Wie Tabu sind vermeintliche Tabuthemen?

Mitglied #433961

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
145
Ich hab mich schon öfter gefragt wie viele Themen, Fantasien, Erlebnisse sind Gesellschaft Tabu obwohl ein Großteil vielleicht davon "betroffen" ist. Sie es "Anklagen" obwohl sie selber drauf stehen. Nur um es sich nicht selber einzugestehen?

Ich hab schon mit sehr vielen Leuten gesprochen/geschrieben die mir im gegenseitigen Vertrauen ihre tiefsten und dunkelsten Fantasien erzählt haben. Und selbst von denen man anfänglich denkt, sie wären ein unschuldiges Blümchen, auch dort schlummert einiges.

Woher stammt das verurteilen?

Ich kenne viele die in ihrer frühen Jugend mit ihren Geschwistern/Cousins experimentiert haben. Und das auch über Doktorspiele hinaus. Und die manchmal noch gerne daran denken und es reizvoll fanden. Aber selber würde es keiner zu geben. Darf es reizvoll sein? Ja wieso nicht.

Wie seht ihr das? Sind wir zu verklemmt?

Zuletzt bearbeitet:
aus der Gesellschaftlichen traditionellen denkweise die vererbt wird. gerade in der katholischen kirche z.b. oder dem islam, aber auch in den gesetzen.... daher ist eben vieles auch strafbar und somit ein tabu über das man auch nicht öffentlich sprechen sollte weil man gefahr läuft einer straftat überführt zu werden.

Ich kenne viele die in ihrer frühen Jugend mit ihren Geschwistern experimentiert haben. Und das weit über Doktorspiele hinaus. Genauso ich. Die manchmal noch gerne daran denken und es reizvoll war. Aber es wird verteufelt und selber würde es keiner zu geben. Wäre das Inzest. Nein ich glaube nicht. Darf es reizvoll sein? Ja wieso nicht.

Also ich kenn niemand der mit seinen Geschwistern experimentiert hat...

Inzest is zu Recht verboten!
Wenn's reizvoll ist?? Dann stimmt was ned mit dir/euch!

Das nicht zu wollen hat mit verklemmt sein absolut nix zu tun!

Lustvolle oder verharmlosende Schilderungen krimineller Handlungen dürften wohl in einem Erotik-Forum zu Recht tabu sein.

Ich hab mich schon öfter gefragt wie viele Themen, Fantasien, Erlebnisse sind Gesellschaft Tabu obwohl ein Großteil vielleicht davon "betroffen" ist. Sie es "Anklagen" obwohl sie selber drauf stehen. Nur um es sich nicht selber einzugestehen?

Ich hab schon mit sehr vielen Leuten gesprochen/geschrieben die mir im gegenseitigen Vertrauen ihre tiefsten und dunkelsten Fantasien erzählt haben. Und selbst von denen man anfänglich denkt, sie wären ein unschuldiges Blümchen, auch dort schlummert einiges.

Ich kenne viele die in ihrer frühen Jugend mit ihren Geschwistern experimentiert haben. Und das weit über Doktorspiele hinaus. Genauso ich. Die manchmal noch gerne daran denken und es reizvoll war. Aber es wird verteufelt und selber würde es keiner zu geben. Wäre das Inzest. Nein ich glaube nicht. Darf es reizvoll sein? Ja wieso nicht.

Bevor man diese Frage beantworten kann, wäre es zu klären, was solche angeblichen Tabuthemen sind.

Ich denke dir geht es eigentlich gerade nicht um irgendwelche Tabuthemen, sondern nur darum zu rechtfertigen, wieso du Sex mit deinen Geschwistern haben möchtest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich schon öfter gefragt wie viele Themen, Fantasien, Erlebnisse sind Gesellschaft Tabu obwohl ein Großteil vielleicht davon "betroffen" ist. Sie es "Anklagen" obwohl sie selber drauf stehen
Vieles von den Dingen die ich so treibe sind wohl ein Tabu für die Mehrheit der Menschen. Ich klag da nix an, ich halt einfach mal dezent mein hübsches Goscherl und tu was mir gefällt.

Manche Sachen kann man auch einfach mal für sich behalten. :schulterzuck:

Zurück
Oben