Wie stellt sich Frau geilen Sex vor?

also ich wills nicht mehrmals am tag....nein danke....:roll:
ich glaub ich bin zu sehr im stress ;-)

also einmal täglich, und ab und zu zweimal wär ideal.

langes vorspiel mit streicheln und oralverkehr, manchmal auch gar kein vorspiel sondern nur schnellen, harten sex...
anal ab und zu....immer ein wenig anders *gg*
abwechslung macht den idealen sex! spielzeuge einbauen usw. aber nicht immer das gleiche programm.

und dirty talk muss unbedingt sein!!

webowl hat recht, kann mich blue dreamerIN nur anschließen: bitte mehrmals täglich...

und mal mit, mal ohne vorspiel, mal slow, mal quickie, mal zart, mal hart, mal im bett, unter der dusche, auf der couch, im auto, im see, mal öffentlich, mal im verborgenen, mal "blümchen", mal sm....

hauptsache die qualität stimmt (und der partner)....

Vll liegt es auch einfach daran dass wir hier in dem forum posten (also als frauen). Weil :
Mir gehts genauso!!

Bussi
Gweni

Oj, das ist gefährlich in meiner Verfassung (momentan) so ein Thema zu erstellen!

Täglich mehrmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausgefallen, wild, liebevoll, versaut, laut, leise....aber Hauptsache:

SEX

lg
blue_dreamerIN --> träumt davon!!!!!!!!!!!!

Im Moment geht bei mir zuhause fast nichts, da kann ich von solchen Frauen nur träumen. Ein mal im MONAT !!!!:mauer: :mauer: Ich muß mich wohl über kurz oder lang auf die Suche machen. So kann das nicht weiter gehen. Nicht daß ich es mehrmals täglich brauchen würde, aber so jeden zweiten Tag wäre schon schön.

sie: "sag mir schmutzige worte ins ohr" bitteeeee
er: "küche, bad, klo"

nichts für ungut ;-)

... ich habe keinen sex, das ist depremierend,...
musste schreckliche erfahrug machen mit " die beziehung, der sexkiller!"

-> Schlag mich, tritt mich, gib mir Tiernamen... !

du geile ZITRONENFALTAAAAAAAAAAA :mrgreen:
gibs mir du fetta mehlwuam (eha was für den fetischbereich) :mrgreen:

@eigentlichen thema:
ich find das a bissal schwierig allg zu formulieren. grundsätzlich ist für mich sex geil wenn leidenschaft da is. ich mag schon auch romantischen sex - der is eben dann nicht geil sondern schön.
auch mag ich beim sex eine mischung aus vertrauen und neuem - da sollte eine gewisse balance dasein. das gibt mir einerseits das gefühl von sicherheit/vertrauen das ich brauch beim sex und andererseits auch das gefühl nicht alles berechnen/wissen zu können - das macht micht an

ähm... ja ja versteh.....:fragezeichen:

....gar nix, bin i heut blond oder verstehst das selber ned? :mrgreen:

ein kleiner tip. das mit dem muss gehört dann sogesehen wahrscheinlich eher in ein anderes unterforum.

also, pickats, enttäusch mich nicht. kann ja nicht sein, dass ich mich so lange geirrt habe, oder?

gruß, matteo

du geile ZITRONENFALTAAAAAAAAAAA :mrgreen:
gibs mir du fetta mehlwuam (eha was für den fetischbereich) :mrgreen:

@eigentlichen thema:
ich find das a bissal schwierig allg zu formulieren. grundsätzlich ist für mich sex geil wenn leidenschaft da is. ich mag schon auch romantischen sex - der is eben dann nicht geil sondern schön.
auch mag ich beim sex eine mischung aus vertrauen und neuem - da sollte eine gewisse balance dasein. das gibt mir einerseits das gefühl von sicherheit/vertrauen das ich brauch beim sex und andererseits auch das gefühl nicht alles berechnen/wissen zu können - das macht micht an

Du geiler Pelikan quiekst wie ein astmathisches Eichhörnchen wenn dir dir meine Seegurke in deinen Nilpferdarsch stecke zwischen die Korallenspalte und massier dir dabei deine Ameisenhaufen..du kleines geiles Chinchillamauserl du....:mrgreen:

Ansonsten...siehe Zitat von chucha...das passt ganz gut denk ich....als Mann muß ich halt auch merken dass sich Frau wohl fühlt,Lust hat..es sich einfach richtig anfühlt(beschreibts wohl am besten).....

