Wie verhütet ihr denn?

Wie verhütet ihr denn?

• Umfrageteilnehmer
    365
E

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren wie ihr denn so alle verhütet und eure Erfahrungen dazu

wir verhüten garnicht... mann vasektomiert und ich hatte eine hysterektomie... vor seiner vasektomie hatte ich mit pille und später drei monatsspritze verhütet

letztere beide dinge, waren unbefriedigend für mich, daher seine vasektomie

hatte vorher die kupferspirale und seit letztem jahr bin ich unterbunden

ach ja, die spirale hatte ich ja auch noch... ein horror den ich fast verdrängt hätte

also ich verhüte seit meinem 14. lebensjahr mit der pille, muss sagen das ich damit auch gute erfahrungen habe, spüre keine nebenwirkungen und bin auch nie schwanger geworden

ich hatte auch viele jahre mit der pille verhütet... eigentlich auch keine nebenwirkungen, nur hatte ich keine lust mehr, dauernd hormone zu mir zu nehmen

mein frauenarzt hat mir mal gesagt es könne sein das ich die nebenwirkungen nicht wirklich kenne oder einschätzen kann, da es für mich eine gewohnheit ist. Ich kann nur sagen, das ich seit nunmehr über 10 jahren die pille schlucke und trotzdem fast jeden tag große lust auf sex habe

schätzchen... wenn du über 20 jahre hormone zu dir nimmst, und dich mal schlauliest, wirst du das so schnell nimmer wollen, wenn es nicht nötig ist
mit der libido hatte ich keinerlei probleme, aber warum hätte ich das teufelszeug schlucken sollen, wenn ich
a schon ein kind habe
und b keines mehr will

Ich geb dir ja recht, nur habe ich zum einen noch keine kinder, will aber wahrscheinlich mal welche, bin jedoch single, also möchte ich auch nicht ungewollt schwanger werden deshalb nehme ich auch die pille

da geb ich dir recht... nur sollte man das nicht auf die leichte schulter nehmen. du wirst auch älter, und nimmst es auch länger. männer können auch verhüten (vorallem wenn man single ist) :mrgreen:

naja viele möglichkeiten gibt es bei den männern nicht. vasektomie - ok, da merkt frau keinen unterschied außer sie will ein kind.. und komdom ok, aber dauerhaft muss ich sagen Nein Danke!

meine folgeschlüsse... du bist single, willst aber kein gummi, du weisst aber schon, dass du nicht nur gegen schwangerschaft verhüten musst... tschuldige, ich werd wohl langsam alt und möcht mein leben nicht versauen

Vom gesundheitlichen Aspekt her ist das kondom das sicherste..;)
Bei der Verhütung wegen Schwangerschaft gib es viele Möglichkeiten wie man bei der Umfrage ja nachlesen kann..;)
Kommt drauf was wer verträgt u was nicht..:)

die praktischte verhütungsart: mittels alter. :mrgreen:

manche sagen auch: mit dem gesicht. :shock:

die praktischte verhütungsart: mittels alter. :mrgreen:

manche sagen auch: mit dem gesicht. :shock:

Dann kommt dann mal wieder meine übliche Bemerkung...man könnt auch ein Handtuch drüber decken...aber ich bezweifle, dass deine Süsse das tut...;)

vasektomie...super sache!

...und manche frauen schützt sowieso die natur...:mrgreen:

Als Single, wo Kondome sowieso schon aus gesundheitlichen Gründen Pflicht sind verhüte ich nicht zusätzlich. In einer Beziehung an und für sich mit der Pille, das werd ich mir aber wenn's soweit ist nochmal durch den Kopf gehen lassen müssen, mein Pillenbaby ist jetzt zwei Jahre alt. :lol:

Zurück
Oben