Wie stellt sich Frau geilen Sex vor?

Na ja, Moment! Es hieß 105 mal Sex im Jahr und sie sagte, dass sie viel öfter Sex hat! :roll:

Aber von Orgasmus stand dort nix! :nono: :mrgreen: Nur sexeln! :mrgreen:

häääh?

Ich hab nur gemeint weils ja gegen Kopfweh helfen soll...also wenn sie nun aber Kopfweh hat, hats entweder nix gholfen oder es gab nix das helfen hätte können?

:capito:

Edit: Mittlerweile verstanden hab was gemeint war :mauer: ...blebit noch auf die Antwort zu warten....

Wurde die Quote erfüllt...sonst war aber nix erfüllendes dabei? oder wie....

also wenn schon mal ein "muss" dabei ist, dann bitte ausser heimgehen nix mehr :roll: :cool:
wenn ein mann das als muss empfindet, ist er meiner meinung nach sowieso auf dem falschen dampfer:) und ich für mich liebe die spielchen davor und wir haben beide was davon:anspritzen: :poppen: :mrgreen:

moment - sex zählt nur wenn ich auch gekommen bin!!!!!!!!! sonst gilts net :mrgreen:

@kopfweh: also in der früh hat sex net dagegen geholfen :( und jetzt mal schaun ;)

moment - sex zählt nur wenn ich auch gekommen bin!!!!!!!!! sonst gilts net :mrgreen:

@kopfweh: also in der früh hat sex net dagegen geholfen :( und jetzt mal schaun ;)
und wie ist das mit dem Mann, wird der auch gefragt ob er gekommen ist???:cool: und außerdem ist für mich sex zu jeder tag und nachtzeit wichtig und erwünscht:mrgreen: :poppen:

Wow. Danke für die Threads. da sind extrem geile dabei. schade das ich nicht so eine freundin habe die andauernd sex will, dann wäre mein traum in erfüllung gegangen.:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Danke an blu_dreamerIN und den anderen weiblichen schreibern, dass ihr die hoffnung zuletzt sterben lasst.

lg und gute nacht;)

Wow. Danke für die Threads. da sind extrem geile dabei. schade das ich nicht so eine freundin habe die andauernd sex will, dann wäre mein traum in erfüllung gegangen.:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Danke an blu_dreamerIN und den anderen weiblichen schreibern, dass ihr die hoffnung zuletzt sterben lasst.

lg und gute nacht;)

Ich möchte hier auch einen Dank an alle Frauen dieser Welt aussprechen, dass Sie mich armen Wurm in die erotische(?) Welt ihrer Gedanken und Taten haben eintauchen lassen? Wie erbärmlich!

webowl hat recht, kann mich blue dreamerIN nur anschließen: bitte mehrmals täglich...

und mal mit, mal ohne vorspiel, mal slow, mal quickie, mal zart, mal hart, mal im bett, unter der dusche, auf der couch, im auto, im see, mal öffentlich, mal im verborgenen, mal "blümchen", mal sm....

hauptsache die qualität stimmt (und der partner)....

und wann stimmt dann die qualität?????????

Zurück
Oben