Ich hatte ja immer die von Frauenhaushalt und vermehrten Bravolesen diktierte Meinung Frauen mögens nur gaaaanz romantisch und langsam...Kerzen,Musik,stdlanges Vorspiel,Kuschelsex...naja bin schnell eines besseren belehrt worden

Im Endeffekt macht einen guten Sexpartner, nicht das beherrschen einer gew. Technik,oder sonst was(bei Mann wie Frau) sondern Einfühlungsvermögen aus....sprich man merkt was der andere will und idealerweise will man das gleiche.

und das kann dann vom 2min. Quickie, einer verfickten Nacht bis zu Slow-Motion-Sex mit in die Augen schauen alles sein.

also, pickats, enttäusch mich nicht. kann ja nicht sein, dass ich mich so lange geirrt habe, oder?
ahhhh..... hab dich schon ;)
naja is ja noch früh...oder? :confused:

i habs ned so mit dem wort "müssen" vielleicht bin i deswegen bissl taub und auf "nix-verstehen" unterwegs :cool:

Du geiler Pelikan quiekst wie ein astmathisches Eichhörnchen wenn dir dir meine Seegurke in deinen Nilpferdarsch stecke zwischen die Korallenspalte und massier dir dabei deine Ameisenhaufen..du kleines geiles Chinchillamauserl du....:mrgreen:

Im Endeffekt macht einen guten Sexpartner, nicht das beherrschen einer gew. Technik,oder sonst was(bei Mann wie Frau) sondern Einfühlungsvermögen aus....sprich man merkt was der andere will und idealerweise will man das gleiche.
und das kann dann vom 2min. Quickie, einer verfickten Nacht bis zu Slow-Motion-Sex mit in den Augen schauen alles sein.

@1: *looooooooool*

@2: :daumen:

i habs ned so mit dem wort "müssen" vielleicht bin i deswegen bissl taub und auf "nix-verstehen" unterwegs :cool:
*Umpf* Vorsicht! Das könnte Fellow22 leicht als Beleidigung auffassen!!!

Benno, :engel: vor seiner Türe kehrend!

Oj, das ist gefährlich in meiner Verfassung (momentan) so ein Thema zu erstellen!

Täglich mehrmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausgefallen, wild, liebevoll, versaut, laut, leise....aber Hauptsache:

SEX

lg
blue_dreamerIN --> träumt davon!!!!!!!!!!!!

Vll liegt es auch einfach daran dass wir hier in dem forum posten (also als frauen). Weil :
Mir gehts genauso!!

Bussi
Gweni

webowl hat recht, kann mich blue dreamerIN nur anschließen: bitte mehrmals täglich...

und mal mit, mal ohne vorspiel, mal slow, mal quickie, mal zart, mal hart, mal im bett, unter der dusche, auf der couch, im auto, im see, mal öffentlich, mal im verborgenen, mal "blümchen", mal sm....

hauptsache die qualität stimmt (und der partner)....

Zitat von Biskorpion
Ich wollte ein ähnliches thread öffnen, aber ich glaube meine frage passt gut hier. Und stelle mich vor, dass die frage kann manchmal ja und manchmal nein. Trotzdem, wie gefällt es euch frauen, dass der mann euch Schimpfwörter sagt? Regt es euch an oder nicht?

-> Schlag mich, tritt mich, gib mir Tiernamen du Sau!

Ich glaube da stehen viele Frauen drauf! Dirty Talk ist doch was tolles! Ich stehe auch total darauf (wenn ich dann Sex hab )

lg
blue_dreamerIN

sex ist die beste medizin gegen stress :p

So, hab mal alles zusammengefasst was auch auf mich zutrifft:

-) mehrmals täglich in allen Variationen

-) mit dem richtigen Partner

-) mit Dirty Talk

-) hilft zum Stressabbau und gegen Kopfschmerzen/Migräne
(zumindest ist das bei mir so, dass die durch einen guten Orgasmus schneller und besser weggehen als durch Kopfschmerztabletten)

Küsschen Tiara

-) hilft zum Stressabbau und gegen Kopfschmerzen/Migräne
(zumindest ist das bei mir so, dass die durch einen guten Orgasmus schneller und besser weggehen als durch Kopfschmerztabletten)

Küsschen Tiara

ähhmmm...chucha?...Kommentar?...was heißt das jetzt?

Gestern nicht georgasmust?:mrgreen:

ähhmmm...chucha?...Kommentar?...was heißt das jetzt?

Gestern nicht georgasmust?:mrgreen:
Na ja, Moment! Es hieß 105 mal Sex im Jahr und sie sagte, dass sie viel öfter Sex hat! :roll:

Aber von Orgasmus stand dort nix! :nono: :mrgreen: Nur sexeln! :mrgreen:

Exkurs:
Vielleicht kommt man auf die 105 mal ja in dem man so rechnet: 5 Minuten ficken (kein Oggy), Päuschen, 5 Minuten ficken (wieder nix), Päuschen, 2 Minuten ficken (ohne Oggy abgeschlossen) = 3 mal am Tag! :mrgreen: Und vielleicht hatte chucha gestern nur solchen Quotensex! :mrgreen:

Mit Oggy zählt dann bissl mehr! :mrgreen:

Ah ja, bäck tu se sräd: chucha erklär Dich doch mal! :mrgreen: Stellt Ihr Euch unter geilem Sex solch einen vor, der auch/nur für Euch im Orgasmus endet?

:engel: sich zum wegrennen bzw. -rollen bereit machend

Zurück
Oben