Wie verhütet ihr denn?

Wie verhütet ihr denn?

• Umfrageteilnehmer
    365
Also ich verhüte mittels Gynefix (Kupferkette) was ich auch jedem empfehlen kann.
Auf die Schmerzen beim einsetzen könnte man gut verzichtn, aber dann hat man bis zu 5 Jahre Ruhe und vor allem nicht all die unerwünschten Nebenwirkungen der hormonellen Verhütung.

Maahhh, de Schiachen tun sich halt manchmal hoart. Versuchs mal hier bei "Er sucht sie". :lehrer:
Das ist bei mir ungefähr so wie bei dem Witzerl "Warum spielen Deutsche nicht Verstecken? Weil sie keiner sucht"

:cry: :cool:

Also ich verhüte mittels Gynefix (Kupferkette) was ich auch jedem empfehlen kann.
Auf die Schmerzen beim einsetzen könnte man gut verzichtn, aber dann hat man bis zu 5 Jahre Ruhe und vor allem nicht all die unerwünschten Nebenwirkungen der hormonellen Verhütung.
Das hab ich mir auch schon überlegt, bin mir aber noch unsicher :schulterzuck:

Danke ihr Lieben, ihr helft mir beim abnehmen - meine Meeresfrüchte Pralinen sind mir gründlich vergangen... :roll:

meine folgeschlüsse... du bist single, willst aber kein gummi, du weisst aber schon, dass du nicht nur gegen schwangerschaft verhüten musst... tschuldige, ich werd wohl langsam alt und möcht mein leben nicht versauen

Für mich ist die Pille auch eine Sicherheit, ein Kondom kann platzen, beim kuscheln kann man auch schwanger werden, usw.. und nein deine Folgeschlüsse sind nicht richtig, denn ich machs nicht mit jedem Wildfremden ohne Gummi, jedoch z.B. mit einem Freund den ich seit anderthalb Jahren kenne, wir öfter Sex haben aber keine Beziehung.

Die Pille hat einen Pearl-Index von 0,1 - 0,9. Wenn man bei der Einnahme von Medikamenten, etc. aufpasst ist die Chance schwanger zu werden fast bei 0. Das Kondom hat je nach verschiedener Studien einen Pearl Index von 2 - 15

Zurück
Oben