D
Gast
(Gelöschter Account)
Die Pille gehört ja auch oral genommen, nicht vaginal.mein Pillenbaby ist jetzt zwei Jahre alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Pille gehört ja auch oral genommen, nicht vaginal.mein Pillenbaby ist jetzt zwei Jahre alt.
Das sagst du mir erst JETZT?Die Pille gehört ja auch oral genommen, nicht vaginal.
Maahhh, de Schiachen tun sich halt manchmal hoart. Versuchs mal hier bei "Er sucht sie".Na Gott sei Dank hab ich ohnehin keinen Sex
Das ist bei mir ungefähr so wie bei dem Witzerl "Warum spielen Deutsche nicht Verstecken? Weil sie keiner sucht"Maahhh, de Schiachen tun sich halt manchmal hoart. Versuchs mal hier bei "Er sucht sie".
Das hab ich mir auch schon überlegt, bin mir aber noch unsicherAlso ich verhüte mittels Gynefix (Kupferkette) was ich auch jedem empfehlen kann.
Auf die Schmerzen beim einsetzen könnte man gut verzichtn, aber dann hat man bis zu 5 Jahre Ruhe und vor allem nicht all die unerwünschten Nebenwirkungen der hormonellen Verhütung.
Die Pille gehört ja auch oral genommen, nicht vaginal.
Das war sicher ein SchwammerlMah, deswegen hat des immer so brennt
Das war sicher ein Schwammerl
Da sollts dann mal mim Scorpio reden. Zwengs am Tipp warats.Das war sicher ein Schwammerl
Das ist immer schlecht. Essen besorgen und dann mit dem Lesen hier starten.Danke ihr Lieben, ihr helft mir beim abnehmen - meine Meeresfrüchte Pralinen sind mir gründlich vergangen...
Liab samma, gö? Aber des Abnehmen brauchts ned, bei den meisten Männern hier gilt eh "Alter und Aussehen egal".ihr helft mir beim abnehmen
meine folgeschlüsse... du bist single, willst aber kein gummi, du weisst aber schon, dass du nicht nur gegen schwangerschaft verhüten musst... tschuldige, ich werd wohl langsam alt und möcht mein leben nicht versauen
Behauptest du gerade ernsthaft, die Pille sei sicherer als ein Kondom?
bei richtiger einnahme, was schwangerschaft betrifft, is sie das auchBehauptest du gerade ernsthaft, die Pille sei sicherer als ein Kondom?
Hast bei entscheidenden Fächern öfters die Schule geschwänzt und Deine Bravo nicht richtig gelesen, gö.beim kuscheln kann man auch schwanger werden
Hast bei entscheidenden Fächern öfters die Schule geschwänzt und Deine Bravo nicht richtig gelesen, gö.