meinem Gegenüber *einschlägt*.
Sorry dass ich wieder wiedersprech...aber ich hatte, obwohl ich mich als durchaus intelligent (zumindest was den Schulstoff betrifft)bezeichnen würde, so meine Probleme in der Schule - um genau zu sein ich hatte Phasen da ging ich einfach nciht hin, warum,wieso ist jetzt ein anderes Thema, aber ich hab dadurch 3 Jahre und mehrverloren.ok, ich habe von schule im sinne von volksschule, hauptschule gesprochen, wo man eben als kind sei persönlichkeit ned so gefestigt und zugeschliffen hat, wie als erwachsener und i denk a jeder wird 1,2 unbeliebte lehrer gehabt haben und wenn man so zruckdenkt haben aber grad diejenigen an bleibenden eindruck und lehrstoff hinterlassen...
Dass du Dir in deinem Posting mehrmals selbst widersprichst ist dir schon klar, oder?
dann frag ich mich, wie du das feststellen kannstobwohl ich sagen muss dass ich noch nie ein Posting von Dir zuende gelesen habe
soviel zu widersprechenWie ich aus deinem Posting entnehme
Gut, ich wollt einfach nur mal sagen dass ich froh bin nicht zu deiner Familie zu gehören, denn dass was du hier selbstgekochtes mitnimmst schmeckt einfach nur zum kotzen
und im übrigen bin ich es Leid mich von dir ständig blöd anmachen zu lassen, DASS wollt ich einmal sagen, und NUR DASS
ich verkneif ma ja auch meinen Senf zu deine nichtigen Postings.
Wie ich aus deinem Posting entnehme hast du noch immer keine Ahnung worums geht, also warum kannst dann einfach nicht den Rand halten wenn der Einzige Kommentar denst dazu abgeben kannst eh nur "is ma wurscht" is.
dann frag ich mich, wie du das feststellen kannst
ich hab dich blöd angemacht???
an den pranger gestellt
ich habe kein problem damit, du anscheinend schon
hm, des is vielleicht das was du verstehen willst
das glaub ich da dass dich das fragst
Glaub i ned. Warum machst dann so an tamtam drum dass sich mal wer die Freiheit nimmt dir die Meinung zu geigen so wies du andauernd meinst tun zu können?
wer macht nun ein tamtam ??is schon länger her, aber ich vergesse nichts und bin seeehr nachtragend.
richtig, ich sage meine meinung, ich sage arsch wenns ma ned taugt aber auch super wenns ma taugt, nur mit den einem unterschied, du stellst eine person stellvertretend für alle dieser art an den pranger, ich unterscheide von mann zu mann, würde ich so denken wie du, wär ich mittlerweile stocklesbischschließlich war dein allererstes posting und die meisten anderen deiner aussagen ein reines an den Pranger-Stellen
du hast genug von mir gelesen?? oder reingedichtet aber lass nur, bei mir gibts nur man mag mich oder man mag mich nicht, ich kann damit gut leben, ich mag menschen mit einer festen meinung, i verabscheu aber etwas was ned fisch ned fleisch is, sondern ein "mittendrin"Stimmt genau. Ich bin nicht bereit mich mit jedem auseinanderzusetzen, und bin der Ansicht genug von Dir gelesen zu haben um das beurteilen zu können. "Gott segne die Vorurteile und unser Recht sie zu haben"
Na bitte. Es bringt ja anscheinend doch was wenn der Philosoph zum Berg geht...is die Message vielleicht mal angekommen?mich oder man mag mich nicht, ich kann damit gut leben
Bitte vielmals um Verzeihung auf dein Posting geantwortet zu haben, wird bestimmt nicht mehr vorkommen...wer macht nun ein tamtam ??
