- Reaktionen
- 15.701
- Checks
- 4
Also eigentlich nicht ganz so einfach. Hast du dir das selbst mal durchgelesen?Is selbst für Deppen selbsterklärend..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also eigentlich nicht ganz so einfach. Hast du dir das selbst mal durchgelesen?Is selbst für Deppen selbsterklärend..
Vielleicht sogar nur für Deppen.Is selbst für Deppen selbsterklärend..
Schaust dir halt beim nächsten Couchabend mal Kap der Angst anIch weiß es nicht aber ich möchte es herausfinden!
Vieles von den Dingen die ich so treibe sind wohl ein Tabu für die Mehrheit der Menschen. Ich klag da nix an, ich halt einfach mal dezent mein hübsches Goscherl und tu was mir gefällt.
Er hat deine Frage beantwortet, musst nur nachlesen, oder überfordert es dich etwas nachzulesen?Aber du kannst meine Fragen offensichtlich nicht beantworten. Ein großes Maul wirkt halt auch nicht immer kompetent.
Ist das sowas wie Twilight?Schaust dir halt beim nächsten Couchabend mal Kap der Angst an
Eine persönliche Überzeugung einzig mit der Angabe eines Strafrechtsparagraphen zu begründen ist für meinen Geschmack ein bisschen ordinär. Seichtere Gemüter mögen meine Fragen damit aber als beantwortet betrachten. Ich gönne es ihnen.Er hat deine Frage beantwortet, musst nur nachlesen, oder überfordert es dich etwas nachzulesen?
Für einige bestimmtIst das sowas wie Twilight?
Kann mich nicht recht vorstellen welche Fragen da noch offen bleiben sollen??Also eigentlich nicht ganz so einfach. Hast du dir das selbst mal durchgelesen?
Gleichgeschlechtlicher Sex erfüllt z.B. den Straftatbestand nicht. Vor dem Hintergrund wär da eine Diskussion, warum Inzest verboten ist durchaus schon interessant. Aber man kanns natürlich auch so machen.Kann mich nicht recht vorstellen welche Fragen da noch offen bleiben sollen??
Alles muss man halt nicht unbedingt jeden erzählen!Du sprichst mir aus der Seele
Menschen müssen nicht verstehen,warum die sexuellen Wünsche anderer, "anders" sind als ihre Eigenen.
Es zu tollerieren und sie nicht zu verurteilen, würde schon genügen.
Kaum vorzustellen, wie es ohne solche Vorkehrungen dann hier im EF zuginge...es müssten halt vorkehrungen getroffen werden dass dadurch nicht noch mehr debile kinder das licht der welt erblicken
Kaum vorzustellen, wie es ohne solche Vorkehrungen dann hier im EF zuginge...
Im StGB gibt es kein Geschlecht, darum gibt's auch keine Ausnahmen und gleichgeschlechtlicher Inzest erfüllt den Tatbestand genauso..Gleichgeschlechtlicher Sex erfüllt z.B. den Straftatbestand nicht. Vor dem Hintergrund wär da eine Diskussion, warum Inzest verboten ist durchaus schon interessant. Aber man kanns natürlich auch so machen.
Das geschützte Rechtsgut ist die gesunde Nachkommenschaft....
Was ist jetzt also, wenn die Schwester welche von ihrem Bruder gefickt wird gar keine Gebärmutter mehr hat?
Was ist wenn zwei Brüder, oder zwei Schwestern miteinander vögeln?
Also da einfach drüberfahren mit "das verstehen sogar Deppen" ist echt einfach.
Und nein, ich steh ned auf Inzest.
Jetzt frag ich mich aber schon, warum du dich mit dem Paragraphen so inzestiös....äääh intensiv auseinander gesetzt hast.. .Im StGB gibt es kein Geschlecht, darum gibt's auch keine Ausnahmen und gleichgeschlechtlicher Inzest erfüllt den Tatbestand genauso..
Und ob die Mutter Schwester Tochter eine Gebärmutter hat ist auch nicht erheblich. Die tatbesstandmäßigen Merkmale sind erfüllt, genau so wie sexuelle Praktiken die dem Geschlechtsverkehr gleich zu setzen sind..
Hast du ein Strafgesetzbuch Dixie-Buch?
Die Paragraphen und nachfolgenden Erläuterungen sind auch nicht unverständlich ausgedrückt..
Ein Trottel auch nichtAber du kannst meine Fragen offensichtlich nicht beantworten. Ein großes Maul wirkt halt auch nicht immer kompetent.
Ich denke nicht, dass er sich sonderlich intensiv damit auseinandergesetzt bzw. er es auch verstanden hat, sonst hätte er auch erkennen müssen, dass das ganze eben nicht eindeutig ist.Jetzt frag ich mich aber schon, warum du dich mit dem Paragraphen so inzestiös....äääh intensiv auseinander gesetzt hast.. .
Einer der berühmten österreichischen gummiparagraphen untern gummiadlereben nicht eindeutig