- Reaktionen
- 21.737
- Checks
- 36
Das scheint der Beginn einer wuunderbaren Freundschaft zu sein.Ich weiß es nicht aber ich möchte es herausfinden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das scheint der Beginn einer wuunderbaren Freundschaft zu sein.Ich weiß es nicht aber ich möchte es herausfinden!
Danke. Das alles kam mir auch sofort in den Sinn.Wer will noch die Strafbarkeit der " Unzucht zwischen Männern" (Haft im Zuchthaus für M) oder die Strafbarkeit des Schwangerschaftsabbruchs
Nein! Ist verboten. Mir ekelts gerade bei dem Gedanken.Darf es reizvoll sein? Ja wieso nicht.
Das mag moralisch relevant sein, für das Forum hier (und seine Existenz) ist es nicht wirklich relevant, da gilt das (Österreichische, denn die Server stehen bei T-Mobile in Gmuend) Strafgesetzbuch. Wobei der gesetzliche Rahmen von Land zu Land unterschiedlich ist. Was bei uns verboten ist, ist in Frankreich z.B. erlaubt.Der Verweis aufs StGB greift zu kurz. Das Recht wird weiterentwickelt. Wer will noch die Strafbarkeit der " Unzucht zwischen Männern" (Haft im Zuchthaus für M) oder die Strafbarkeit des Schwangerschaftsabbruchs (vgl Orobleme in US)? Was Erwachsene im Schlafzimmer miteinander machen, geht den Staat nichts an. Mit dem Argument der "Erbgesundheit" wurden genügen Verbrechen gerechtfertigt. Bis in die 70er Jahre konnten in Schweden(!) Geisteskranke zwangssterilisiert werden. Vielle erotische Geschichten zum Thema Inzest Zeugen vom Reiz des Verbotenen
Der Ekel ist Deine Sache, aber bringt die Diskussion nicht weiter. Ähnlich ist die Spielerei mit Fäkalien, da stehen auch einige drauf, andere finden es extrem eklig.Nein! Ist verboten. Mir ekelts gerade bei dem Gedanken.
Nur der Vollständigkeit halber: Inzucht führt nicht zwangsläufig zu Missbildungen. Allerdings besteht eine 25 % Chance für alle rezessiv vererbbaren Krankheiten. Und davon gibt es sehr viele, beinahe jede Familie trägt welche in sich. Das Selbe gilt aber natürlich auch für Talente. Die können sich mit etwas Glück ganz massiv verstärken.
Damit will ich nicht für Inzucht argumentieren (das liegt mir fern), sondern nur richtig stellen, was offensichtlich nicht allgemein verstanden wurde.
Das gesetzliche Verbot find ich schon nötig / gut, ob aber eine Strafe "nötig" ist? Ohne einer Strafandrohung ist aber gleichsam auch ein Verbot noch Wirkungsloser....Einvernehmlicher Sex zwischen zwei geistig gesunden Erwachsenen die verwandt sind? Find ich grauslich, aber was geht mich das an? Wenn daraus niemandem ein Schaden entsteht, warum sollte das bestraft werden? Da kann man schon mal drüber nachdenken.
Warum?Das gesetzliche Verbot find ich schon nötig / gut,
Wahrscheinlich lässt es sich für viele Menschen leichter leben, wenn sie ihre eigenen Moralvorstellungen in Strafgesetzbüchern, fein säuberlich in Paragrafen und Absätze gegliedert, wiederfinden.Warum?
Ich auch nicht. Aber es besteht die Möglichkeit.Davon auszugehen, das sich ein mögliches Talent verstärkt statt einer Missbildung....das käme mir schon gar nicht in den Sinn...
Nein, weil ja immer ein Kind dabei entstehen kann.Warum?
Und ja Missbrauch, Gesundheit der Nachkommenschaft können wir da jetzt einmal weglassen, denn das haben wir ja nun zur Genüge durchgekaut.
Ein Erklärungsatz (unter vielen) dreht sich um die These, dass die Fortpflanzung (und Ehe) außerhalb der eigenen Familie Vorteile für den sozialen Zusammenhalt in größeren Gemeinschaften (also nicht nur die eigene Sippe) bot.Woher stammt das verurteilen?
Hättest wohl gern ne Schwester, ha?Ich bin Einzelkind.
Mir reichen die Schwestern meiner Frau.Hättest wohl gern ne Schwester, ha?
des hods scho imma gebn - kaiserhäuser - kenigsheisa - römer - mittelalter - war praktisch - homs ned laung suachn miassnmit ihren Geschwistern/Cousins experimentiert haben.
Ich frage mich, ob die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Geschwister miteinander ein krankes Kind zeugen wirklich höher ist, als eine Person mit einer nachgewiesenen Erbkrankheit (mit einer anderen gesunden, nicht verwandten Person)…Warum?
Und ja Missbrauch, Gesundheit der Nachkommenschaft können wir da jetzt einmal weglassen, denn das haben wir ja nun zur Genüge durchgekaut.
Doch, das hab ich ja nun zur Genüge erläutert. Und ja das zu schützende Rechtsgut ist die Gesundheit der Nachkommenschaft.Nein, weil ja immer ein Kind dabei entstehen kann.
Vielleicht wäre ja "Aufklährung" "richtiger" als "Verbot" ?
außer unser nächster Herr Jesus wird empfangen.
des is empfängnisverhütung auf hohem niveauaber ganz sicher keine Kinder,
Eugenik hat immer Saison ... Und Verbotsgeile auch..Nein, weil ja immer ein Kind dabei entstehen kann.
Vielleicht wäre ja "Aufklährung" "richtiger" als "Verbot" ?