Schön. Ich wollte dem Posting nur die übliche Reaktion des Publikums etwas vorwegnehmen, solltest du aber davon ausgehen mich in irgendeiner Art und Weise gekränkt zu haben, muss ich dich leider enttäuschen, dazu bist DU sicher nicht imstande.des hat mit "meinung geigen" nichts zu tun, des is einfach nur "gekränktes verhalten"
du stellst eine person stellvertretend für alle dieser art an den pranger, ich unterscheide von mann zu mann, würde ich so denken wie du, wär ich mittlerweile stocklesbisch
Ja, habe ich Ob dus glaubst oder nicht, ich meine was ich schreibedu hast genug von mir gelesen??
i hab anscheinend zuviel "männerdenken" so dass sich ein nicht gefestigter "mann" in seiner domäne bedroht zu fühlen scheint "achselzuck"
nettes sprichwort: es kommt nicht drauf an von wievielen man gemocht wird sondern von wemNa bitte. Es bringt ja anscheinend doch was wenn der Philosoph zum Berg geht...is die Message vielleicht mal angekommen?
Zitat:
des hat mit "meinung geigen" nichts zu tun, des is einfach nur "gekränktes verhalten"
Schön. Ich wollte dem Posting nur die übliche Reaktion des Publikums etwas vorwegnehmen, solltest du aber davon ausgehen mich in irgendeiner Art und Weise gekränkt zu haben, muss ich dich leider enttäuschen, dazu bist DU sicher nicht imstande.
http://www.sex-forum-wien.at/sfw/ftopic4577-0.html
Zweiter Beitrag von oben.
Lies und beurteile selbst wie du das interpretieren würdest.
Weitere Beispiele ließen sich sicher finden...
hätte ich alle männer angeprangert hätte ich geschrieben, ach du kannst nicht zuhören, weil das kann kein mann...
merkst du den unterschied...ich schreibe, du dichtest rein
Hmmm? Naja vorbeireden nur bedingt, aber ich denke nicht dass da sonderlich Klärung notwendig wäre oder?da ich denke mei pickats schon einigermaßen zu kennen, möcht ich hier mal a bisserl was zur klärung beitragen, da ihr (Bukowski&pickats) anscheinend in Kleinigkeiten aneinander vorbeiredet, die aber große Wirkung nach sich ziehen und wie man sieht auch 82 Martins aufgeregt hat
Persönlichkeit gefestigt und zugeschliffen?ok, ich habe von schule im sinne von volksschule, hauptschule gesprochen, wo man eben als kind sei persönlichkeit ned so gefestigt und zugeschliffen hat, wie als erwachsener und i denk a jeder wird 1,2 unbeliebte lehrer gehabt haben und wenn man so zruckdenkt haben aber grad diejenigen an bleibenden eindruck und lehrstoff hinterlassen...
... eben DARUM gehts denk ich. JETZT!jetzt zB wenn mir die Lehrmethode eines Lehrers nicht gefällt, geh ich nicht zum Unterricht sondern lerne zu Hause, bringt für mihc mehr als andersrum...in der Volkschule hat man wohl kaum die Möglichkeit.
du hattest solche Lehrer?? Die gibts??? *neid aufsteigt*Ein guter Lehrer macht denn Unterricht interessant, man passt auf,hört gespannt zu, es macht Spass weil er versteht was er sagt und versteht das Wissen zu vermitteln und man sich selber freut wenn mans kapiert.So ein Lehrer hat Strenge nicht nötig.
gernAber genug jetzt davon........
Persönlichkeit gefestigt und zugeschliffen?
Klingt wie ein abgerichteter Hund für mich.Ich weiß durchaus(und bin darauf ja eingegangen) daß sie "in jungen Jahren" meint
Strenge Lehrer habe ihre Strenge nötig um Schwächen zu ....usw....
Ich denke nicht dass pcikats sich da auf den Schlips getreten gefühlt hat....oder dass man es einen Streit oder sonstwas nennen könnte....
Andererseits, Pickats, hast du selbst vom nicht gefestigten Mann geschrieben und mit 22 Jahren kann ein solcher noch nicht gefestigt sein, das solltest Du bei Deinen Antworten schon auch berücksichtigen.
Harteier haben in dieser Welt schon genug Schaden angerichtet und sind eifrig dabei dies weiter zu tun, da sind mir persönlich Weicheier noch allemal lieber.
harteier können aber nur schaden zufügen wenn weicheier es zulassen...