Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Ich habe ja vor einiger Zeit geschrieben, das ich im Swingerclub schon einen hatte, und höchstens 5...ok, ich revidiere....es gehen durchaus auch mal mehr.....in diesem Fall, bei einer Herrenüberschussparty, und nur 2 Solodamen, waren es 15 Männer, die sich abgewechselt haben..ich hatte fast keine Wahl, es war wie eine Welle, sie waren da, und kaum war einer draußen und spritzt ab, ist der nächste schon wieder drin, es war auch immer einer im Mund, so das ich kaum den Überblick hatte. Es war erst grenzwertig, aber nachdem es mir eigentlich gefallen hatte, so benutzt zu werden, werde ich die nächste Herrenüberschussparty wohl mitmachen.....

Lieber wäre mir kein Ratschlag sondern eine Gabe
Aber ich weiß ja,dass Frauen es mögt wen Mann sich anstrengt

Also ich bin durch einen dummen Zufall mal in einen Swingerclub gelandet, wo ich mittlerweile hinterm Tresen arbeite am Wochenende.
Unter anderen haben wir einen Raum wo man sich als Frau von mehreren Männer verwöhnen lassen kann und ich muss sagen es gibt nichts geileres. Die ganzen Hände überall die strammen Schwänze, mit jeden kann Frau machen was sie will.......... besser geht es nicht.
Und das ich mich erniedrigt fühlte oder wie eine Puppe herum geschubst wurde kann ich nicht sagen...... im Gegenteil es war einfach nur geil.:hss:

Ich reibe mir gerade die muschi, während ich ein gang bang video ansehe. Einfach geil wie sich die kerle ihre schwänze reiben und warten ihn als nächsres reinzustecken. Sind oft geile schwänze dabei , würde die auch gern mal in meiner fotze haben. Schön eine stunde durchgefickt zu werden. Stell ich mir geil vor.

Ist das im Tierreich so, dass 30 Männchen es gleichzeitig mit einem Weibchen treiben? :verwirrt: Das hab ich noch NIE in Universum gesehen.
Ich schon aber ich finde es nicht lustig und ich kann mir auch nicht vorstellen das es der Frau gefallen hat

Zurück
Oben